Forum

Vorab-Diskussion: 1. FC Kaiserslautern - Werder Bremen

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Thomas
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Thomas »

Es geht schon wieder los! Am Samstag treffen die Roten Teufel vom Betzenberg im "Topspiel des Tages" auf Werder Bremen. Anstoß im Fritz-Walter-Stadion ist um 18:30 Uhr.

Die Vorab-Diskussion zum Spiel bitte wie gewohnt in diesen Thread. Bitte beachtet, dass ab sofort wieder jedermann hier in diesem Unterforum mitlesen kann, also schreibt nicht allzu viel Scheiß. ;)
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Hellboy

Beitrag von Hellboy »

Yeah! Endlich! Es geht wieder los! Ich tippe mal voll optimistisch auf einen 4:2-Sieg und bin gespannt, wie das Gesicht der Mannschaft nach der Winterpause aussieht.
35
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Mein Wunschelf:
........trapp
dick simunek gary bugera
.....tiffert kirch
sahan.....fortounis
......nemec
...swierzok
Piet.loves.Fck

Beitrag von Piet.loves.Fck »

--------------Trapp---------------
---Dick----Rod-----Gary----Bugera-
---------Tiffert---De Wit---------
--(Jörgensen)--Fortounis---Sahan--
--------------Nemec---------------

Wenn Jörgensen nicht fit ist würde ich mit 2 Stürmen auflaufen. Nemec (hängende Spitze) + Swierczok
PYROTECHNIK LEGALISIEREN!!!!!!
Pfuiteufel

Beitrag von Pfuiteufel »

Naldo und Marin fallen aus! Marin is mir latte, aber ohne Naldo fehlt da schon ne Stütze!!

Gegen Bremen muss was gehen.. Die haben ja ein höllen Lazarett!!

Forza FCK
Inoshiro

Beitrag von Inoshiro »

Bremen ist zwar stark geschwächt aber ich tippe trotzdem auf ein 1:1.

Da kann ich mit einem Unentschieden auch leben, gegen Augsburg MUSS aber ein Sieg her!
“I hate the word homophobia. It’s not a phobia. You are not scared. You are an asshole.”
Morgan Freeman
mb1980

Beitrag von mb1980 »

Pfuiteufel hat geschrieben:aber ohne Naldo fehlt da schon ne Stütze!
wieso soll der da´ne stütze sein? der war doch ewig verletzt und hat zuletzt nur durch wechselgedanken auf sich aufmerksam gemacht. den ersetzen die mit links. der ausfall von marin dem kleinen schwalbenkönig kommt mir da schon "gelegener". falls es sowas gibt. es spielen trotzdem 11 profis gg. 11 profis und ich wünsche auch keinem´nen verletzungsbedingten ausfall.
FCK
87er

Beitrag von 87er »

Endlich haben die Wochenenden wieder einen Sinn :lol:

Meine Wunschelf:
11 Spieler im FCK-Trikot die sich den Arsch aufreißen und alles für ihren, FÜR UNSEREN Verein geben!

Auf die 3 Dubbe (Mit nem Remis UND nem Stürmertor wäre ich auch zufrieden:D )
Yogi
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Yogi »

Heimsiege müssen her....
und zwar mindestens 5 !!!
sonst seh ich schwarz....

grrrrrrrrrrrrrr 100 Zeichen...
muß das sein ???? NERVT !!!!!!!!!!!!
HANSLIK/Man of the important Goals
paulgeht

Beitrag von paulgeht »

Thomas hat geschrieben:Es geht schon wieder los! [...]

Hallo?!? Was heißt schon... verdammt, es wird höchste Zeit!! Wir werden diesem Abstiegsgespenst sowas von in den A... treten. Es gibt vieles was besser werden muss, aber nicht alles war schlecht (Gruß ans Phrasenschwein).

Zum Thema Aufstellung kann ich nichts sagen, weil ich nicht weiß wer welchen Eindruck im Training und Trainingslager hinterlassen hat, wer fit ist und wer besser noch ein bisschen Erholung brauch.

Ich hab mega Bock. JETZT gehts erst richtig los!
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
mavin@fck

Beitrag von mavin@fck »

Trapp-Dick,Abel,Simunek,Bugera-de Wit,Tiffert-Fortounis,Swierczok,Sahan-Kouemaha

Simunek da Rodnei verletzt ist....
AUFSTIEG2015
Marky

Beitrag von Marky »

MEHR
MEHR
MEHR
MEHR
MEHR
MEHR
HASS
AUF DIE ZWEITE LIGA
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Fisch
Beitrag von Fisch »

Pizarro ist auch noch fraglich, weil er mit einer Muskelverhärtung z.Z. pausiert.

Deine Nachricht enthält 81 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 100 Zeichen verwendet werden.
SaarTeufel79
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von SaarTeufel79 »

------------------------Trapp---------------------
Dick------------Abel-----Simunek--------Bugera
----------------Gary-----Tiffert--------------
Sahan---------------------------------Vermouth
-----------------------------------(Fortounis)
-------------------Nemec--------------------------------------------------------------------------------------------------------- -------------------Swierczok--------------------

Sollte damit ein Heimsieg mit 2 Toren Vorsprung herausspringen, werde ich ab sofort behaupten ich hätte Ahnung!
Auf 3 Punkte gegen Grün Weiß !
"Das wichtigste im Fußball ist nicht der Erfolg, sondern die Liebe zum Verein"
hightower
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von hightower »

super Sach ... endlich gehts wieder los !
Die Verletzungsmisere der Bremer muss ausgenutzt werden ! Die ham sich heute gegen Rostock blamiert, wenn Naldo, Wolf, Pizarro, Marin, Hunt ( rotgesperrt ) fehlen ist das unsere Chance !!!
Ein Sieg ist zwar keine Pflicht, aber man sollte die Chance nutzen und gleich mal ein Zeichen im Abstiegskampf setzen ... besonders zu Hause !
Noch ist das Mittelfeld der Liga in Sicht ... :D

