Dich würd ich echt mal gern persönlich kennenlernen! Du hast ja wohl irgendwie dauernd an ALEM was auszusetzen....Piranha hat geschrieben:Die "queer devils" sind mit im Trainingslager.
Schlechtes Omen für die Rückrunde!
Und die wollen erst in 5 Tagen zurückkommen. Ob da bis zum Start in die Rückrunde noch Akklimatisierung möglich ist? Bei uns wird es am Wochenende kalt. Der Klimaschock nach dem warmen Spanien könnte zu krass sein
warum willste ihn dann kennen lernen?red-faced-devil hat geschrieben:Dich würd ich echt mal gern persönlich kennenlernen! Du hast ja wohl irgendwie dauernd an ALEM was auszusetzen....Piranha hat geschrieben:Die "queer devils" sind mit im Trainingslager.
Und die wollen erst in 5 Tagen zurückkommen. Ob da bis zum Start in die Rückrunde noch Akklimatisierung möglich ist? Bei uns wird es am Wochenende kalt. Der Klimaschock nach dem warmen Spanien könnte zu krass sein
Sind wir heute mal wieder mit doppeldeutigen Witzchen unterwegs?Piranha hat geschrieben:Die "queer devils" sind mit im Trainingslager.
Piranha wieder online?red-faced-devil hat geschrieben:Dich würd ich echt mal gern persönlich kennenlernen! Du hast ja wohl irgendwie dauernd an ALEM was auszusetzen....Piranha hat geschrieben:Die "queer devils" sind mit im Trainingslager.
Ach nee, der selbsternannte Forums Mad Max ( der Vollstrecker )pöbelt wieder gegen andere User im Namen der Gerechtigkeit. Ich glaube wenn Du in China bist, hoffentlich dort wo der Pfeffer wächst, steigt hier auch wieder der Forums-IQ, vorausgesetzt Du hälst die Finger still. Deine selbstgerechte und großkotzige Art geht mir schwer auf den Sender. Das mußte ich Dir echt mal sagen.FCK58 hat geschrieben:
Piranha wieder online?
Ein schlechtes Omen für DBB. Der IQ- durchschnitt könnte nämlich wieder ganz krass absinken, nachdem ich das Gefühl hatte, er hätte sich etwas erholt.
Oder hängt dieses Gefühl etwa unmittelbar von der ausgiebigen Nutzung der ignore- Taste ab?
Piranha hat geschrieben:Die "queer devils" sind mit im Trainingslager.
Respekt, bisher mit Abstand die interessantesten Berichte aus dem Trainingslager.red-faced-devil hat geschrieben:....und hier unser Bericht vom fünften Tag...
http://www.queer-devils.org/2012/01/11/ ... achmittag/
sehr schöner Bericht. Leicht und locker geschrieben und dann erfährt man auch noch am Schluss, daß SK wohl am Arbeiten war. Hoffentlich kommt da am Ende noch was raus was uns weiterbringtLestat hat geschrieben:Respekt, bisher mit Abstand die interessantesten Bericht aus dem Trainingslager.red-faced-devil hat geschrieben:....und hier unser Bericht vom fünften Tag...
http://www.queer-devils.org/2012/01/11/ ... achmittag/
Na da bitte ich doch mal um Aufklärung.Piranha hat geschrieben:Die "queer devils" sind mit im Trainingslager.
Hast du mal den Beitrag durchgelesen, auf den sich FCK58 bezieht. Mach mal.cafeloddi hat geschrieben:Ach nee, der selbsternannte Forums Mad Max ( der Vollstrecker )pöbelt wieder gegen andere User im Namen der Gerechtigkeit. Ich glaube wenn Du in China bist, hoffentlich dort wo der Pfeffer wächst, steigt hier auch wieder der Forums-IQ, vorausgesetzt Du hälst die Finger still. Deine selbstgerechte und großkotzige Art geht mir schwer auf den Sender. Das mußte ich Dir echt mal sagen.FCK58 hat geschrieben:
Piranha wieder online?
Ein schlechtes Omen für DBB. Der IQ- durchschnitt könnte nämlich wieder ganz krass absinken, nachdem ich das Gefühl hatte, er hätte sich etwas erholt.
Oder hängt dieses Gefühl etwa unmittelbar von der ausgiebigen Nutzung der ignore- Taste ab?
Bei dem extrem hohen IQ, der die hier vertetenen User mit ihrer hohen sprachlichen Qualität auszeichnet, würde ich es mir nie weitere Interpretationen erlauben.trützkow hat geschrieben:Piranha hat geschrieben:Der Klimaschock nach dem warmen Spanien könnte zu krass seinDas mag sein.
Aber was hat das denn deiner Meinung nach mit den Fans vor Ort zu tun? Kannst du uns aufklären?
Das mit der hohen sprachlichen Qualität war jetzt hier wohl eher ein Eigentor.Piranha hat geschrieben:......
Bei dem extrem hohen IQ, der die hier vertetenen User mit ihrer hohen sprachlichen Qualität auszeichnet, würde ich es mir nie weitere Interpretationen erlauben.
Es besteht aber die Hoffnung, daß gerade der zur erwartende Temperatursturz dazu führt, daß die FCK-Stürmer in der Rückrunde richtig einlochen.
Finde eure Berichte auch echt super!red-faced-devil hat geschrieben:Trotz Piranha....unser Bericht zum sechsten Tag im Trainingslager...
http://www.queer-devils.org/2012/01/12/ ... %e2%80%a6/
finde die ausführlichen berichte echt klasse! macht sehr viel spass sie zu lesen!red-faced-devil hat geschrieben:Trotz Piranha....unser Bericht zum sechsten Tag im Trainingslager...
http://www.queer-devils.org/2012/01/12/ ... %e2%80%a6/
Eine Gesellschaft in der man wegen einem Witz nicht lebenslang bestraft wird ?FCK1900 hat geschrieben:@piranha:
Soll man darüber lachen? So User wie dich sollte man lebenslang sperren, aber sie spiegeln halt auch die Gesellschaft wieder...
Spiegel der Gesellschaft ist wohl eher die Reaktion auf meine verhaltenen Anspielungen als meine Ansicht. Nicht umsonst wird die deutsche Gesellschaft in Teilen seiner Eliten einschlägig repräsentiert. Und wenn es hier nicht so weit führen würde, könnte ich meine Kenntnisse über deutsche Führungskräfte, z. B. von Konzernen wie der Lufthansa u.a. mitteilen. Aber meine Toleranz geht so weit, daß ich sogar die Lächerlichkeit, mit der deutsche Repräsentanten im Ausland wahrgenommenw werden, nicht zur Kenntnis nehme.FCK1900 hat geschrieben:@piranha:
Soll man darüber lachen? So User wie dich sollte man lebenslang sperren, aber sie spiegeln halt auch die Gesellschaft wieder...