+++ 15.53 Uhr: Micanski geht zum FSV Frankfurt, Walch zu Dynamo +++
FCK-Stürmer Ilian Micanski wechselt auf Leihbasis bis zum Ende der Saison 2011/12 zum Zweitligisten FSV Frankfurt. Eine Kaufoption wurde nicht vereinbart. Zudem steht Clemens Walch nach kicker-Informationen kurz vor einem Transfer zu Dynamo Dresden.
Könnte mehr Platz beim Training geben, das ist richtig. Allerdings befürchte ich, das sich die eingesparten Gehälter nicht in einem hohen Rahmen bewegen werden.paulgeht hat geschrieben: Kaderausdünnung die 3.
Genau...devil-enzo hat geschrieben:verkaufen wäre zwar besser aber naja hauptsache weg mit Walch falls die Ausleihe zu Stande kommt
Kader aufräumen ist genau das richtige was Kuntz macht
Bin beim Thema Rivic ein wenig außen vor, trainiert er bei den Profis mit? Vielleicht bekommt er ja nochmal eine Chance?! Hat auf jeden Fall Potenzial, für mich unverständlich, dass er bisher so wenig daraus machte..steffen hat geschrieben:Sehe das ganze zweigeteilt:
Einerseits positiv, da Walch nie überzeugen konnte und so ein weiterer Spieler von der Gehaltsliste gestrichen wird!
Andererseits aber auch skeptisch, vor allem wenn tatsächlich auch noch Vermouth abgegeben werden sollte. Dann nämlich haben wir im OM auf den Außenbahnen nur noch 2 Spieler( Sahan, Fortounis), das wiederum wäre eindeutig zu wenig!
Noch dazu, da Jörgensen der evtl auch noch eine Alternative darstellen könnte, bisher verletzt ist, und ich mich einfach nicht anfreunden kann mit dem Gedanken, dass ein 1,90 Spieler gut auf eine offensive Außenbahn passt! Das hat letzte Saison bei Hlousek schon nicht geklappt( für mich hat der kaum ein gutes Spiel gemacht aufgrund mangelnder Technik im 1 gegen 1 etc...).
Also falls Walch und auch Vermouth abgegeben werden sollte, dann bitte Ersatz her!
Verkaufen, verkaufen - es war eine im Nachhinein falsche Entscheidung Trapp nicht an Schalke abzugeben. Moravek plus 1,5 Mille. Damals waren wir alle euphorisch - heute nicht mehr. Und jetzt sagst du, wir sollen noch richtig Geld in Kevin stecken, der gerade ein Angebot des FCK abgelehnt hat? Leverkusen, Dortmund, Hertha - 3 Trapp-Fehler.bet hat geschrieben:money money money we need the money!!! die spieler bringen geld, auch wenns nicht viel ist, aber immerhin etwas geld, um das in trapp zu investieren
da muss ich Blochin recht geben für was Geld in ihn stecken?!Blochin hat geschrieben:Verkaufen, verkaufen - es war eine im Nachhinein falsche Entscheidung Trapp nicht an Schalke abzugeben. Moravek plus 1,5 Mille. Damals waren wir alle euphorisch - heute nicht mehr. Und jetzt sagst du, wir sollen noch richtig Geld in Kevin stecken, der gerade ein Angebot des FCK abgelehnt hat? Leverkusen, Dortmund, Hertha - 3 Trapp-Fehler.bet hat geschrieben:money money money we need the money!!! die spieler bringen geld, auch wenns nicht viel ist, aber immerhin etwas geld, um das in trapp zu investieren
Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass man Shechter auch als Alternative für die rechte Außenbahn einplant, wenn er über die Seite kam hat er mir oft deutlich besser gefallen als durch die Mitte.steffen hat geschrieben:Sehe das ganze zweigeteilt:
Einerseits positiv, da Walch nie überzeugen konnte und so ein weiterer Spieler von der Gehaltsliste gestrichen wird!
Andererseits aber auch skeptisch, vor allem wenn tatsächlich auch noch Vermouth abgegeben werden sollte. Dann nämlich haben wir im OM auf den Außenbahnen nur noch 2 Spieler( Sahan, Fortounis), das wiederum wäre eindeutig zu wenig!
Noch dazu, da Jörgensen der evtl auch noch eine Alternative darstellen könnte, bisher verletzt ist, und ich mich einfach nicht anfreunden kann mit dem Gedanken, dass ein 1,90 Spieler gut auf eine offensive Außenbahn passt!
Wie schon bei Amri und Micanski darf man in meinen Augen ruhig davon ausgehen, dass ein finanziell so stark aufgestellter Verein wie Dynamo (bzw der FSV) tatsächlich das komplette Gehalt übernimmtsteffen hat geschrieben:...und so ein weiterer Spieler von der Gehaltsliste gestrichen wird!
Clemens Walch (24), beim FCK bis 2013 unter Vertrag, wird bis Juni an den Zweitligisten Dynamo Dresden ausgeliehen - ebenfalls ohne Option.
FIX ist es erst, wenn es hier oder hier steht bzw. MH simst. Und auf den offizellen Seiten beider Vereine steht noch nichts. Kann aber nicht mehr lange dauern.St.Patrick hat geschrieben:Scheint jetzt fix zu sein
http://www.rheinpfalz.de/cgi-bin/cms2/c ... id=8556421Clemens Walch (24), beim FCK bis 2013 unter Vertrag, wird bis Juni an den Zweitligisten Dynamo Dresden ausgeliehen - ebenfalls ohne Option.