Forum

OWL-Teufel-Huldigungs-Thread

Hier kann geplaudert und auch mal "ein Beitrag mehr" geschrieben werden.
emWaltersoiFritz
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von emWaltersoiFritz »

marcoe82 hat geschrieben:"Miedziowi" also seek Micanskiego, which in the years 2008 - 2010 has already appeared in Lubin, and is now a German fighter 1.FC Kaiserslautern. - Already in previous transfer windows, we tried to win it and we know unofficially that he would like to come back, but today it is difficult to say how the whole thing is over. The position of the German authorities, the team is quite hard and difficult for us to negotiate favorable terms - Hlebik admitted.

Micanski würde wohl gerne zurück zu Lubin. Der FCK will Micanski aber nicht verschenken und für Lubin gestalten sich dadurch die Transferverhandlungen als sehr schwierig. Lubin kann die geforderte Summe nicht zahlen!? Das Ende ist offen.

http://sport.wp.pl/kat,32298,title,Tran ... omosc.html
Wer jetzt den Weg zum Teufel wagt, wird gnadenlos vom Berg gejagt..!
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Dann erstmal verleihen mit Kaufoption. Besser als nix.

Hell, willste nicht doch den FC übernehmen? Dann bräuchtest Du Dich gar nicht groß anzustrengen und der zweite Absteiger neben Freiburg stünde fest :D .
Mathias
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Mathias »

Scheiß Leverkusen!

Och, nur so... mal allen ein freundliches "Hallo" :winken:

sechzehn zeichen.
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Scheiß Leverkusen!
Tragischerweise hört Holzhäuser 2014 auf. Kannst Dich ja als Nachfolgekandidat in Position bringen.
Mathias

Beitrag von Mathias »

Ich habe mich gestern und heute in Schlebusch in Position gebracht. Immer schön mit meiner schicken FCK-Jacke.
Angesprochen hat mich niemand. Sehe ich so brutal aus? Bin ich WKV 2.0?
:)
Hell

Beitrag von Hell »

Altmeister hat geschrieben: Hell, willste nicht doch den FC übernehmen? Dann bräuchtest Du Dich gar nicht groß anzustrengen und der zweite Absteiger neben Freiburg stünde fest :D .
Wenn wir dann gegen Frankfurt in die Relegation kommen und uns SuPa in letzter Minute zum Sieg schießt, mach ich's. Für diese Demütigung würd ich mir sogar ein halbes Jahr den Scheißbock antun :D :wink:
WällerDevil

Beitrag von WällerDevil »

Also zum Thema Mayo in Salaten,bin ich bisschen anderer Meinung,in nen guten Kartoffel oder Nudelsalat gehört einfach Mayo schon immer bei uns so gewesen und anders esse ich Kartoffel und Nudelsalat erst gar nicht.
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.
Mathias

Beitrag von Mathias »

Mayo... nehmt Tzatziki!!! Oder Remoulade...

mehr als sechszig Zeichen....
bada bumm bumm
zicke zacke hühnerkake
bene667

Beitrag von bene667 »

Mathias hat geschrieben:..
bada bumm bumm
zicke zacke hühnerkake
Grossartig..Du bist ein Poet :D
Ein kleines Russen-Update:

Der Vermieter will dem "Untermieter" jetzt die Woche mal einen Überraschungsbesuch abstatten..ausserdem hat er ein Gespräch am Montag mit dem Betrüger.
So wie er es mir am Telefon gesagt hat, will er ihn rausschmeissen..ich bete zu Gott, dass er keinen Rückzieher mehr macht.
Ich ertrage den Typ nicht mehr.. Er oder Wir..darauf läuft es hinaus :?
Ich bin sehr angespannt..
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
Mathias

Beitrag von Mathias »

bene667 hat geschrieben:
Mathias hat geschrieben:..
bada bumm bumm
zicke zacke hühnerkake
Grossartig..Du bist ein Poet :D
Danke dir! Ne, mal ganz ehrlich. Mir geht das mit den 100 Zeichen ordentlich auf den Zeiger. Gerade hier im Off-Topic Bereich kann man doch mal drüber hinwegsehen... hoffentlich pasiert bald was!
bene667 hat geschrieben:Ein kleines Russen-Update:

Der Vermieter will dem "Untermieter" jetzt die Woche mal einen Überraschungsbesuch abstatten..ausserdem hat er ein Gespräch am Montag mit dem Betrüger.
So wie er es mir am Telefon gesagt hat, will er ihn rausschmeissen..ich bete zu Gott, dass er keinen Rückzieher mehr macht.
Na, das hört sich doch schonmal positiv an!
Mich würde mal interessieren: Steht das Haus, in dem ihr wohnt, alleine oder ist das in einer Reihe von mehreren Mehrfamilienhäusern? Gibt's mit den "Russen" auch bei anderen Nachbarn Probleme?
Wie versteht Ihr Euch mit den anderen Nachbarn?
Und ich rede nicht von den Nachbarn in Eurem Haus, sondern in der Straße... :)
bene667

