Forum

Vorab-Diskussion: 1. FC Kaiserslautern - Werder Bremen

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Obs voll wird, hängt vom Wetter ab.
Vielleicht überwiegt aber auch die Neugier auf die Neuzugänge....
lancelot

Beitrag von lancelot »

Trapp
Dick, Kagelmacher (Amedick), Rodnei, Jessen
Sahan, Tiffi, de Witt, Fortounis,
Jörgensen (Kouemaha), Swierzok
jürgen.rische1998
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von jürgen.rische1998 »

Dass Marin ausfällt, ist mehr als gut für meinen Blutdruck. Diese Mistratte hat mich sogar noch beim letzten Spiel in der letzten Runde so zum ausflippen gebracht, dass mich die Sitznachbarn beruhigen mussten :lol: . So kann ich schon etwas lockerer an die Sache rangehen, weil ich nicht 90 Minuten Angst bekommen muss, dass es Elfmeter gibt, wenn sich dieser Penner dem Strafraum nährt!

Endlich wieder Betze...und ein schlechtes Gefühl habe ich auch nicht.
Omnia vincit amor
mxhfckbetze

Tiffert und Kirch gehören einfach zusammen....wie beckenbauer und katsche schwarzenbeck....
xxxxxxxxxxxxx
werauchimmer

Beitrag von werauchimmer »

paet_fck hat geschrieben:Werden denn auch Zuschauer zu dem Spiel erwartet?
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es mehr als 42.000 werden.
Gibt es aktuelle Vorverkaufszahlen?
Doch, lt. Rheinpfalz von heute sind es 37.000 verkaufte Karten.
Euphorie, oder Aufbruchsstimmung, der Betze brennt, Absitegskampf, Herzblut sieht für mich von der Zuschauerzahl her aber anders aus.

Aber da sind jetzt die Jubelperser im Forum gefragt, die werden gleich mal erklären, wieso diese 37.000 Karten ein Zeichen des absoluten Aufbruchs, nein, der Revolution sind. Warum davon allein 33.000 nur ein Ticket wegen Kuba und Gerry gekauft haben und wieso man im Fußball auf so einen unwichtigen Schwachsinn, wie Tore, locker verzichten kann.

Auf, auf Ihr Jubelperser, es ist ja gar nichts los hier, schafft was für Euer Geld und verkündet die frohe Botschaft!
Carsten2707

Beitrag von Carsten2707 »

Zitat von Marky:

HARMLOS-TEUFEL
Torkrise auch im Training

http://www.bild.de/sport/fussball/fc-ka ... .bild.html

Tolle Überschrift, tolle schmissige Zitate, tolle Häme. Alles super, Bild!

Gestern war am späteren Abend eine "Liga total spezial"-Sendung auf sport 1.

Dort hat man gezielt den Abstiegskampf beleuchtet und sich explizit über die mangelnde Chancenauswertung im Training (mit Einspielfilm) lustig gemacht. Tenor: der arme Zeugwart Wittig (?) muss all die Bälle aus der Pampa holen, die die Spieler vorbei schießen. Sollte halt locker und lustig daher kommen.

Für Samstag rechne ich mit einem knappen Sieg, weil es die Mannschaft drauf hat. Ich habe ja fast schon gebetsmühlenartig vorgebracht, dass wir in der Hinrunde viel zu viele Punkte vorrangig durch die unterirdische Torquote und den einen gravierenden Abwehrfehler pro Spiel verpasst haben.
Gary Kagelmacher hat ja, was man so hört, einen guten Eindruck hinterlassen und könnte der sein, der unseren Kapitän entlastet, damit Tiffi wieder an die Leistungen der Vorsaison anknüpfen kann/darf.
Hätte mir nur noch ein wenig besser gefallen, wenn Patrick Helmes ein Roter Teufel anstatt ein Gummiadler geworden wäre, da ich ihn für einen guten Stürmer halte, der eben nie mehr das zeigen durfte, was er in Köln gezeigt hat.