Wie hier einige Simunek in die Startelf berufen können ist mir fraglich ! Er ist wohl konditionell und verletzungsbedingt noch weit von seinem Bundesliganiveau weg ! Sollte Rodnei fit sein, wird er mit Gary die Innenverteidigung bilden. Alles andere sind Spekulatius ...
marcelinho

Beitrag von marcelinho »

sooo leute!!! fühlt ihrs auch schon knistern?!

kanns kaum mehr erwarten...

hoff auf ein dreckiges 2:1 mit zwei schönen sürmertoren!

und: wenn der gartenzwerg echt verletzt ausfällt, fällt die quote für nen schwalben elfer für die fischköppe um 100 % :lol:

NUR DER FCK
trützkow

Beitrag von trützkow »

paulgeht hat geschrieben:Wir werden diesem Abstiegsgespenst sowas von in den A... treten. Es gibt vieles was besser werden muss, aber nicht alles war schlecht (Gruß ans Phrasenschwein).
Da hast du völlig recht, endlich geht's wieder los! Ganz ehrlich, unsere Konkurrenten sind spielerisch auch nicht besser als wir und verloren ist noch lange nichts.
Das ist so eng da unten, dass am Ende Nuancen über den Abstieg oder Nichtabstieg entscheiden. Ich will Einsatz, Kampfgeist und traditionelle Betzetugenden sehen, dann kann ich auch mit spielerischen Unzulänglichkeiten leben. :teufel2:
Bin gespannt auf den Uru!
LAUTERNPOWER

Beitrag von LAUTERNPOWER »

könnte aber auch um so peinlicher werden!

wie war das noch mit köln und der schweinegrippe letztes jahr?????? :!: :o

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
lancelot

Beitrag von lancelot »

@Saar Teufel

Es haben ja schon einige ihre Wunschformation hier kundgetan. Aber Deine ist die "Beste" was Fussballkentniss anbelangt.

Den Rodney lässt Du draußen. Der hat laut Mischung (nachzulesen in der Sportbild vorige Woche) von Kicker, Sportbild und Bild am Sonntag zusammengerechnet, die besten Zweikampfwerte aller Innenverteidiger der Bundesliga. Wir haben einen Superinnenverteidiger und keiner merkt es hier.
Das Sahnehäubchen Deiner Aufstellung ist, dass Du den Vermouth dem Fourtunis, vorziehst, dem für mich besten offensiven Mittelfeldspieler, den wir haben. Mit Deiner Aufstellung, wären wir Abstiegskandidat Nummer eins.

Es ist schon unglaublich, was wir für Fachmänner hier haben.
Marky

Beitrag von Marky »

HARMLOS-TEUFEL
Torkrise auch im Training

http://www.bild.de/sport/fussball/fc-ka ... .bild.html

Tolle Überschrift, tolle schmissige Zitate, tolle Häme. Alles super, Bild!

Aber ruhig auch mal in den Spielplan gucken...

Egal: Trifft der FCK Samstag (18.30 Uhr) in Bremen nicht besser, braucht sich Werder-Torwart Tim Wiese keine Sorgen machen!

Gute N8!
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

So ein Stuss....in Bremen
Aber besser tief gestapelt als übermütig das Spiel vergeigt.....
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Steini

Beitrag von Steini »

So do bin ich werre... was geht ab?
Noch nix alles iss im unbekannten Fluss.Mer wissen gar nix. Im Prinzip nur äns wissen mer:
Ein Heimsieg zum Rickrundestart wäre verdommt wischdisch. Orre? Ich will zuerschd drei Dubbe donn drei Schobbe fer jeden Punkt ..Änner oder zwää... :lol: Gugge mer emol.

HEIMSIEG UND ZWAR GLEI OM SOMSDACH

:teufel2:
Satire oder /und Ironie ... bei mir nie :D
Albdevil2

Beitrag von Albdevil2 »

Meine 11 Wunschspieler haben alle ein FCK Trikot an .... :D
...egal wer spielt:
Hauptsache WIR gewinnen :schild:
Ich bin Fan vom FCK und von keiner Liga
paet_fck

Beitrag von paet_fck »

Werden denn auch Zuschauer zu dem Spiel erwartet?
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es mehr als 42.000 werden.
Gibt es aktuelle Vorverkaufszahlen?
basdri

Beitrag von basdri »

Rheinpfalz hat geschrieben:Fürs Bremen-Spiel sind bisher 37.000 Karten verkauft.
Nur so wenige nach der spielerisch herausragenden Hinrunde und den Mut machenden Wintertransfers...
Übrigens, auch im Hinspiel fiel eine halbe potenzielle Stammelf der Bremer aus, darunter Naldo und Pizarro, das Spiel war laut diverser FCK-Foren ein Selbstläufer, Ausgang ist bekannt.
Von den Neuzugängen erwarte ich den jungen Polen nach den Rheinpfalz Berichten im Sturm für Shechter, ansonsten wirds wohl wenig neues im Vergleich zum letzten Spiel geben, Jörgensen nicht fit, Kagelmacher noch nicht verpflichtet und aktuell in Belgien.
Tip: 1:1
Antworten