Forum

OWL-Teufel-Huldigungs-Thread

Hier kann geplaudert und auch mal "ein Beitrag mehr" geschrieben werden.
bene667
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von bene667 »

Ich ärgere mich eher über offentsichtliche schwulenfeindliche Scheisse, die so mancher verzapft.

Deine Nachricht enthält 96 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 100 Zeichen verwendet werden.
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
SEAN
Dauerkarte: Nein

Beitrag von SEAN »

bene667 hat geschrieben:Ich ärgere mich eher über offentsichtliche schwulenfeindliche Scheisse, die so mancher verzapft.
Das hat mich auch richtig geärgert. Ich hatte schon einen Post dazu geschrieben, aber wieder gelöscht. Das hätte mein Account hier warscheinich nicht überlebt.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
bene667

Beitrag von bene667 »

SEAN hat geschrieben: Das hat mich auch richtig geärgert. Ich hatte schon einen Post dazu geschrieben, aber wieder gelöscht. Das hätte mein Account hier warscheinich nicht überlebt.
Ich konnte es nicht unkommentiert lassen. Das geht einfach zuweit. Aber ich musste die Entfernen Taste mehrfach betätigen 8-)
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
Mac41
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Mac41 »

Wir wissen, wer das geschrieben hat.
Von daher ist es nicht überraschend.
............................
Hasta la Victoria - siempre!
WällerDevil

Beitrag von WällerDevil »

Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

Der FCK hat auf Facebook noch darauf hingewiesen, dass wir hier ein wichtiges Kurz-Sprech vergessen haben: "Belohnen"!
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Der neue defensive Mittelfeldspieler ist im Anmarsch. Mal schauen, was das für Kirch bedeutet. Bin gespannt, wie die Zuschauerzahl gg. Werder sein wird und ob mehr als ein Punkt drin sein wird.
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Moinmoin :D
"...ob mehr als ein Punkt drin sein wird"
So gefällst du mir schon vieeel besser als in den letzten 2 Wochen. :teufel2:
Scheinbar kommt bei dir auch so langsam die Aufbruchstimmung wieder zurück. :skull:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
rmpa77
Dauerkarte: Ja
Beitrag von rmpa77 »

Altmeister hat geschrieben:Der neue defensive Mittelfeldspieler ist im Anmarsch. Mal schauen, was das für Kirch bedeutet. Bin gespannt, wie die Zuschauerzahl gg. Werder sein wird und ob mehr als ein Punkt drin sein wird.
uh, die Gerüchteküche...

Laut TM.de wird es ein Belgier aus beerschott ( http://www.transfermarkt.de/de/gary-kag ... 58890.html), einige andere schwöre ja auf Mandjeck.
Mal gespannt.
Zuletzt geändert von rmpa77 am 12.01.2012, 09:42, insgesamt 1-mal geändert.
I solemnly swear that I am up to no good.
SEAN

Beitrag von SEAN »

rmpa77 hat geschrieben:
Altmeister hat geschrieben:Der neue defensive Mittelfeldspieler ist im Anmarsch. Mal schauen, was das für Kirch bedeutet. Bin gespannt, wie die Zuschauerzahl gg. Werder sein wird und ob mehr als ein Punkt drin sein wird.
uh, die Gerüchteküche...

Laut TM.de wird ein Belgier aus beerschott ( http://www.transfermarkt.de/de/gary-kag ... 58890.html), einige andere schwöre ja auf Mandjeck.
Mal gespannt.
Wenn der neue ein DM sein soll, wirds mit dem Kagelmacher aber Enge, der ist eigendlich IV.
Kuntz und Haber waren doch im Trainingslager mal einen Tag nicht da, da stellt sich mir die Frage, welche Vereine im näherem Umfeld ebenfalls ein Trainingslager abhalten? Bekannt ist mir nur was vom BVB. Weiß das hier jemand?
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
herzdrigger

Beitrag von herzdrigger »

Schönen guten Morgen,
da bin ich aber gespannt. Hoffentlich einer, dar auch das Tor treffen kann.Habe leider im Moment sehr viel zu tun, so dass ich auch kaum zum mitlesen komme.Die Stimmung bei mir zur Rückrunde ist grundsätzlich positiv und ich freue mich schon sehr auf das Spiel gegen Bremen. Hoffe sehr, dass die Hütte bei Flutlicht voll wird. :teufel2:
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Immerhin hat Marco Haber bestätigt, dass Kegelmacher kurzfristig verpflichtet werden soll. Ist Kirch nun Geschichte?
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

Altmeister hat geschrieben:Immerhin hat Marco Haber bestätigt, dass Kegelmacher kurzfristig verpflichtet werden soll. Ist Kirch nun Geschichte?
Die Rheinpfalz bezeichnet ihn als Innenverteidiger. Nun könnte man einwenden (einwänden?), dass dies beim bekannten Sachverstand von Konzok-Sperk bedeutet, dass er eigentlich Stürmer ist. Aber scheinbar droht keine Gefahr für Kirch. Würde es unter Kurz wohl selbst dann nicht, wenn wir Schweinsteiger, Iniesta und Sahin im Kader hätten.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Oder Kirch wird der neue Stürmer, falls Kagelmacher doch defensives Mittelfeld spielt :D . Der Kicker schreibt ja heute, dass Simunek gg. Bremen neben Rodnei Innenverteidiger spielen könnte, also wird der Kagelmacher vielleicht doch eher im Mittelfeld spielen.
Paul

Beitrag von Paul »

Wenn wir die 3 bei uns im Kader hätten, würde aber auch ein Kirch sicher gut aussehen (in fast jeder Hinsicht). Die ein oder andere ... öööhhh... Unzulänglichkeit hätte er bestimmt immer noch drin, aber er würde sicherlich von der allgemeinen Qualität mitgerissen werden.

