Forum

Trainingslager-Tagebuch, Tag 5: Halbzeit in Campoamor (Der Betze brennt)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
antikochteufel
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von antikochteufel »

@piranha. Der Einzige, der hier peinlich ist, ohne allerdings selbst ein Gefühl dafür zu haben, bist du. Deine sogenannten "verhaltenen Anspielungen" können deine wiederkehrend homophoben und diskriminierenden Äußerungen auch nicht wirklich kaschieren; die braune Gesinnung suppt vielmehr aus allen Poren. Wenn dich eh nichts wirklich am FCK interessiert, warum tust du dir und uns nicht einfach den Gefallen, und "verpisst" dich, auf gut Deutsch gesagt?
"Nicht irgendein Verein" :teufel2:
Piranha

Beitrag von Piranha »

antikochteufel hat geschrieben:@piranha. Der Einzige, der hier peinlich ist, ohne allerdings selbst ein Gefühl dafür zu haben, bist du. Deine sogenannten "verhaltenen Anspielungen" können deine wiederkehrend homophoben und diskriminierenden Äußerungen auch nicht wirklich kaschieren; die braune Gesinnung suppt vielmehr aus allen Poren. Wenn dich eh nichts wirklich am FCK interessiert, warum tust du dir und uns nicht einfach den Gefallen, und "verpisst" dich, auf gut Deutsch gesagt?
Aha, wenn man zu mehr Zurückhaltung bei Schamlosigkeit anhält, ist das "braune Suppe". Eine Interpretation von Nazitum, das denen als Tarnung gefallen dürfte.

Aber doch schön, daß du offenbar in deiner innersten Verfassung erschüttert bist. Genau deshalb gefällt es mir, mich nicht zu "verpissen". :D
red-faced-devil
Dauerkarte: Ja
Beitrag von red-faced-devil »

Piranha hat geschrieben: Ansonsten interessiert mich hier und am FCK nichts. Wenn das gewährleistet ist, könnte ich auch die Lagerberichte gut finden. :)
@Piranha
Auf unserem Mannschaftsbus stehen in großen Lettern drei Begriffe, die man getrost als die Säulen der Werte dieses Vereins kennzeichnen kann - Tradition - Leidenschaft - Respekt
Darauf bauen alle Tugenden auf, die diesen Verein in der Vergangenheit im Wesentlichen ausgemacht haben und hoffentlich noch lange ausmachen werden.

Jedesmal wenn Du hier im Forum irgend etwas zum Besten gibst, verletzt Du in aller Regel mindestens eine der oben genannten Werte-Säulen mit Deinen unflätigen und unterschwelligen Anspielungen. Gleichwohl erwartest und forderst Du die Werte, die Du verletzt, für Dich ein?

Das passt alles hinten und vorne nicht zusammen. Dein ganzer charakterlicher Habitus ist eine einzige Provokation.

Für den letzten Spruch, der signalisiert, dass Dich an diesem FCK nichts interessieren würde, sollten sich die Verantwortlichen hier wirklich langsam fragen, ob sie Dich nicht besser aussperren? Solche Geisteshaltung zeigt doch lediglich, dass Du hier nur ein Profil unterhältst, um andere zu provozieren. Substanz, die verraten würde, dass Deine Beiträge etwas anderes wollen, kann man jedenfalls nicht erkennen.

Meinungsfreiheit gehört in einer demokratischen Gesellschaft dazu, aber Fehl am Platze ist nunmal Fehl am Platze....
Bild Queer Devils e.V.
http://www.queer-devils.org
tim_price

Beitrag von tim_price »

Piranha, eifrig am gerieren...

Was genau verstehst Du unter "Schamlosigkeit"? Wenn jetzt als Antwort kommt, dass queer devils im Trainingslager "zu nah" an der Mannschaft sind, dann ist das auf Dein Alter bezogen absurd und peinlich pubertär. Und merke: Menschen, die so voller Homophobie stecken, sind es meistens latent selber.
Leb es aus..., vielleicht erfüllt Dich das mit innerer Zufriedenheit.

Oder anders ausgedrückt: wer unbedingt hetero sein will, hat vielleicht einfach nur angst, dass er genau dies nicht ist...

Und die von Dir angesprochene "Provokation" scheidet doch seit Jahren als Stilmittel in Diskussionen vollkommen aus. Mal ein provokativer Beitrag ist in Ordnung, aber dieses "aus Prinzip dagegen sein" ist einfach nur noch affig.

Aber scheinbar machst Du Dir wie Dein anderer Kollege hier ein Späßchen die Leute ein wenig zu fuppen.

Man kann nur froh sein, dass es unserem Team scheinbar egal ist, wer seine Geschlechtsteile in welche Öffnungen steckt.

