Forum

Trainingslager-Tagebuch, Tag 5: Halbzeit in Campoamor (Der Betze brennt)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
Thomas
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Thomas »

Trainingslager-Tagebuch 2012
Tag 5: Halbzeit in Campoamor

Die Mitte des Trainingslagers ist erreicht, am fünften Tag in Südspanien ging es für Spieler und Fans eher ruhig zur Sache.

- Fotogalerie: Trainingslager-Tagebuch, Tag 5

Beim morgendlichen Training am Campo De Golf werden die Augen immer kleiner und die Anzahl der Fans langsam überschaubarer. Auf dem nach wie vor satten Grün waren Nicolai Jörgensen und Christian Tiffert wieder voll mit dabei, Marco Haber und Stefan Kuntz hingegen waren abwesend - Grund unbekannt. Für die Spieler stand bei den Übungen meist der eigene Körper im Vordergrund: Schnelligkeit, Beweglichkeit, Kraft.

Ansonsten hieß es am fünften Tag in Lomas de Campoamor regenerieren für Mannschaft und Fans. Morgens wurde mitgeteilt, dass das Nachmittagstraining gestrichen wurde, was zu ungewöhnlich viel Freizeit führte. Einige Spieler gingen spazieren oder übten sich im Golfen, die Fans machten es ähnlich und nahmen die wenigen, aber guten Angebote der Umgebung an: Es ging an den Strand, zum Schlagen einiger Kugeln auf dem „Idiotenhügel“ des Golfplatzes, zum Kart fahren, Paintball, einem FIFA-Soccer-Turnier auf dem Balkon oder einfach mal zum Training von Borussia Dortmund nach La Manga. Den Bestpreis des Tages bekam am Morgen erneut der vorgestrige Gewinner W. aus H. verliehen, über dessen nicht druckreife - sorry, liebe Leser - Leistung sich halb Campoamor amüsierte.

Am Abend waren die Straßen und Kneipen zunächst leergefegt, da in den meisten Appartements die neuen Folgen von „Two and a half men“ auf dem (Fernseh)Programm standen. Danach klang der recht unspektakuläre Tag im Pub, im Restaurant oder in der Wohnung aus. Ob die Regenerationspause neue Kräfte freigesetzt hat, wird der Mittwoch zeigen, an dem unter anderem der gemeinsame Abend von Mannschaft und Fans auf dem Programm steht.

Quelle: Der Betze brennt
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
red-faced-devil
Beitrag von red-faced-devil »

....und hier unser Bericht vom fünften Tag...

http://www.queer-devils.org/2012/01/11/ ... achmittag/
Bild Queer Devils e.V.
http://www.queer-devils.org
red-faced-devil

Piranha hat geschrieben::o Die "queer devils" sind mit im Trainingslager. :shock: Schlechtes Omen für die Rückrunde!
Und die wollen erst in 5 Tagen zurückkommen. Ob da bis zum Start in die Rückrunde noch Akklimatisierung möglich ist? Bei uns wird es am Wochenende kalt. Der Klimaschock nach dem warmen Spanien könnte zu krass sein :nachdenklich:
Dich würd ich echt mal gern persönlich kennenlernen! Du hast ja wohl irgendwie dauernd an ALEM was auszusetzen....
Bild Queer Devils e.V.
maddinho

Beitrag von maddinho »

Bei dem einen Bild wollte ich schon ACAB schreien.. upps sind ja doch die guten :D

Deine Nachricht enthält 83 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 100 Zeichen verwendet werden.
maddinho

Beitrag von maddinho »

red-faced-devil hat geschrieben:
Piranha hat geschrieben::o Die "queer devils" sind mit im Trainingslager. :shock: Schlechtes Omen für die Rückrunde!
Und die wollen erst in 5 Tagen zurückkommen. Ob da bis zum Start in die Rückrunde noch Akklimatisierung möglich ist? Bei uns wird es am Wochenende kalt. Der Klimaschock nach dem warmen Spanien könnte zu krass sein :nachdenklich:
Dich würd ich echt mal gern persönlich kennenlernen! Du hast ja wohl irgendwie dauernd an ALEM was auszusetzen....
warum willste ihn dann kennen lernen? :D
Seit1969

Beitrag von Seit1969 »

Sind wir heute mal wieder mit doppeldeutigen Witzchen unterwegs? :wink:
Fly with the eagle or scratch with the chicken
FCK58
Dauerkarte: Nein