Beitrag von bene667 »

bene667 hat geschrieben:Ein kleines Russen-Update:

Na, das hört sich doch schonmal positiv an!
Mich würde mal interessieren: Steht das Haus, in dem ihr wohnt, alleine oder ist das in einer Reihe von mehreren Mehrfamilienhäusern? Gibt's mit den "Russen" auch bei anderen Nachbarn Probleme?
Wie versteht Ihr Euch mit den anderen Nachbarn?
Und ich rede nicht von den Nachbarn in Eurem Haus, sondern in der Straße... :)[/quote]

Also..das Haus besteht aus 2 Hälften:
In der einen wohnt die Familie des Bruders unseres Vermieters. Die können den Typ auch nicht ab, habe mich schon mit ihnen unterhalten..die halten ihn für einen Sozial-Schmarotzer, und das ist er ja auch.
In der anderen Hälfte wohnen 3 Parteien. Im Erdgeschoss die Mutter des Vermieters (88Jahre alt), die kann ihn überhaupt nicht leiden und hat ihrem Sohn das auch scho nein paar Mal gesteckt, vor allen Dingen das mit der Untervermietung. Wir wohnen im 1. Stock und er im Dachgeschoss.
Die umliegenden Nachbarn kriegen davon glaube ich nichts mit.
Ich bin froh, dass ich diesen Schritt gegangen bin..man muss sich in seiner Wohnung wohl fühlen ohne wenn und aber. Und kampflos aufgeben, ist nicht mein Stil.
Ich weiss nur aus Erfahrung, wie schwer es ist, lästige Mieter los zu werden, da meine Eltern vermieten.. ich hoffe, dass es jetzt durchgezogen wird. Der Typ muss raus..am besten auch aus diesem Land!
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."

bene667

Beitrag von bene667 »

Morgen.. sollte einer noch eine Karte für das Spiel in München haben, bitte an mich denken :wink:

Ich hasse die 100 Zeichen Regel :x

Steini

Beitrag von Steini »

Hallo Gemeinde nach meiner Blitz Tournee durch die Subkontinente melde ich mich kurz :D bei Euch und berichte von meinem gestrigen Traum:

Wir starten in die Rückrunde mit einem Heim und einem Auswärtssieg...

Das wäre so beruhigend für 2012
Findet Ihr nicht auch?

Ansonsten macht Euch keine Sorgen wenn Ihr zu Zeit wenig von mir lest oder seht... :teufel2:

Beim Rückrundenstart werde ich an der Buzzhaltestelle auftauchen...
Satire oder /und Ironie ... bei mir nie :D
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Moin Steini. Schön, von Dir zu hören.
Wir starten in die Rückrunde mit einem Heim und einem Auswärtssieg...
Das wären dann 4 Punkte mehr als in meiner Kalkulation.
Das wäre so beruhigend für 2012
Stimmt, beruhigend wären Deine zwei Startsiege. Aber wir sind der FCK...
Beim Rückrundenstart werde ich an der Buzzhaltestelle auftauchen...
Sehr schön. Ein Revivaltreffen wird mal wieder Zeit. Hoffentlich beginnt der Winter nicht am 21.01. Ich will keinen Schnee.
Sebastian
Beitrag von Sebastian »

Ich will auch keinen Schnee. Weder heute noch dann oder wann anders. Kalt soll es ruhig sein, aber dann gerne trocken.
Bunt ist das Dasein und granatenstark!
Mac41
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Mac41 »

Hallo Steini,

schön mal wieder was von dir zu hören. Ich dachte schon, die haben dich da oben im Museum als Beispiel für "Work in Progress" mit Formaldehyd abgefüllt und in eine Kiste gepackt. :shock:
Es ist immer erschreckend, wenn so ein Forenpabst wie du zu einem Quartalsschreiber mutiert.
AproPo, was ist denn eigentlich mit unserem anderen Kuschelbär HPB passiert? Ist der jetzt in Stanton seit Weihnachten immer noch eingeschneit?
Hasta la Victoria - siempre!
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

HPB schreibt auf FB dauernd was von irgendwelchen Ski-Rennen. Also isser vermutlich noch irgendwo im Schnee eingebuddelt in den Alpen. Der taucht aber sicher irgendwann wieder auf. In Spanien im Trainingslager wurde er jedenfalls nicht gesichtet.
bene667

Beitrag von bene667 »

Altmeister hat geschrieben:HPB schreibt auf FB dauernd was von irgendwelchen Ski-Rennen. Also isser vermutlich noch irgendwo im Schnee eingebuddelt in den Alpen. Der taucht aber sicher irgendwann wieder auf. In Spanien im Trainingslager wurde er jedenfalls nicht gesichtet.

