Forum

OWL-Teufel-Huldigungs-Thread

Hier kann geplaudert und auch mal "ein Beitrag mehr" geschrieben werden.
SEAN
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von SEAN »

Jeder dem das seine. Bei mir liegt das wohl auch daran, das ich mit Amis aufgewachsen bin. Football und Baseball ist schon lange eine kleine Leidenschaft von mir. (49ers und Giants SF) Für Basketball kann ich mich nicht begeistern.
Von den letzten 7 Super-Bowls hab ich nur einen verpasst, da ich morgens früh arbeiten mußte. Ist einfach in meinen Augen eine Klasse Veranstaltung, und ne super Show. (wobei ich das nicht bei uns im Fussball haben möchte!) Für dieses Jahr ist auch wieder Urlaub eingetragen, ich hoffe es klappt. Wenn dann meine 49ers noch dabei sein sollten und auch noch gewinnen würden, das wär was!!!
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
saartan

Beitrag von saartan »

Hallo Leute, ich wollte euch alle sozusagen einladen meinen Geburtstag zusammen zu feiern- ich bin jetzt genau 1 Jahr alt hier im DBB und denke dass ich durchaus zur Bereicherung dieses Forums beigetragen habe!!!! Ganz besondere Grüße an meine Freunde Nike, Tobi, yann, Nicole, jessi- aber auch meine widersacher umarme ich an dieser Stelle, insbesondere Mathias und den OWL-Teufel! Seid gegrüßt ihr wichtigen Menschen dieses Fußballvereins.
trützkow

Beitrag von trützkow »

saartan hat geschrieben: aber auch meine widersacher umarme ich an dieser Stelle, insbesondere Mathias und den OWL-Teufel! Seid gegrüßt ihr wichtigen Menschen dieses Fußballvereins.
Das ist aber ein feiner Zug von dir, dass du an deinem Ehrentag auch an deine Widersacher denkst :lol:
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Er handelt wie ein Politiker.....die ein oder andere Partei für Koalitionen warm halten.....
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Mac41
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Mac41 »

saartan hat geschrieben:Seid gegrüßt ihr wichtigen Menschen dieses Fußballvereins.
Danke für die Grüße.
Es zeigt sich aber auch, daß schlechter Geruch Fliegen anzieht!
Hasta la Victoria - siempre!
Mathias

Beitrag von Mathias »

Jap, und daher sind die wohlgesinnten auch wech - denn schlechter Geruch vertreibt auch andere(s)....

wie dem auch sei: Schönen Sonntag noch!
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
Mac41

Beitrag von Mac41 »

Phobos-Grunt ist in den Pazifik gefallen.

Trümmer des 120-Millionen-Euro teuren Apparats schlugen in den Pazifik ein. Das teilten russische Behörden nach Angaben der Agentur Interfax in Moskau mit. (dpa)

http://www.n-tv.de/wissen/Phobos-Grunt- ... 19971.html
Mathias

Beitrag von Mathias »

vielen Dank, Markus!

1 2 3 4 5 6 7 8 9 0
Hundert Zeichen müssen vollgeschreibselt werden.
neunzig Zeichen.
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

SEAN hat geschrieben: Nix Boxen, heute Abend ist Football-Time, die SF 49ers :love - New Orleans.
Alter, was für ein Spiel. Für "The Catch" war ich ja noch zu jung, auch wenn ich da schon auf Erden wandelte. Aber "The Catch II" hab ich live miterlebt. Und das am Samstag war auch ganz extrem spannend. Go Niners. :D Enttäuscht hat mit Tebow gegen die Pats.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
SEAN

Beitrag von SEAN »

Peter Gedöns hat geschrieben:Alter, was für ein Spiel.
Ja, war schon recht gut, was die Jungs da auf den Rasen gezaubert haben. In den letzten 10 min. war ich so nervös wie das lezte mal an einem gewissen 18.05. :D
Der Hammer ist ja, das die Packers so gegen Mannings Haufen untergeht. Jetzt ist erstmal Heimspiel gegen NY angesagt, das sollte hoffendlich machbar sein. Der Super Bowl schreibt dann wieder seine eigene Geschichte. :wink:
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Zum Football-Geschehen kann ich nix sagen. Keine Ahnung. Ich könnte nur beitragen, dass die Kölner Haie einen derben Heimkomplex haben und die DEG dank Gönner-Gelder wieder gerettet ist.
Peter Gedöns

SEAN hat geschrieben: Ja, war schon recht gut, was die Jungs da auf den Rasen gezaubert haben. In den letzten 10 min. war ich so nervös wie das lezte mal an einem gewissen 18.05. :D
Ich war da recht relaxt. Wenn jemand wie der FCK in der letzten Minute ein Spiel drehen kann, dann die Niners. Und "The Catch III" hat das ja eindrucksvoll bewiesen. Es wäre schön, wenn Alex Smith sich nach Montana und Young als 3. Niners-Quarterback den ring anstecken könnte.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
SEAN

Beitrag von SEAN »

Peter Gedöns hat geschrieben:"The Catch III" hat das ja eindrucksvoll bewiesen.
Der Touchdown war sensationell. Und auch geplant. Ich hab mich gerfragt, warum er nach der Auszeit von den Saints gleich auch noch eine nimmt. Als er sich das Ei schnappte, wußte ich es. :D Das war rotzfrech! :applaus:

@Altmeister
Die DEG gerettet? Na Gott sei Dank.
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Die alles entscheidende Frage ist, und gerade, weil er sich lange nicht zu Wort gemeldet hat: Kommt der Owwel denn zum Bremen-Spiel?
Mac41

Beitrag von Mac41 »

Gute Frage!
Ich bin gerade auch dabei, noch einen WE-Trip zum Betze einzubauen, da ich kurzfristig am Dienstag drauf wohl einen Termin im Badischen habe.
trützkow

Beitrag von trützkow »

saartan hat geschrieben:durchaus zur Bereicherung dieses Forums beigetragen habe!!!!
Nichts ist so beständig wie der Wandel.