Hoffen wir mal wieder :teufel2: und zeigen wir Fans, dass wir kritisch aber fair hinter unserer Mannschaft stehen.
Eine Erste Bundesliga ohne den 1. FC Kaiserslautern ist möglich aber sinnlos. - frei nach Loriot
Red Devil

Beitrag von Red Devil »

Die Rheinpfalz vom 18. Januar 2012 hat geschrieben:1. FCK
Tiffert beißt auf die Zähne

Fußball: FCK-Kapitän hofft, dass er zum Start richtig fit ist - Walch und Micanski zu Zweitligisten

Der Kopf der Lauterer Mannschaft: FCK-Kapitän Christian Tiffert. FOTO: KUNZ
Temperaturen um null Grad und ein von der Rasenheizung aufgetauter, tiefer Boden auf Trainingsplatz vier: Für den Fußball-Bundesligisten 1. FC Kaiserslautern hat gestern Vormittag die letzte Vorbereitungsphase auf das erste Rückrundenspiel am Samstag (18.30 Uhr) gegen den SV Werder Bremen begonnen.

In der ersten Übungseinheit auf dem Betzenberg nach dem Trainingslager in Spanien und zwei freien Tagen waren die zuletzt angeschlagenen Christian Tiffert, Jan Simunek, Rodnei und Konstantinos Fortounis wieder dabei. Thanos Petsos hat das Training wieder abgebrochen - der 20-Jährige hat in Spanien eine Bauchmuskel-/Hüftverletzung erlitten.

Offensivspieler Nicolai Jörgensen, der Anfang Januar von Bayer Leverkusen für eineinhalb Jahre auf Leihbasis zum FCK gewechselt ist, soll heute wieder mit leichtem Training beginnen. Der Däne hat sich zu Beginn des Trainingslagers in Lomas de Campoamor in einer Übungseinheit eine Sprunggelenkblessur zugezogen. (...)
zur Rheinpfalz
Kai Diekmanns BILD hat geschrieben:Harmlos-Teufel
Torkrise auch im Training

Lautern-Trainer Marco Kurz muss sich für die Rückrunde noch eine Lösung für das Sturm-Problem einfallen lassen Foto: dapd

Von JOACHIM LOGISCH 17.01.2012 — 23:12 Uhr

Nur 13 Törchen schoss der 1. FC Kaiserslautern in den 17 Spielen der Hinrunde. Abstiegsgefahr!

Warum das so ist, sahen die knapp 50 Zuschauer auch in den ersten beiden Übungseinheiten des Tabellenvorletzten am Betze nach der Rückkehr aus dem Trainingslager in Spanien: Sogar beim Torschuss-Training versemmelten die Roten Teufel viel zu viele Einschuss-Möglichkeiten. (...)
zur BLÖD
Klagt nicht, kämpft!!!!!
v2devil

Beitrag von v2devil »

tippe auf ein 1:2
bemüht, aber wieder nix gerissen!

wüßte nicht, wer bei den optimistischen Tipps die ganzen Tore schießen sollte :(
paet_fck
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von paet_fck »

werauchimmer hat geschrieben:
paet_fck hat geschrieben:Werden denn auch Zuschauer zu dem Spiel erwartet?
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es mehr als 42.000 werden.
Gibt es aktuelle Vorverkaufszahlen?
Doch, lt. Rheinpfalz von heute sind es 37.000 verkaufte Karten.
Euphorie, oder Aufbruchsstimmung, der Betze brennt, Absitegskampf, Herzblut sieht für mich von der Zuschauerzahl her aber anders aus.

Aber da sind jetzt die Jubelperser im Forum gefragt, die werden gleich mal erklären, wieso diese 37.000 Karten ein Zeichen des absoluten Aufbruchs, nein, der Revolution sind. Warum davon allein 33.000 nur ein Ticket wegen Kuba und Gerry gekauft haben und wieso man im Fußball auf so einen unwichtigen Schwachsinn, wie Tore, locker verzichten kann.

