Forum

OWL-Teufel-Huldigungs-Thread

Hier kann geplaudert und auch mal "ein Beitrag mehr" geschrieben werden.
bene667
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von bene667 »

Ja, ja C64..das waren noch Zeiten. Ich hatte ja einen Amiga 500, das war mein Erster..da habe ich gerne "Gianna Sisters" gezockt, das sind die lesbischen Mario Brothers.
Wobei..die waren sogar vor den Mario Brothers..so rein zeitlich gesehen, oder?
Auch ein bis heute unerreichtes Arceade/Prügelspiel war Double Dragon, von dem es leider bis heute keine adäquate PS3 oder Pc Version gibt.

Dann kam der erste Nintendo (NES), da waren mein Lieblingsspiel Snake Rattle and Roll.. scheisse, ich werde alt :x

Die Zeiten haben sich geändert..heute habe ich wieder mehrere Übungsstunden damit verbracht, mit einem Grafiktablett klar zu kommen..es wird langsam, das ist die gute Nachricht.
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

bene667 hat geschrieben:da habe ich gerne "Gianna Sisters" gezockt...
Du hast doch bestimmt immer die Tastenkombination "AMIN" gedrückt... :D
bene667

Beitrag von bene667 »

scheiss fc köln hat geschrieben:
bene667 hat geschrieben:da habe ich gerne "Gianna Sisters" gezockt...
Du hast doch bestimmt immer die Tastenkombination "AMIN" gedrückt... :D
Hilf mir auf die Sprünge.. war das die Tastenkombi, mit der man unverwundbar war?
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."

FCK58
Dauerkarte: Nein

Beitrag von FCK58 »

Morgäähn (Heut´mach´ich´s mal wie Hell) :wink:
Bin wie gerädert. Ich brauch´auch nicht nachzuschauen. Es ist die Nacht vor Vollmond.
Ich habe mich drekt und ungeduscht in meinen Sessel verzogen, die 4. Tasse Kaffee ist gerade runtergelaufen und La Traviata läuft auch seit 10 Minuten. :D
Und wehe, mich quatscht irgend jemand in den nächaten 2 Stunden blöde von der Seite an. :skull:
Dann geht´s erst mal ab, unter die Dusche. :D
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Guten Morgen allerseits. Da ich manchmal antizyklisch agiere und z. B. an Silvester oder Karneval keinen Alkohol trinke, durften es gestern ein paar Kölsch beim Kölnteufel-Neujahrstreffen sein. War sehr nett. Das Wetter ist auch gut, kein Schnee weit und breit in Sicht. Schnee wird ohnehin überbewertet und gehört in die Berge. Deswegen bin ich mit dem Verlauf des bisherigen Winters hier sehr zufrieden. Zumal in Köln bei der ersten Schneeflocke ohnehin immer die große Panik ausbricht, die ich gerade nicht wirklich brauche. Weil ich keinen Kaffee trinke und La Traviata auch nicht höre, fange ich zur Feier des Tages gleich mal mit mit einem leckeren Tee und AC/DC an :wink: . Schönen Sonntag auch 8-) .
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Moinmoin, alter Meister
Wenn du aber ein Kölsch zuviel hattest, solltest du vielleicht doch erst ein kleines Bierchen schlürfen und dann erst auf Kaffee umsteigen. Das beruhigt nämlich deine Magenschleimhäute. Nach einer feuchten Nacht haben die nämlich Entzugserscheinungen.Kaffee bewirkt das Gegenteil :D
Der Tip kam übrigens in uralter Zeit von meinem Bio-lehrer und der mußte das wissen. Nicht nur, weil er sehr intelligent ist.Ich halte mich übrigens bis heute an seinen Rat. :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
bene667

Beitrag von bene667 »

Morgen.
Ein Düsseldorfer, ein Kölner und ein Münchner gehen in eine Bar.
Der Düsseldorfer bestellte ein Alt, der Kölner ein Kölsch und der Münchner eine Cola.
Die anderen schauen den Bayern fragend an..der sagt:
"Wenn Ihr kein Bier trinkt, trinke ich auch keins." :D

Ein Witz zum Frühstück, hat doch was 8-)

So, bin heute dem Mieterbund beigetreten und nerve jetzt meine Vermieter so lange, bis der Russe über mir raus ist. Ich habe die Schnauze voll.
Jetzt ist mittlerweiler der Partner der Trulla über mir dazugestossen.. also haben wir ein trampelndes Pärchen über uns..mir reichts.

Altmeister

Beitrag von Altmeister »

FCK58:
Guter Tipp, funktioniert nur bei mir nicht. Erstens: Kein Bier vor vier ( :wink: ). Zweitens: Schon beim Geruch von Kaffee wird mir schlecht. Also doch Tee 8-) . Außerdem trinke ich fast nie ein Bier zuviel und bin in jedem Fall morgens um 7 h immer wach und fit, egal wie der Abend vorher verlaufen ist. Das klappt bei mir (zumindest bis jetzt) noch ganz gut.

