Diese "Nulpen" haben in dieser Saison allerdings auch keinen schlechteren Eindruck als Trapp gemacht...Benutzernamen hat geschrieben:Weil ich mir kaum vorstellen kann, dass Schalke an seinen Nulpen dauerhaft festhält.
da hast du echt recht. wenn das stimmt, hat er echt respekt verdientFCK58 hat geschrieben:Warum soll er nicht verlängern?
Kevin fühlt sich hier offensichtlich pudelwohl. Es wäre die 2. "Gehaltserhöhung" innerhalb nur weniger Monate. Der neue Vertrag hätte mit Sicherheit eine Ausstiegsklausel und die Nachfrage an guten Törhütern ist - zumindest in Deutschland - derzeit nicht wirklich vorhanden .
Außedem garantiert ihm die Arbeit mit Gerry eine Weiterentwicklung. Eine typische win - win Situation. Wobei ich Kevin bei einer Vertragsverlängerung fast noch als den größeren Gewinner sehe. Das ist aber auch ok so. Er hat sich´s verdient.
Und was seinen neuen Berater betrifft, da würde ich wirklich gerne mal wissen, warum Kevin gewechselt ist. Ich könnte mir durchaus vorstellen, daß Dr. B. den berühmten Bogen bei dem Wechseltheater um Schalke überspannt hat. Zutrauen würde ich es ihm ohne weiteres. Wenn dies dann aber einer der Gründe für Kevin gewesen wäre, den Berater zu wechseln, dann könnte ich nur sagen: "Hut ab, junger Mann. Das verdient Respekt".
Wenn er so weiter spielt, bleibt er der beste Mann im Kader und die Besten verlassen nun mal in der Regel den Verein um mit anderen Besten zusammen zu spielen. Leider. Aber verständlich.bet hat geschrieben:der soll blos bleiben!!!
Als ob ICH sonst darauf rumdresche...Yves hat geschrieben:Sowas musste ja kommen ...
Wieso hat Kuntz dann da Mist gebaut? Stimmt es denn, dass uns S04 noch Kohle gegeben hätte, wenn der Tausch Trapp - Moravec im Raume stand?
Mich nervt es mittlerweile echt gewaltig, dass immer wieder auf Verantwortliche eingedroschen wird, ohne auch nur die leiseste Ahnung zu haben, was tatsächlich war oder ist!
zur RheinpfalzDie Rheinpfalz vom 12. Januar 2012 hat geschrieben:1. FCK
Zur Sache: Trapp hat keinen Zeitdruck
Eine kurze Städtereise mit der Freundin nach London hat Kevin Trapp gut getan. Der junge Torwart des 1. FC Kaiserslautern hat die Weihnachtspause in der Bundesliga genutzt, um neue Energie zu tanken für die schwere Rückrunde.
"Eine schöne Stadt, das Richtige, um den Kopf ein bisschen frei zu kriegen", sagt der 21 Jahre alte U21-Nationaltorhüter.
20 Pflichtspiele in Folge hat Trapp in der Hinrunde absolviert, 17 im Bundesliga-Abstiegskampf und drei im DFB-Pokal mit dem Ausscheiden im Achtelfinale bei Hertha BSC kurz vor Weihnachten als negativem Höhepunkt. Ein hartes Programm für den 1,89-Meter-Mann in der ersten Profi-Saison, in die er als Stammtorhüter gegangen ist. (...)
beckermeister hat geschrieben:Hab ich was verpasst oder warum steht in der Bild, dass Trapp ein Vertrags-Angebot abgelehnt hat?
http://www.bild.de/sport/fussball/fussb ... .bild.html