Auf, auf Ihr Jubelperser, es ist ja gar nichts los hier, schafft was für Euer Geld und verkündet die frohe Botschaft!
Ok...dann ist 42.000 wohl noch sehr optimistisch...
Carsten2707

Beitrag von Carsten2707 »

Hmm ja, wer soll das Tor machen? Wenn die wirklich so schlecht treffen wie in den Trainingseinheiten und wirklich noch keine Besserung in Sicht ist: Clemens Fritz :?: (SV Werder Bremen)

Man hofft ja Spieltag für Spieltag auf Besserung und jetzt auf den passenden Neuzugang oder den Sommertransfer, der endlich einschlägt.
Eine Erste Bundesliga ohne den 1. FC Kaiserslautern ist möglich aber sinnlos. - frei nach Loriot
paulgeht

Beitrag von paulgeht »

mxhfckbetze hat geschrieben:Tiffert und Kirch gehören einfach zusammen....wie beckenbauer und katsche schwarzenbeck....
xxxxxxxxxxxxx

ok - jetzt übertreibst du vielleicht ein bisschen. :lol:
Manchmal frage ich mich bei dir, ob du das wirklich ernst meinst oder einfach so einen genialen ironischen Sarkasmus hast, dass man ihn nicht sofort erkennt.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
jürgen.rische1998

Beitrag von jürgen.rische1998 »

Kann man nicht einführen, dass Zitate von ignorierten Personen auch nicht erscheinen....da freut man sich, das Gesabbel mancher Spezialisten nicht mehr lesen zu müssen und zwei Beiträge weiter muss man den Mist dann doch als Vollzitat lesen. Also Leute, wenn Ihr schon den Antijubelperser der Neuzeit ansprechen wollt, wenigstens nicht als Vollzitat...
Omnia vincit amor
basdri

Beitrag von basdri »

jürgen.rische1998 hat geschrieben:Kann man nicht einführen, dass Zitate von ignorierten Personen auch nicht erscheinen....
Kann man nicht einführen das Flennbeiträge, die sich einzig und allein mit dem Verfasser unsympathischen Usern befassen eben jenem Verfasser aus dem Bildschirm ins Gesicht springen, eins auf die Nase geben und für spätere Leser nicht mehr sichtbar sind?
c
Dauerkarte: Ja
Beitrag von c »

basdri hat geschrieben:
jürgen.rische1998 hat geschrieben:Kann man nicht einführen, dass Zitate von ignorierten Personen auch nicht erscheinen....
Kann man nicht einführen das Flennbeiträge, die sich einzig und allein mit dem Verfasser unsympathischen Usern befassen eben jenem Verfasser aus dem Bildschirm ins Gesicht springen, eins auf die Nase geben und für spätere Leser nicht mehr sichtbar sind?
Wie lang war ich weggetreten?
K♥Pat

Beitrag von K♥Pat »

Tippe auf ne Einwechslung in der 89. Minute beim Stand von 0:0 von Sandro Wagner und aufn 1:0 Sieg in der 90. Minute mit Sandros erstem Tor fürn Fck ;) :teufel2:
c
Beitrag von c »

Hast du irgendwelche Insiderinformationen oder nen guten Draht zu Nostradamus (der weiss alles)?

