Das ist aber ein feiner Zug von dir, dass du an deinem Ehrentag auch an deine Widersacher denkstsaartan hat geschrieben: aber auch meine widersacher umarme ich an dieser Stelle, insbesondere Mathias und den OWL-Teufel! Seid gegrüßt ihr wichtigen Menschen dieses Fußballvereins.
Danke für die Grüße.saartan hat geschrieben:Seid gegrüßt ihr wichtigen Menschen dieses Fußballvereins.
Alter, was für ein Spiel. Für "The Catch" war ich ja noch zu jung, auch wenn ich da schon auf Erden wandelte. Aber "The Catch II" hab ich live miterlebt. Und das am Samstag war auch ganz extrem spannend. Go Niners.SEAN hat geschrieben: Nix Boxen, heute Abend ist Football-Time, die SF 49ers- New Orleans.
Ja, war schon recht gut, was die Jungs da auf den Rasen gezaubert haben. In den letzten 10 min. war ich so nervös wie das lezte mal an einem gewissen 18.05.Peter Gedöns hat geschrieben:Alter, was für ein Spiel.
Ich war da recht relaxt. Wenn jemand wie der FCK in der letzten Minute ein Spiel drehen kann, dann die Niners. Und "The Catch III" hat das ja eindrucksvoll bewiesen. Es wäre schön, wenn Alex Smith sich nach Montana und Young als 3. Niners-Quarterback den ring anstecken könnte.SEAN hat geschrieben: Ja, war schon recht gut, was die Jungs da auf den Rasen gezaubert haben. In den letzten 10 min. war ich so nervös wie das lezte mal an einem gewissen 18.05.![]()
Der Touchdown war sensationell. Und auch geplant. Ich hab mich gerfragt, warum er nach der Auszeit von den Saints gleich auch noch eine nimmt. Als er sich das Ei schnappte, wußte ich es.Peter Gedöns hat geschrieben:"The Catch III" hat das ja eindrucksvoll bewiesen.
Nichts ist so beständig wie der Wandel.saartan hat geschrieben:durchaus zur Bereicherung dieses Forums beigetragen habe!!!!
Tach.Hans-Peter Brehme hat geschrieben:Wollte mich soeben mit einem knackig-kurzen "Tach!" zurückmelden. Hmmm, da kam die Info "Deine Nachricht enthält 9 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 100 Zeichen verwendet werden." Einige zwischenzeitliche Neuerungen hier auf dieser Plattform scheinen an mir vorübergegangen zu sein...
Brauch mir keine Karten zu sichern wen ich hin fahre dann als Sani.LauternFan85 hat geschrieben:
@WällerDevil
Ring Karte schon gesichert? die werden knapp "nur" noch 2.000 zu haben.