Was glaubst du, warum ein Messi in der Nationalelf nichts reißt aber durch den Verein ständig den Weltfußballgipfel erklimmt?
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
rmpa77
Beitrag von rmpa77 »

Altmeister hat geschrieben:Oder Kirch wird der neue Stürmer, falls Kagelmacher doch defensives Mittelfeld spielt :D .
Ich hoffe wirklich auf nen zweikampf Kirch/Kagelmacher.
Nach guter Uru- Tradition darf er gerne mal die ein oder andere Blutgrätsche auspacken. Seine Daten scheinen übrigens so schlecht nicht zu sein, für einen defensiven hat er ja schon ne ordentliche Torquote.
kepptn
Beitrag von kepptn »

rmpa77 hat geschrieben:... Seine Daten scheinen übrigens so schlecht nicht zu sein, für einen defensiven hat er ja schon ne ordentliche Torquote.
Die hatte Amedick zu "Eine Abwehr aus Granit"-Zeiten auch. :teufel2:
Es gibt immer was zu lachen.
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Miguel, der schießt meistens Elfmeter. Wobei: Da können wir ja auch noch einen sicheren Schützen gebrauchen...
kepptn
Beitrag von kepptn »

Altmeister hat geschrieben:Miguel, der schießt meistens Elfmeter. Wobei: Da können wir ja auch noch einen sicheren Schützen gebrauchen...
Oh ja.
Es gibt immer was zu lachen.
Der alter FCKler

Beitrag von Der alter FCKler »

Altmeister hat geschrieben:Oder Kirch wird der neue Stürmer, falls Kagelmacher doch defensives Mittelfeld spielt :D . Der Kicker schreibt ja heute, dass Simunek gg. Bremen neben Rodnei Innenverteidiger spielen könnte, also wird der Kagelmacher vielleicht doch eher im Mittelfeld spielen.
Vlt. soll er auch fuer das Wetter zustaendig sein - wobei sich die Frage stellt, ob defensiv oder offensiv.
Nee, da verwechsele ich was, das mit dem Wetter war ein anderer mit aehnlich klingendem Namen.
Also spielt Kirch weiter,egal ob defensiv oder offensiv.
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
desTeufelsGeneral
Beitrag von desTeufelsGeneral »

Paul hat geschrieben:Wenn wir die 3 bei uns im Kader hätten, würde aber auch ein Kirch sicher gut aussehen (in fast jeder Hinsicht). Die ein oder andere ... öööhhh... Unzulänglichkeit hätte er bestimmt immer noch drin, aber er würde sicherlich von der allgemeinen Qualität mitgerissen werden.
und mit Wucht......... :D
Es soll mir keiner nachsagen, ich hätte eine volle Flasche stehen lassen ! des Teufels General

Die klimatischen Bedingungen in der Hölle sind sicher nicht erfreulich,
aber die Gesellschaft wäre von Interesse !
rmpa77
Beitrag von rmpa77 »

Altmeister hat geschrieben:Miguel, der schießt meistens Elfmeter. Wobei: Da können wir ja auch noch einen sicheren Schützen gebrauchen...
Kirch kann das! Mit Wucht und qualität.

Das wäre dann für 2012 das letzte mal, das ich oben genannte Wörter in einen satz packen werde.
fck-stein

Beitrag von fck-stein »

Kirch kann das! Mit Wucht und qualität.

Wohin.?
Unser Gottvater S.K.und sein Spezi
M.H. werden doch keine Lustreise gemacht haben.
Die werden sich schon was gedacht haben. Nur was ?
Mac41

Beitrag von Mac41 »

Ich hatte euch das ja schon einmal geschrieben:
Es gibt einen Masterplan!
Da zur Zeit kein bezahlbarer kopfballstarker Stürmer auf dem Markt zu sein scheint, hat Marco Kurz die alte Idee von Rossobianco aufgegriffen und ersetzt Amedick als IV durch einen Uru von Real Madrid, der in Belgien spielt, aber deutsche Wurzeln hat. Martin wird jetzt Stoßstürmer neben "Kuba", Shechter macht auf rechts, Sahan links und Tiffert und Kirch spielen die Doppelsechs.
So wird das was, wir starten durch und das werden wir im vorgezogenen Euroligahalbfinale PSV-FCK schon erleben.
Letztes Jahr haben wir die Quali auch nur knapp verpasst und da wir die Mainzer hinter uns lassen, wird das dieses Jahr schon klappen.
Hasta la Victoria - siempre!
grasnarbe

Beitrag von grasnarbe »

ob Gary (Kagelmacher) oder Gerry (Ehrmann) : eine Ähnlichkeit im Namen ist schon mal da! Wenn Gary nun auch noch so ähnlich zupackt wäre er doch genau der Richtige für den FCK :teufel2:
Die Roten Teufel vom Betzenberg
Antworten