Forum

Wette für den FCK: Wir steigen NICHT ab!

Allgemeine Fan-Themen und Fragen zu selbigen.
grasnarbe

Beitrag von grasnarbe »

Da hier in DBB so viele Schwarzmaler und "wir-steigen-sowieso-ab"-Rumheuler unterwegs sind, ist mir die Idee einer Wette gekommen.

Ich biete eine Wette zum Thema "Klassenerhalt" an und sage:

" der 1.FCK hält in dieser Saison 2011/2012 die Klasse und steigt NICHT ab ! "
Wer vom Abstieg jetzt schon so überzeugt ist kann ja dagegen setzen.

Wetteinsatz: 1.000 Euro (in Worten: eintausend)
Der Wetteinsatz ist zweckgebunden und wird in ganzer Höhe Steinis Museumsarbeit zugute kommen.
Mein Wettangebot gilt bis Freitag, den 20. Januar 2012 20 Uhr ( 30 Minuten vor Beginn der Rückrunde)
Eventuelle Wettschulden sind zu begleichen in der Woche nach dem letzten Spieltag bis spätestens 11.Mai 2012 24 Uhr
Bis dahin die richtige FCK-Bankverbindung zu erfahren darf ja wohl kein Problem darstellen

Wer von seiner Meinung überzeugt ist geht sowieso kein Risiko ein.....
Der Verlierer hat den Trost eines guten Zweck zugunsten des FCK-Museums.....
Die Roten Teufel vom Betzenberg
FCK58
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von FCK58 »

whow. Dein Einsatz ehrt dich. Da kann ich nicht mit. Außerdem Wette ich aus Prinzip nicht. Auch dann nicht, wenn ich weiß, daß wir die Klasse sowieso halten werden. :teufel2: Aber wenn du dann Steini deinen Wettgewinn am überreichen bist, werde ich den gerne um einen kleinen Opulus erhöhen. Das ist Ehrensache:D
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
cafeloddi

Beitrag von cafeloddi »

Ich finde Deinen Wetteinsatz bemerkenswert. Vor allem imponiert mir das Du das Geld für einen guten Zweck spenden willst. Dafür Grasnarbe :verbeug: großen Respekt. Obwohl ich mir nicht sicher bin ob wir die Klasse halten ( was ich aber von ganzem Herzen hoffe ) kann ich nicht gegen Dich wetten. Ich tippe niemals gegen den FCK, selbst wenn wir bei den Bayern spielen tippe ich niemals auf eine Niederlage. Auch wenn ich insgeheim anders denke, ich kann aber nicht anders. Wenn Du mir mal eine PN zukommen läßt was genau für ein Projekt steini da am Laufen hat, bin ich nicht abgeneigt auch was zu spenden. :)
Wutti10
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Wutti10 »

Sehr gute Aktion!
Jedoch würde ich Personen, welche 17 Spieltage vorher schon vom Abstieg der eigenen Mannschaft überzeugt sind, die Geschäftsfähigkeit im Allgemeinen absprechen. :vertrag:
Beunruhigend wäre es nur für mich, wenn ein Stefan K. oder Marco K. die Wette annehmen würden. :lol:
Schlimmer geht immer! :-x :doppelhalter:
mavin@fck

Beitrag von mavin@fck »

Wer wettet mit mir um 5€ ?????
der FCK bleibt in Liga 1............ . ..
.........................................................
AUFSTIEG2015
bet
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von bet »

Gute aktion, die die nicht davon überzeugt sind, dass wir die klasse halten, machen sich schulden. ne jz mal im ernst, jeder weiß dass es schwer wird, und dass kann auch KEINER ABSTREITEN!! aber schon gleich bevor wir den andern den kampf angesagt haben, zu sagen wir steigen eh ab, bedeutet für mich folgendes:
1. Kein Fan
2. Vertraut dem verein bzw. den jungs nicht
3. Hat angst
4. Hat keinen Kampeswille
5. Kein Lautrer
6. Hat kein Herzblut

mavin@fck:
ich würd gern mit dir wetten, aber das wäre blöd, weil dan jeder von uns beiden 5€ bekäme, den ich glaube an den fck und sage somit, WIR BLEIBEN IN LIGA 1, ES WIRD EIN STEINIGER WEG, ABER ICH GEH IHN MIT DEM FCK!!!!! :teufel2:
MIT LAUTRER HERZBLUT!!!
FCK Teufelsweib und Treuer Fan since 1997 egal was passiert!! <3
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Dein Einsatz ehrt dich. 5 Euronen sind für dich bestimmt viel Geld. Du bist aber minderjährig und das ist in diesem Fall ein echtes Problem.
Außerdem wettet grasnarbe nicht gegen dich, sondern die Heulsusen im Forum :wink:
Hermann Hesse
grasnarbe

Beitrag von grasnarbe »

Ich stelle fest: Das Wettangebot ist abgelaufen ohne dass jemand die Wette angenommen hat.
Die Heckenschützen und Draufhauer agieren lieber weiter aus sicherer Deckung.
Die Roten Teufel vom Betzenberg
mavin@fck

Beitrag von mavin@fck »

grasnarbe hat geschrieben:Ich stelle fest: Das Wettangebot ist abgelaufen ohne dass jemand die Wette angenommen hat.
Die Heckenschützen und Draufhauer agieren lieber weiter aus sicherer Deckung.
Ich hätte gewettet aber net um tausend Euro außerdem nicht gegen meinen FCK..
Ich setzte 5€ das wir nächstes Jahr noch BL spielen wer wettet dagegen ????????????
AUFSTIEG2015
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Du zählst in dem Fall ja auch nicht. Die andere Fraktion war gemeint. :wink:

@ Grasnarbe
Hattest du etwa mit einer anderen Reaktion gerechnet? Vermutlich genauso wenig wie ich. 8-)
Dafür kontrollieren diese Schwätzer mittlerweile sogar, wer wann, wo auf DBB online ist oder war.
Werauchimmer das war. Ein Armutszeugnis für irgendwelche Arschlöcher. :wayne:

PS.: Das mit meinem Obulus zum Saisonende bleibt aber bestehen. Ehrenwort. :D
Zuletzt geändert von FCK58 am 20.01.2012, 21:32, insgesamt 1-mal geändert.
Hermann Hesse
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

Es gibt übrigens auch die Initiative "DBB - sozial aktiv". Wenn ich mir diese Bemerkung erlauben darf... :wink:
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Sicher. Aber sozial aktiv bin ich auch schon seit vielen Jahren in einem anderen Bereich und bei dieser Wette ging es eben um einen Erlös für das Museum und da habe ich mich halt spontan angeschlossen. :wink:
Hermann Hesse
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

Klar! Ich bin in der Museums-Sache nicht so auf dem Laufenden. Kriegt´s der Verein nicht alleine gebacken? Man sollte ja schon meinen, dass sowas möglich sein müsste.
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Da solltest du besser Steini fragen. Probleme scheint´s da sicherlich zu geben und vermutlich ist der FCK nicht ganz schuldlos. Aber wie gesagt - man liest auf DBB und macht sich halt so seine Gedanken.Insider wissen mehr.
Hermann Hesse
Antworten