Der fährt Ski und gibt sich danach dem Apres Ski hin..den sehen wir nie wieder :D
Wir werden ihn aber in guter Erinnerung behalten, zumindest ich.

Steini

Beitrag von Steini »

Irgendwie ist mein letzter Post verschollen...
Wie jetzt ich muss 100 Zeichen machen ?

:D

Manno auch beim Plaudern muss man Lücken füllen dabei wollte ich nie ein Lückenbüsßer sein...
@Mac ich bin werder Evangohlisch nach Kathelisch :lol:

folglich auch kein Forumspapst
Satire oder /und Ironie ... bei mir nie :D
Mac41

Beitrag von Mac41 »

Ich nerve mich mich mal gerade wieder mit dieser: Ich glaube-ich hoffe-ich denke Forumsfraktion.
Da wird ein 19 jähriger Pole und ein dänischer Perspektivspieler aus dem Bayer-Talentschuppen plötzlich zu den Rettern des FCK erklärt. Besser als Lakic, besser als Moravek, die immerhin ja schon für den Betze Tore geschossen haben.
Vox Populi Vox Rindvieh, wie der Lateiner sagt.
Dabei weiger ich mich zum Pessimisten zu werden und der Nick- Ich bin guter Hoffnung, kann ich auch nicht nehmen.
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

Mac41 hat geschrieben: Da wird ein 19 jähriger Pole und ein dänischer Perspektivspieler aus dem Bayer-Talentschuppen plötzlich zu den Rettern des FCK erklärt. Besser als Lakic, besser als Moravek...
Also, so habe ich das hier nirgends gelesen. Und was spricht denn dagegen, dass Jörgensen uns entscheidend weiterhelfen kann? Und warum sollte Moravek da die bessere Alternative sein? Weil er schonmal für den Betze aufgelaufen ist? Meiner Meinung nach ist das alles Jacke wie Hose.

Irgendwie scheinst du mir in letzter Zeit etwas angepisst... komm,@Mac41, welche Laus ist dir über die Leber gelaufen? :D
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Das war keine Laus, die ihm da über die Leber gelaufen ist. Das war ein kleiner, frecher Marienkäfer mit 24 Punkten auf dem Buckel. :D
Und wenn der die dann alle auf unserem Konto abgeliefert hat, ist alles wieder gut. :love:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Mac41

Beitrag von Mac41 »

Alles Dummschwätzer....

Bis zum Ende Allez-Allez singen, dann losheulen und die Freundin prügeln und danach bei Kühen-Schweinen-Paderborn wieder singen:
Lautern ist der geilste Club der Welt...
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

Mac41 hat geschrieben:Alles Dummschwätzer....

Bis zum Ende Allez-Allez singen, dann losheulen und die Freundin prügeln und danach bei Kühen-Schweinen-Paderborn wieder singen:
Lautern ist der geilste Club der Welt...
:lol:

Nimm dir das nicht zu sehr zu Herzen. Bringt alles nix! Der Moravek tanzt jetzt nunmal auf ´ner anderen Hochzeit.
Mac41

Beitrag von Mac41 »

Nee, der Moravek, das wäre eine Möglichkeit gewesen, aber das wird halt nix, weil die Leute nicht über ihren Schatten springen können. Da wein ich keine Träne.
Doch wo ich Krämpfe bekomme ist, wenn da so einfach eine Behauptung in die Welt gestellt wird, der ist besser als der, weil...
Der Jörgensen hat dieses Jahr 2* in Freundschaftsspielen bei den Dänen gespielt, 2* eingewechselt, einmal für den Mittelstürmer und einmal offensives Mittelfeld, für 20 und 23 Minuten. Das nenne ich Nationalmannschaftskarriere.
Bei Bayer hat er dieses Jahr gerade 1 mal gespielt, eine halbe Stunde gegen den Depp (2:0) und hat eine 4,5 bekommen.
Ach ja U21 hat er auch gespielt, und Championsleague 2* als taktische Einwechslung für insgesamt 11 min. Alles nett, aber jetzt zu kommen und ein taktisches Konzept um einen Jungen aufzubauen, der bisher noch nicht mit der Mannschaft trainieren konnte, ja da kommt Freude auf.
Ich wage es nicht den Jungen zu beurteilen, aber andere wissen das ganz genau, der wird was, wie Rivic oder aus dem jungen Polen da wird was, wie aus Micanski..., noch im September haben sie das auf der Taktiktafel gepostet:
Trapp
Dick Amedick Rodnei Jessen
Tiffert Bilek
Vermouth Sahan
Shechter Nemec
Und Vermouth MUSS jetzt spielen wenn fit!!
Bank: Sippel, Abel, Kirch,Petsos, Fortounis, Micanski
Nemec konnte da noch nicht mal schmerzfrei husten ... aber Ahnung von Fußball.
Antworten