Forum

So sind die 18 Bundesligisten drauf (spox.com)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
Yogi
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Yogi »

also ich seh das auch so wie mhfckbetze..

bin da völlig entspannt...
wie schnell sich Situationen und Optionen in der Buli ändern weiß doch jeder...

1. weiß keiner was SK damals von s04 geboten bekommen hat und ihm jetzt Fehler vorzuwerfen ist lächerlich.
Wie kann man so ne These aufstellen wenn Trapp nicht verlängert hat SK Mist gebaut... :?:

Trapp hat noch Vertrag und kein Zeit Druck , er pokert wie alle um mehr Kohle und wartet ab ob es im Sommer Optionen gibt.
Ist doch nachvollziehbar....
Wechseln oder um Geld pokern und Vertrag verlängern....also bleibt locker ,,alles nichts ungewöhnliches...
Aber Fakt ist auch: der FCK kann auch ohne Trapp gut leben,,,,,
Trapp alleine trägt das Risiko je länger er mit der Vertragsverlängerung wartet.
Denkt nur an das lehrende Beispiel TIMO Hildebrandt, hat gepokert und sich total verzockt..hätte der Nachfolger von Olli Kahn werden können ,,stattdessen Ersatzbank, so kanns auch gehen.
HANSLIK/Man of the important Goals
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

@Redglory
Du kannst die Gedanken von Kuntz lesen ?
Trapp wäre mit dem Klammerbeutel gepudert, würde er momentan seinen Vertrag verlängern.
Und das kann ich ihm nicht verdenken....und so denken Mehrere hier.
Bessere Leistungen von Trapp und es gibt viel mehr Kohle....von wem auch immer.
So laaft die Gschicht......
SEAN
Dauerkarte: Nein

Beitrag von SEAN »

Yogi hat geschrieben:Trapp alleine trägt das Risiko je länger er mit der Vertragsverlängerung wartet.
Das seh ich durchaus genauso. Sollte sich Müller weiter gut entwickeln und Sippel mal eine Chance bekommen, und auch nutzen, könnte es schon für ihn eng werden. Ob dann in einem Jahr das Angebot von Kuntz auch so hoch ist wie jetzt, ich wage es bei einem solchen Szenario doch zu bezweifeln. Dann stellt sich natürlich die Frage für Kevin, was jetzt?
Die Top Vereine sind alle gut im Tor aufgestellt, dazu kommt wohl Adler ablösefei auf den Markt, dazu auch hoffendlich Baumann, wenn die Freiburger absteigen. In den nächsten 2-3 Jahren seh ich außer vieleicht dem HSV nicht viele Vereine, die tatsächlich bedarf hätten.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
c
Dauerkarte: Ja
Beitrag von c »

Hatte Dick sellemols nicht auch das erste Angebot - warum auch immer - abgelehnt?

Am besten einfach mal abwarten und den Bub nicht gleich verteufeln. Sein Vertrag läuft nicht morgen aus. Und auch nicht übermorgen.
c
Dauerkarte: Ja
Beitrag von c »

werauchimmer hat geschrieben:
Naja, das ist aber schon anmaßend, hinterher ist man immer schlauer, oder?
Das war damals eine 50-50 Entscheidung.
Ich hätte ihn auch nur für ein großes Geld gehen lassen und war froh, dass er bleibt.
Ich kann keinen Fehler von Kuntz sehen.

Ja da werd i narrisch! Da hamse dem werauchimmer doch glatt den Rechner gehackt!

Edit: Sry Doppelpost
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Ja, so ist es.....über Zitate stell ich fest, dass die Ignorierten sich wandeln um von der Ignoreliste runter zu kommen.
Antworten