Du bist nicht nah genug dran.Eigelstein51 hat geschrieben:Warum werde ich eigentlich einfach das Gefühl nicht los, dass wir genau die falschen Spieler ausmustern???
Schöne Grüße vom Eigelstein
Naja, nach dem Kurz-Interview war doch klar, dass Vermouth nicht mehr lange dabei sein wird.Die erste Liga ist halt knallhartes Profigeschäft,und bei uns gehts gegen den Abstieg.Eigelstein51 hat geschrieben:Warum werde ich eigentlich einfach das Gefühl nicht los, dass wir genau die falschen Spieler ausmustern???
Dann erklär mal bitte, was wir im Abstiegskampf mit einem Spieler wollen, der a) nicht vom Fleck kommt und b) dabei keinen Zweikampf gewinnt, bzw den Ball nicht behaupten kann.Eigelstein51 hat geschrieben:Warum werde ich eigentlich einfach das Gefühl nicht los, dass wir genau die falschen Spieler ausmustern???
Warum werde ich das Gefühl nicht los, das es immer wieder mal zu so einem Missverständnis kommen muss.Eigelstein51 hat geschrieben:Warum werde ich eigentlich einfach das Gefühl nicht los, dass wir genau die falschen Spieler ausmustern???
Trainiert der Typ nicht? Hat er nicht da jeden Tag die Chance sich aufzudrängen?bet hat geschrieben:Ich hab echt die Schnauze voll!! Nennt mir mal eine richtige chance die er je bekommen hat!!! EINE EINZIGE!!!
So schauts aus. Auf dem Berg arbeiten Leute, die sich ihr Leben lang schon mit Fußball beschäftigen und absolute Fachleute sind. Es ist deren Beruf Leistung und Leistungsbereitschaft im Training zu analysieren. Von daher macht es keinen Sinn hier ständig Micanski, Vermouth oder Wooten zu fordern.Yves hat geschrieben:Trainiert der Typ nicht? Hat er nicht da jeden Tag die Chance sich aufzudrängen?bet hat geschrieben:Ich hab echt die Schnauze voll!! Nennt mir mal eine richtige chance die er je bekommen hat!!! EINE EINZIGE!!!
Wenn dem so ist, dann bin ich auch absolut dafür, ihn wieder weg zu geben. Einen der nicht trainiert brauchen wir nicht!
@Yves, Kulak:kulak hat geschrieben:So schauts aus. Auf dem Berg arbeiten Leute, die sich ihr Leben lang schon mit Fußball beschäftigen und absolute Fachleute sind. Es ist deren Beruf Leistung und Leistungsbereitschaft im Training zu analysieren. Von daher macht es keinen Sinn hier ständig Micanski, Vermouth oder Wooten zu fordern.bet hat geschrieben:Ich hab echt die Schnauze voll!! Nennt mir mal eine richtige chance die er je bekommen hat!!! EINE EINZIGE!!!
Was sagen drei Tore gegen den FSV Frankfurt, zwei gute Pässe in einem belanglosen Hallenturnier oder ein Hackentor gegen ein C-Team des FC Liverpool aus gegenüber der tagtäglichen Trainingsarbeit, hunderter gesehenen Zweikämpfe, Pässe und Abschlüsse.
Bleibt natürlich die Frage, warum absolute Fachleute die Spieler nicht einschätzen können, bevor sie sie einkaufen...kulak hat geschrieben: So schauts aus. Auf dem Berg arbeiten Leute, die sich ihr Leben lang schon mit Fußball beschäftigen und absolute Fachleute sind. Es ist deren Beruf Leistung und Leistungsbereitschaft im Training zu analysieren.
Das is doch genau der Punkt. Man sollte sich nicht fragen, warum der und der Spieler nicht (mehr) eingesetzt werden, sondern man sollte sich eher fragen, warum diese Spieler für teilweise teures Geld gekauft wurden. Dass sie zurecht nicht spielen, sieht man ja auch daran, dass sich immer kein anderer Verein oder maximal ein schlechter Zweitligist wie jetzt hier der KSC für die Leute interessieren. Nie in den letzten Jahren hat ein bei uns ausgemusterter Spieler woanders plötzlich absolute Superleistungen vollbracht.Inoshiro hat geschrieben: Bleibt natürlich die Frage, warum absolute Fachleute die Spieler nicht einschätzen können, bevor sie sie einkaufen...
Man muss sich den gesamten Fußballweltmarkt anschauen. Clubs wie z.B Udinese Calcio haben ein hochgezüchtetes Scouting-Netzwerk über die gesamte Welt gespannt und ganz andere Möglichkeiten was Spielerbeobachtung angeht.Inoshiro hat geschrieben:Bleibt natürlich die Frage, warum absolute Fachleute die Spieler nicht einschätzen können, bevor sie sie einkaufen...
Vielleicht weil sie vorher Leistung gebracht haben? Es soll sowas geben, dass sich Leute anstrengen, bis sie dort sind, wo sie eigentlich hin wollen (und sei es nur gehaltstechnisch) und sich dann einen faulen Lenz machen.Inoshiro hat geschrieben:Bleibt natürlich die Frage, warum absolute Fachleute die Spieler nicht einschätzen können, bevor sie sie einkaufen...kulak hat geschrieben: So schauts aus. Auf dem Berg arbeiten Leute, die sich ihr Leben lang schon mit Fußball beschäftigen und absolute Fachleute sind. Es ist deren Beruf Leistung und Leistungsbereitschaft im Training zu analysieren.
Wobei Bilek natürlich nicht unbedingt mit dem Anspruch "Erstliga-Perspektive" verpflichtet wurde.Yves hat geschrieben:Achja ... und da Jiri Bilek hier ja auch so oft als Beispiel verfehlter Einkaufspolitik betrachtet wird. Der Junge war eine Empfehlung von Miro Kadlec ... einer tschechischen Nulpe, die vom Fussball keine Ahnung hat!