Nee, der Moravek, das wäre eine Möglichkeit gewesen, aber das wird halt nix, weil die Leute nicht über ihren Schatten springen können. Da wein ich keine Träne.
Doch wo ich Krämpfe bekomme ist, wenn da so einfach eine Behauptung in die Welt gestellt wird, der ist besser als der, weil...
Der Jörgensen hat dieses Jahr 2* in Freundschaftsspielen bei den Dänen gespielt, 2* eingewechselt, einmal für den Mittelstürmer und einmal offensives Mittelfeld, für 20 und 23 Minuten. Das nenne ich Nationalmannschaftskarriere.
Bei Bayer hat er dieses Jahr gerade 1 mal gespielt, eine halbe Stunde gegen den Depp (2:0) und hat eine 4,5 bekommen.
Ach ja U21 hat er auch gespielt, und Championsleague 2* als taktische Einwechslung für insgesamt 11 min. Alles nett, aber jetzt zu kommen und ein taktisches Konzept um einen Jungen aufzubauen, der bisher noch nicht mit der Mannschaft trainieren konnte, ja da kommt Freude auf.
Ich wage es nicht den Jungen zu beurteilen, aber andere wissen das ganz genau, der wird was, wie Rivic oder aus dem jungen Polen da wird was, wie aus Micanski..., noch im September haben sie das auf der Taktiktafel gepostet:
Trapp
Dick Amedick Rodnei Jessen
Tiffert Bilek
Vermouth Sahan
Shechter Nemec
Und Vermouth MUSS jetzt spielen wenn fit!!
Bank: Sippel, Abel, Kirch,Petsos, Fortounis, Micanski
Nemec konnte da noch nicht mal schmerzfrei husten ... aber Ahnung von Fußball.