Nachdem sich viele der Alteingesessenen dieses Threads zurückgezogen haben, kommen neue User nach, die dieses Forum bereichern.
Hans-Peter Brehme
Dauerkarte: Ja
Beitrag von Hans-Peter Brehme »

Wollte mich soeben mit einem knackig-kurzen "Tach!" zurückmelden. Hmmm, da kam die Info "Deine Nachricht enthält 9 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 100 Zeichen verwendet werden." Einige zwischenzeitliche Neuerungen hier auf dieser Plattform scheinen an mir vorübergegangen zu sein...
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
Peter Gedöns

Hans-Peter Brehme hat geschrieben:Wollte mich soeben mit einem knackig-kurzen "Tach!" zurückmelden. Hmmm, da kam die Info "Deine Nachricht enthält 9 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 100 Zeichen verwendet werden." Einige zwischenzeitliche Neuerungen hier auf dieser Plattform scheinen an mir vorübergegangen zu sein...
Tach.
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Der Mann aus dem ewigen Eis scheint zurück zu sein. Wie lebt es sich denn im Winter auf nem Gletscher?
LauternFan85

Beitrag von LauternFan85 »

Moijen aus LUX,

Samstag endlich wieder "Betze"....Zeit wirds....Gefühlslage...hmm. Den Klassenerhalt schaffen wir...mit dem / wann & wo wir das klar machen?

Tja da wage ich keinerlei Prognose :wink:

Alles in allem wäre ein dreier nun gegen gegen die Werderaner für die RR sowas von immens wichtig!

Gehen WIR es an :teufel2:

@WällerDevil
Ring Karte schon gesichert? die werden knapp "nur" noch 2.000 zu haben.
Für immer Fritz-Walter-Stadion
WällerDevil

Beitrag von WällerDevil »

LauternFan85 hat geschrieben:

@WällerDevil
Ring Karte schon gesichert? die werden knapp "nur" noch 2.000 zu haben.
Brauch mir keine Karten zu sichern wen ich hin fahre dann als Sani.

Ansonsten will ich hoffen das wir am Samstag gegen die Fischköppe gewinnen ansonsten muss ich in meinem Karnevals Kostüm ins Fitnessstudio.
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Tach zusammen. Wieso ist eigentlich Block 5.4 noch nicht ausverkauft fürs Bremen-Spiel? Hoffentlich kein schlechtes Zeichen für die zu erwartende Gesamtzuschauerzahl am Samstag.
Steini

Beitrag von Steini »

Hallo :winken:

Bin etwas schlaff und müde alleine gestern über 2300 Treppen ...Umzugskisten geschleppt. Schön wenn ein Haus über 4 Ebenen leergeräumt wird. Uff dann Abends noch ein schönes Konzert gespielt... lecker Essen und charmante Gäste (innen) 8-) von begeisterten Fans Jäckicola ausgegeben bekommen ... und heute bin ich etwas schlaff. Zum Glück hält mich die Vorfreude auf Samstag und ein Wiedersehen mit dem Stadion, dem FCK, der Buzzhaltestelle und vor allem Euch, auf Kevin :nachdenklich: nee Trapp... :lol:
Werder wird geputzt das wäre genau die richtige Antwort auf die vielen Unentschieden.
Bitte bitte Fußball Gott kein weiteres 1:1 denn für solche Rekorde gibt es nichts. Null Komma null nichts.
Ansonsten hoffe ich auf die Relegation (FFM) denn das hatte ich noch nie Relegation. Meine Nerven brauchen diesen Kick im Mai weil Berlin im Mai ist ja dank einer unterirdischen Leistung im Pokal wiedermal gescheitert. Naja genug geknoddert. Ich freue mich auf Samstag. Aufs gleich folgende Kisten schleppen ...auf Donnerstag Abend (nächste Konzert) und jetzt nehme ich einen Kaffe und los gehts.
Satire oder /und Ironie ... bei mir nie :D
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Relegation :shock:
Bist du des Wahnsinn´s nackter Kofferträger :o oder hast du nur eine "leicht masochistische Ader? Vielleicht war ja aber auch doch gestern ein JC zuviel oder eine Kiste zu schwer. :nachdenklich:
Meine Nerven halten das Szenario jedenfalls nich so ohne weiteres durch. :?
Wir marschieren durch, irgendwo so um die 10 - 13. Die Rückrunde ist unser. So wie letztes Jahr auch und am vorletzten Spieltag sind wir gerettet. :teufel2:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
WällerDevil

Beitrag von WällerDevil »

Also ich kann auch auf die Relegation, verzichten das würde meine Lebenserwartung ja um Satte 10 Jahre senken.

Ne lieber so am ende gerettet.
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.
Antworten