Lieber Mac kaum zurück wird gemäcggert...
Selbstverständlich stimme ich Altmeister zu wenn er behauptet und zwar zu Recht: Steini hat irgendwie Recht. Na klar was denn sonst. Ich habe immer Recht basta .
Denn es ging mir um die Tendenz oder sowas und ja, auch Du lieber Mac hast Recht mit den § ..des DFB, diese hatte ich vorher nicht gegoogelt. Wie konnte ich nur. Dafür haben wir dich. Immer auf der Höhe wenn es an das Eingemachte geht.
Natürlich wäre eine 26 Rückrunde wunderschön. Wie Sie ein anderer Rückkehrer vorher "wünscht".
Am liebsten davon die meisten "Dreier"

bei Heimspielen, dann werden die Abende an der Buzz von Woche zu Woche "lauerschiger" und launiger. Ich denke ich habe wiederum Recht wenn ich behaupte: Nach den Werderspiel ist es kalt an der Buzz .... vlt. auch am nächsten Heimspiel aber dann ab Februar, März wird es alle 14 Tage wärmer und somit lauschiger. Sieesche Mac ich habe wieder etwas behauptet und ich wette dass ich Recht behalten werde.

So ist das mit mir ich bin ein Rechthaber.
@Kadlec ...........UUUUUUUUUUUUUUUuwwwweeee
welcome back Kotter. Schää

das du wieder postest.Die Steinistrasse ist in Kaiserslautern und trägt meinen Namen zu Recht.
HPB wird hoffentlich weniger Bilder in FB reinstellen, dafür mehr hier schreiben, seine Frauen"freundlichen" Posts fehlen mir.Ansonsten singe ich heute bereits den ganzen morgen dieses Lied von den dicken Titten. Langsam steigt meine Vorfreude ins unermessliche, Am Samstag beginnt der Ernst der Saison. Abstiegskampf pur. 17 mal Endspiel. 17 mal alles geben. Ich bin bereit dafür auch wenn ich gleich mal die Augsburg-Fahrt verpasse da ich an diesem Tag einen LKW vor der Haustür stehen habe...
Was ich noch sagen wollte und was man auch nicht vergessen darf: @ OWL
@ Mattes kommst nach KL? Ich möchte ein Foto von Dir bekommen...ich denke Du weißt welches... das wäre mein Traum dieses als CD Cover verwenden zu dürfen.
So meine Lieben der Kaffee duftet und ich verdufte. Um 10 Termin in KL ...danach bin ich in meinem neuen Tonstudio bzw in den Räumen die mal mein neues Studio werden...
Freue mich auf Samstag.