PS: bitte auf die Bezeichnung dieses Beitrags als krasse "Gutmenschmeinung" zu verzichten...
Piranha

Beitrag von Piranha »

@ red-devil-faced

Richtig: "Fehl am Platze ist nun einmal fehl am Platze".
Die Linie meiner Beiträge erkennst du nicht, weil offenbar deine Gedankengänge auch "quer" sind.
Allerdings habe ich Verständnis, daß du als getroffener Hund bellst. Aber die dritte Säule des FCK, Respekt, würdest du mit mehr Zurückhaltung besser leben.

Jedenfalls habt ihr das Privileg, als einzige "verquerte" Fangruppe die Fußballmannschaft eines Vereins schon notorisch ins Trainingslager zu begleiten. Was habt ihr dort zu suchen?!

@tim price

Ist zwar schön, daß du dich für "Randgruppen" einsetzt, die sich in den Mittelpunkt stellen und an den Orten, wo sie auftreten,bleibend mit dem FCK in Verbindung gebracht werden, und auch gleich mit abstrusen Theorien aufwartest. Dabei tue ich dir den Gefallen, dich nicht dieser Gruppe zuzurechnen. Hier geht es ausnahmsweise einmal nicht darum, aus Usern Einstellungen und Denkschablonen herauszukitzeln, also Provokation, sondern um Ärger und Warnung.

Fußballvereine haben etwas mit Erziehung von Heranwachsenden zu tun. Dafür spielt auch das Umfeld eine wichtige Rolle. Deshalb wird von mir auch nicht als normal hingenommen, was nicht normal ist und in den meisten Fällen auch nicht sein muß! Auf diese Verantwortlichkeit für seine aktiven Jugendlichen, aber auch Fans, sollte sich der FCK hingewiesen fühlen -und zwar mit Nachdruck! Bevor es andere tun.
tim_price

Beitrag von tim_price »

Jaja...

Der FCK im Dschungelcamp.

Wenn man die Auswirkungen betrachtet (klischeeüberladene Meinungsbildung), darf man sich fragen, ob der übertrieben tuckige Dirk Bach nicht auch schwulenverachtend ist. Ab heute wird da wieder von ihm ein Bild vermittelt, dass "draußen" ja scheinbar gut ankommt und eben solche Meinungen zur Folge hat.

Sonst kann man zu dem Käse nix sagen und muss es auch nicht.
bene667

Beitrag von bene667 »

Was soll man dazu noch sagen? Gemeldet wurde der Beitrag ja schon, jetzt ist es an den Admins, diesen menschenverachtenden User zu sperren.
Mich erinnert dieses Geschreibsel, sowohl in Form als auch in Inhalt an "Mein Kampf".
Bei unserem mittlerweile zahnlosen Fischlein sollte es aber eigentlich "Weinkrampf" heissen.
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
red-faced-devil
Beitrag von red-faced-devil »

@Piranha
*ungläubigmitdemkopfschüttelundmitderflachenhandaufdiestirnpatsch*

...dann flieg halt beim nächsten Trainingslager mit anstatt hier rumzuheulen und rumzupöbeln...
Bild Queer Devils e.V.
http://www.queer-devils.org
Mac41
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Mac41 »

Hoffentlich weis jetzt jeder, wer und wessen Geistes Kind diese Fischbrut ist.

Ich bin selbst alles andere als ein Gutmensch und political correct, aber dieses homophobe Gesabbel sollten wir bitte schnellstmöglich abschalten.
Hasta la Victoria - siempre!
Lautrer Jung

Beitrag von Lautrer Jung »

@Piranha

Halt doch mal deine dumme Fresse!
Jeder hat das Recht seinen Verein zu lieben, Ihn zu unterstützen und im Stadion zu stehen!

Egal ob rechts ob links, egal ob "Quer" oder nicht, egal ob schwarz oder weiß!

Es geht ganz allein um unseren 1.FC Kaiserslautern den wir alle lieben! :schild:
Aus Scheisse Gold machen :lol:
fcharmonia

Beitrag von fcharmonia »

So seh ich das auch. Seit Monaten les ich hier mit. Wie ihr dem brutalen Hai mit seinem Beißreflex die Zähne gezogen habt imponiert mir. Dem seine Ansichten sind von anno dazumal.

Unsere Gesellschaft hat sich gewandelt und das sieht man auch beim Publikum und in der Fanszene. Ob Männchen oder Weibchen oder dazwischen, ob katholisch oder nix, politisch rot, rosa, gelb, bräunlich bis schwarz :wayne: Unser FCK braucht alle. Wie sagt man so schön, Geld stinkt nicht. Nur so einen Drecksfisch braucht niemand.
Antworten