Beitrag von FCK58 »

red-faced-devil hat geschrieben:
Piranha wieder online?
Ein schlechtes Omen für DBB. Der IQ- durchschnitt könnte nämlich wieder ganz krass absinken, nachdem ich das Gefühl hatte, er hätte sich etwas erholt.
Oder hängt dieses Gefühl etwa unmittelbar von der ausgiebigen Nutzung der ignore- Taste ab? :nachdenklich:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
cafeloddi

Beitrag von cafeloddi »

FCK58 hat geschrieben:
Piranha wieder online?
Ein schlechtes Omen für DBB. Der IQ- durchschnitt könnte nämlich wieder ganz krass absinken, nachdem ich das Gefühl hatte, er hätte sich etwas erholt.
Oder hängt dieses Gefühl etwa unmittelbar von der ausgiebigen Nutzung der ignore- Taste ab? :nachdenklich:
Ach nee, der selbsternannte Forums Mad Max ( der Vollstrecker )pöbelt wieder gegen andere User im Namen der Gerechtigkeit. Ich glaube wenn Du in China bist, hoffentlich dort wo der Pfeffer wächst, steigt hier auch wieder der Forums-IQ, vorausgesetzt Du hälst die Finger still. Deine selbstgerechte und großkotzige Art geht mir schwer auf den Sender. Das mußte ich Dir echt mal sagen. :D
Inoshiro

Beitrag von Inoshiro »

Habe gestern zum ersten Mal von den Queer Devils gehört und finde es toll, dass es euch gibt - voller Support!
“I hate the word homophobia. It’s not a phobia. You are not scared. You are an asshole.”
Morgan Freeman
salamander

Beitrag von salamander »

:?:
Lestat
Beitrag von Lestat »

red-faced-devil hat geschrieben:....und hier unser Bericht vom fünften Tag...

Respekt, bisher mit Abstand die interessantesten Berichte aus dem Trainingslager.
Zuletzt geändert von Lestat am 11.01.2012, 21:26, insgesamt 1-mal geändert.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

Die queer devils sind in Spanien dabei, und das ist gut so.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
emWaltersoiFritz

Beitrag von emWaltersoiFritz »

Lestat hat geschrieben:
red-faced-devil hat geschrieben:....und hier unser Bericht vom fünften Tag...

Respekt, bisher mit Abstand die interessantesten Bericht aus dem Trainingslager.
sehr schöner Bericht. Leicht und locker geschrieben und dann erfährt man auch noch am Schluss, daß SK wohl am Arbeiten war. Hoffentlich kommt da am Ende noch was raus was uns weiterbringt
Wer jetzt den Weg zum Teufel wagt, wird gnadenlos vom Berg gejagt..!
bene667

Beitrag von bene667 »

Na da bitte ich doch mal um Aufklärung.
Kommt da etwas zu Selbstüberschätzung, Arroganz und fehlendem Rückgrat auch noch Homophobie dazu?
Wundern würde es mich nicht.
@red faced devil Danke für die tollen Berichte, sehr lesenwert und informativ.
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
trützkow

Beitrag von trützkow »

Piranha hat geschrieben:Der Klimaschock nach dem warmen Spanien könnte zu krass sein :nachdenklich:
:shock: Das mag sein.
Aber was hat das denn deiner Meinung nach mit den Fans vor Ort zu tun? Kannst du uns aufklären?
paulgeht

Beitrag von paulgeht »

@queer-devils und @red-faced-devil

Bitte gebt nichts auf das Geschwätz einiger geistiger Vollhohlnüsse (wie ich ihn wirklich nennen möchte, schreibe ich besser nicht)!
Ich finde euer Anliegen und euer Auftreten klasse!
Aber gleichzeitig schäme ich mich, dass man das überhaupt so hervorheben muss.

Ps: Ganz nebenbei ist eure Seite echt lesenswert!!

