LAUTERNPOWER hat geschrieben:das wäre das nächste kuntz-stück

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich frage mich gerade, ob die Ausrufezeichenarmee der 100-Zeichen-Regel geschuldet ist, oder eh elementarer Bestandteil deines Beitrags war. Ist aber eigentlich auch egal.
Zum Thema: Ich würde die ganze Geschichte zum jetzigen Zeitpunkt nicht so hoch bewerten. Dass Trapp jetzt nicht moralisch verpflichtet ist, blind jedes unserer Angebote anzunehmen, ist doch wohl klar. Er pokert ein bißchen, denn im Sommer wird auf jeden Fall etwas passieren - vielleicht möchte er gern bleiben und hofft auf gute Angebote anderer Vereine im Sommer, um einen besseren vertrag bei uns raus zu hauen. Ob das, was er möchte letztendlich dem entspricht, was wir (mit Tobi in der Hinterhand) bereit sind zu geben, hängt auch von seinen Leistungen in der Rückrunde ab. Vielleicht ist das aktuelle Angebot aufgrund der durchschnittlichen Hinrunde nicht so grandios, und er hofft, seinen Wert durch zukünftig gute Spiele noch zu steigern. Dann soll mir das als zusätzliche Motivation für die Rückrunde recht sein.
Ist doch alles Spekulation.
Also schlage ich vor, wir machen's wie immer, und hauen jetzt auf Kuntz (Niete) UND Trapp (Söldner) ein und sind AUF KEINEN FALL mit dem zufrieden, was am Ende raus kommt...