Altmeister hat geschrieben:
Wie jetzt? Sind das keine FCK-Fans?
nein.
Ich beneide Menschen die sich nicht dieser belanglosen aber doch alles konsumierenden Droge Fußball hingeben. Wenn man mal 5 minuten in sich geht und sich mal überlegt, über was man sich da eigentlich aufregt den lieben langen Tag...
Gestern hab ich versucht jemandem zu erklären warum es mir so wichtig ist eine 34 runde zu fahren, bzw warum ich mich schlecht fühle weil es voraussichtlich dieses Jahr nur 33 werden, Der hat mich angeschaut als ob ich vom Mars käm.Komische Leute.
Die haben nicht verstanden, worauf es im Leben ankommt. Aber solche Reaktionen kenne ich natürlich auch zur Genüge. Insofern beneide ich die aber trotzdem nicht, sondern bedaure sie. Auch wenn es manchmal Tage gibt, aber ok, es kommen ja auch wieder bessere Zeiten...
Ich lasse mir von Fußball die Laune nicht verderben, das habe ich hinter mir. Ich mache mir auch keine dauernden Gedanken wegen Fußball, dafür ist mir meine Freizeit ernsthaft zu schade. Und mittlerweile bewegt sich der Großteil meines Freundeskreises auch außerhalb des Fußballs. Und ich muss sagen: Es gefällt mir.
Sebastian hat geschrieben:Ich lasse mir von Fußball die Laune nicht verderben, das habe ich hinter mir. Ich mache mir auch keine dauernden Gedanken wegen Fußball, dafür ist mir meine Freizeit ernsthaft zu schade. Und mittlerweile bewegt sich der Großteil meines Freundeskreises auch außerhalb des Fußballs. Und ich muss sagen: Es gefällt mir.
Sebastian, ich glaube wir müssen Dich echt mal bekehren....so kann das mit deiner anti-gläubigen Stimmungsmache einfach nicht weitergehen!
Also: Zieh's dir rein und dann biste gleich wieder besser drauf! http://www.youtube.com/watch?v=FWTQmnrZiyg
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de) Kümmert Euch um Eure Freunde!
Youtube nutz ich aufe Arbeit nicht und zu Hause hab ich kein Internet Aber ob es mich wieder infizieren kann bezweifel ich doch glatt, das Fieber hat ich einfach verlassen.
Was mir am meisten Freude bereitet ist, dass mein Heimtrainer geliefert wurde und ich den heute Abend aufbauen werde. Und das ich in knapp 50 Minuten Feierabend habe!
Mittag! Hier ist ja heut garnix los. Weltuntergangsstimmung? Wir haben doch das letzte Testspiel gewonnen ..
Obstsalat mit Joghurt und Haferflocken. Hey, so gesund hab ich mich schon lange nicht mehr ernährt. Vermutlich krieg ich gleich nen Vitaminschock und fall tot um. Dann wisst ihr, warum ich mich nimmer melde.
Hell hat geschrieben:Mittag! Hier ist ja heut garnix los. Weltuntergangsstimmung? Wir haben doch das letzte Testspiel gewonnen ..
Obstsalat mit Joghurt und Haferflocken. Hey, so gesund hab ich mich schon lange nicht mehr ernährt. Vermutlich krieg ich gleich nen Vitaminschock und fall tot um. Dann wisst ihr, warum ich mich nimmer melde.
Moin Hell, Ich wusste ja gar nicht das du mit dem Niedecken befreundet bist und dann auch noch Chef vom FC werden willst.Das Hättest du uns ja mal sagen könnnen. http://www.express.de/fc-koeln/praeside ... 11786.html
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.
FCK58 hat geschrieben:
Mach`s doch wie ich. Bei mir gibt´s nur Salat. Flääschsalaad unn Worschtsalaad
Hey, das ist aber auch ne schwierige Sache. Da muss man erstmal richtig guten finden. Der mit Mayo ist z.B. zu 90% Dreck, weils irgendwie sämtlichen Geschmack abtötet. Find ich.
@Wäller
Wenn ich so ein Unternehmensguru wie der wäre, und das Vermögen von dem hätte, wäre ich längst auf meiner Privatinsel in der Karibik und würde mich allenfalls noch 1x pro Woche hier melden.
Gibts eig. noch nen Thread, in dem noch nicht erwähnt wurde, dass der Spieler Wooten alle 3 Tore beim Testspiel unsrer 2. gegen den FSV Frankfurt (3:0) gemacht hat
Wooten........Wooten........erinnert mich an was......lass mal überlegen......hatten wir nicht mal einen Wooten in unserer eigenen Jugend ??
Es soll mir keiner nachsagen, ich hätte eine volle Flasche stehen lassen ! des Teufels General
Die klimatischen Bedingungen in der Hölle sind sicher nicht erfreulich,
aber die Gesellschaft wäre von Interesse !
desTeufelsGeneral hat geschrieben:Wooten........Wooten........erinnert mich an was......lass mal überlegen......hatten wir nicht mal einen Wooten in unserer eigenen Jugend ??
Nicht das ich wüßte. Zumindest ist der Wooten, der im Moment bei uns ist, schon fast 20 gewesen, als er zu uns wechselte.
Vieleicht auch der Grund, warum er kaum bis keine Beachtung findet, fällt ja nicht unter diese komische Jugendspielerregelung.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........