Obst ist scheiße!
Steini

Beitrag von Steini »

:D Torflaute? Naunn 1:0 gebbt aa drei Dubbe. Torflaute auch im Training die Deppe dess war kää Schusstrainig das waren Flankewechsel nur unser Bolzplatz iss halt zu klää ...
Spott 1 ehr seit Deppe.. :lol: .
Satire oder /und Ironie ... bei mir nie :D
SEAN

Beitrag von SEAN »

Steini hat geschrieben::D Torflaute? Naunn 1:0 gebbt aa drei Dubbe.
So isses. 7 x 1-0 gewinnen und wir genug Punkte. Da brauchts nicht mehr Punkte. :D
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Omnimodo

Beitrag von Omnimodo »

http://www.youtube.com/watch?v=FZnYloe5rhw
Hoffe nicht das wir darauf zurück greifen müssen :teufel2:
kulak

Beitrag von kulak »

Omnimodo hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=FZnYloe5rhw
Hoffe nicht das wir darauf zurück greifen müssen :teufel2:
eher darauf:
http://www.youtube.com/watch?v=TspYx7EaF5A
Mogli28

Beitrag von Mogli28 »

Samstag 18.30 Uhr ist keine schlechte Anstoßzeit für uns:
1:1 in Köln
3:1 gegen Mainz und
1:2 auf Schalke.
Das sind doch ganz gute Vorzeichen für das Spiel. :teufel2:
Solange es ein Ziel gibt, kann nichts schiefgehen.
mxhfckbetze

Noch 62 Stunden.....dann beginnt die wichtigste Rückrunde der Vereinsgeschichte.
Keine Zweifel.....der FCK bleibt erstklassig.
Red Devil

Beitrag von Red Devil »

Kai Diekmanns BILD hat geschrieben:Noch zwei Tage bis zum Lautern-Start
ALARM BEI WERDER!

Thomas Schaaf und Klaus Allofs waren nach dem Grusel-Kick in Rostock mächtig bedient Foto: dapd

Von Werder berichtet Markus Balczuweit 18.01.2012 — 23:00 Uhr

Sei 16 Tagen bereiten sich Werders Stars auf die Rückrunde vor.

Während andere Teams immer mehr in Schwung kommen, geht den Bremern schon vor dem Start die Puste aus.

Nach der 0:3-Blamage bei Zweitligist Rostock (Platz 17), der dritten Pleite in Folge, spricht Boss Klaus Allofs von „Konsequenzen“, die den Versagern blühen. (...)
zur BLÖD
Klagt nicht, kämpft!!!!!
salamander

Beitrag von salamander »

Das wird Not gegen Elend auf tiefem Geläuf. Lange Bälle ins Nirwana, kaum Chancen, frühe Pfiffe der knapp über 30.000 (von den 37000 verkauften Karten bleiben bei dem Wetter und Termin bestimmt 5000 DK-Inhaber zu Hause). Ich hoffe auf ein 0:0, glaube aber, dass Pizarro mindestens einen macht. Bei uns dürfte die gleiche 11 wie beim Pokalspiel in Berlin auflaufen, nur Swierczok statt Shechter. Und, da Abel krank ist, Amedick an seiner Stelle. Die Nezugänge sind ja verletzt (Jörgensen) oder noch nicht spielberechtigt (Wagner) oder schon wieder weg (Kagelmacher) oder erst gar nicht geholt worden (DM). Im DM also wieder Kirch und de Wit.

Aufbruchstimmung sieht anders aus. Selbst Augsburg und Freiburg vermitteln den Eindruck, die Winterpause besser genutzt zu haben. Ich war nach Ende der Hinrunde deutlich optimistischer als jetzt.

Aber vielleicht straft mich ja die Mannschaft lügen und der junge Pole entpuppt sich als Granate.
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

@salamander

Mensch, du gefällst mir aber garnicht! :D

Können wir das Trübsalblasen nicht auf Samstagabend verschieben? Ich weiss ja nicht - Freiburg hat Cisse gegen Freis "ausgetauscht". Und Augsburg? Naja! Ehrlich, ich wäre auch ohne Neuverpflichtungen nicht opti- oder pessimistischer unterwegs. Die, die wir für eine gemütliche Rückrunde bräuchten gibt es für uns nicht. Ich wüsste nicht, wen man hätte präsentieren können, damit ein Durchatmen hier spürbar wäre. 17 Endspiele, und die Relegation fällt sogar in meine Urlaubszeit!
Antworten