@Fischi: Glückwunsch. Erster Platz auf der neuartigen Ignore-Liste. Und ich dachte sie bleibt rein und unbenutzt bis zum ersten Spieltagsthread der Rückrunde. :(
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
Marky

Beitrag von Marky »

cafeloddi hat geschrieben:
FCK58 hat geschrieben:
Piranha wieder online?
Ach nee, der selbsternannte Forums Mad Max ( der Vollstrecker )pöbelt wieder gegen andere User im Namen der Gerechtigkeit. Ich glaube wenn Du in China bist, hoffentlich dort wo der Pfeffer wächst, steigt hier auch wieder der Forums-IQ, vorausgesetzt Du hälst die Finger still. Deine selbstgerechte und großkotzige Art geht mir schwer auf den Sender. Das mußte ich Dir echt mal sagen. :D
Hast du mal den Beitrag durchgelesen, auf den sich FCK58 bezieht. Mach mal.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Piranha

Beitrag von Piranha »

trützkow hat geschrieben:
Piranha hat geschrieben:Der Klimaschock nach dem warmen Spanien könnte zu krass sein :nachdenklich:
:shock: Das mag sein.
Aber was hat das denn deiner Meinung nach mit den Fans vor Ort zu tun? Kannst du uns aufklären?
Bei dem extrem hohen IQ, der die hier vertetenen User mit ihrer hohen sprachlichen Qualität auszeichnet, würde ich es mir nie weitere Interpretationen erlauben.
Es besteht aber die Hoffnung, daß gerade der zur erwartende Temperatursturz dazu führt, daß die FCK-Stürmer in der Rückrunde richtig einlochen. :lol:
Lestat
Beitrag von Lestat »

Piranha hat geschrieben:......

Bei dem extrem hohen IQ, der die hier vertetenen User mit ihrer hohen sprachlichen Qualität auszeichnet, würde ich es mir nie weitere Interpretationen erlauben.
Es besteht aber die Hoffnung, daß gerade der zur erwartende Temperatursturz dazu führt, daß die FCK-Stürmer in der Rückrunde richtig einlochen. :lol:
Das mit der hohen sprachlichen Qualität war jetzt hier wohl eher ein Eigentor.
Und deine Witzchen werden auch immer plumper und fader um es mal so auszudrücken.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
red-faced-devil

Trotz Piranha....unser Bericht zum sechsten Tag im Trainingslager...

http://www.queer-devils.org/2012/01/12/ ... %e2%80%a6/
Bild Queer Devils e.V.
Jannemann

Beitrag von Jannemann »

red-faced-devil hat geschrieben:Trotz Piranha....unser Bericht zum sechsten Tag im Trainingslager...

Finde eure Berichte auch echt super!
Flo

Beitrag von Flo »

@piranha:
Soll man darüber lachen? So User wie dich sollte man lebenslang sperren, aber sie spiegeln halt auch die Gesellschaft wieder...
maddinho

Beitrag von maddinho »

red-faced-devil hat geschrieben:Trotz Piranha....unser Bericht zum sechsten Tag im Trainingslager...

finde die ausführlichen berichte echt klasse! macht sehr viel spass sie zu lesen!

und zu piranha:
naja die reaktionen zeigen eig. alles!

Grüße nach Spanien
fwsjumper

Beitrag von fwsjumper »

FCK1900 hat geschrieben:@piranha:
Soll man darüber lachen? So User wie dich sollte man lebenslang sperren, aber sie spiegeln halt auch die Gesellschaft wieder...
Eine Gesellschaft in der man wegen einem Witz nicht lebenslang bestraft wird ? :)
Piranha

Beitrag von Piranha »

FCK1900 hat geschrieben:@piranha:
Spiegel der Gesellschaft ist wohl eher die Reaktion auf meine verhaltenen Anspielungen als meine Ansicht. Nicht umsonst wird die deutsche Gesellschaft in Teilen seiner Eliten einschlägig repräsentiert. Und wenn es hier nicht so weit führen würde, könnte ich meine Kenntnisse über deutsche Führungskräfte, z. B. von Konzernen wie der Lufthansa u.a. mitteilen. Aber meine Toleranz geht so weit, daß ich sogar die Lächerlichkeit, mit der deutsche Repräsentanten im Ausland wahrgenommenw werden, nicht zur Kenntnis nehme. 8-)

Was mich hier interessiert, ist die Notwendigkeit des Überlebens jeder Gruppe und damit Vereins, daß nämlich hinten weniger reingehen als vorne :wink:, oder anders ausgedrückt, vorne mehr rein als hinten.

Ansonsten interessiert mich hier und am FCK nichts. Wenn das gewährleistet ist, könnte ich auch die Lagerberichte gut finden. :)
Antworten