Bene: Das mit dem Mieterschutzbund ist gut. Irgendwie müsst Ihr ja diese rücksichtslosen Volldeppen da mal rauskriegen.
bene667

Beitrag von bene667 »

Altmeister hat geschrieben: Außerdem trinke ich fast nie ein Bier zuviel und bin in jedem Fall morgens um 7 h immer wach und fit, egal wie der Abend vorher verlaufen ist. Das klappt bei mir (zumindest bis jetzt) noch ganz gut.

Bene: Das mit dem Mieterschutzbund ist gut. Irgendwie müsst Ihr ja diese rücksichtslosen Volldeppen da mal rauskriegen.
Das ist bewundernswert..an dem "letzten Bier" arbeite ich noch, wenn ich mich mal warmgetrunken habe, kann ich einfach nie aufhören :oops:
Ja, mal sehen, was der Mieterbund so bringt. Heute geht noch einmal eine Mail an unseren Vermieter raus.. es gilt jetzt, den richtigen Ton zu treffen, zumal wir ja die Wohnung über uns dazunehmen möchten. Es soll auch nicht so aussehen, als ob wir ihn rausmobben wollen, um an die Wohnung zu kommen. Das ist nicht der Fall.
Dem Vermieter muss klar sein, dass er die Wahl hat zwischen anständigen Mietern und einem Schlitzohr. Wie ich solche Menschen verabscheue. Betrügen, Lügen etc.. und dann wird das Deutsch komischerweise immer schlechter..warum nur?

Mathias

Beitrag von Mathias »

Jau, un ich wor noch e bisje jet in Kalk ungerwäähs..
alles fit bei Euch?
Bei mir nach dem Konterbier jetzt so allmählich auch... ;)
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
bene667

Beitrag von bene667 »

Mathias hat geschrieben:Jau, un ich wor noch e bisje jet in Kalk ungerwäähs..
alles fit bei Euch?
Bei mir nach dem Konterbier jetzt so allmählich auch... ;)
Ein Konterbier hat noch keinem geschadet und es hilft, zumindest kurzweilig..

Mathias

Beitrag von Mathias »

Bin mittlerweile zum Kaffee übergegangen.
Und wer wissen möchte, von denen die mich nicht kennen, wie ich aussehe, der darf mich hier suchen:
Bild

:D
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
Eigelstein51

Beitrag von Eigelstein51 »

Schön, dass ihr alle gut – wenn auch mit dem ein oder anderen Umweg - zu Hause angekommen seid. Ich habe übrigens auch noch eine kleinen Umweg gemacht, aber nur ganz kurz. Ein Konterbier brauch ich jetzt nicht wirklich. Habe beschlossen, den Rest des Tages – vom Kochen abgesehen - auf dem Sofa zu verweilen.

Schöne Grüße vom Eigelstein
Bild
Hell
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Hell »

Schönen Sonntag zusammen! :wink:
Die Rückrunde ist nicht mehr fern und bis dahin versuche ich jetzt ganz einfach, möglichst viel Gerede zu ignorieren, um nicht noch tiefer in dieses "schwarze Untergangsstimmungsloch" hineingezogen zu werden.

Päppelt lieber mal unseren Steini auf. Dem Armen gehts nicht gut, der braucht ein paar aufmunternde Worte und gute Witze :wink:
WällerDevil

Beitrag von WällerDevil »

Tach zusammen,

Die Rückrunde nähert sich mit großen Schritten und bin immer noch sehr guter dinge das wir drin bleiben Werden.

Außerdem geht bald der Karneval (Sorry Hell)
richtig los jedes Wochenende wo anders freu mich richtig drauf.
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

schwarze Untergangsstimmungsloch
Ich bin realistisch-pessimistisch und rede mir ein, dass es am Ende doch klappen könnte. Es gibt (noch) keinen Grund, schon alles als verloren anzusehen. Hoffentlich :? .

Außerdem mache ich es wie Eigelstein und sitze auf dem Sofa. Schaue FA-Cup und frage mich, ob nach dem Comeback von Paul Scholes nun auch Eric Cantona bald seine Fußball-Schuhe wieder auspacken wird.

Steini: Auf geht`s. Die guten Zeiten sind vorbei, die besten kommen!!!
SEAN

Beitrag von SEAN »

Altmeister hat geschrieben:
schwarze Untergangsstimmungsloch
Ich bin realistisch-pessimistisch und rede mir ein, dass es am Ende doch klappen könnte. Es gibt (noch) keinen Grund, schon alles als verloren anzusehen. Hoffentlich :? .

Außerdem mache ich es wie Eigelstein und sitze auf dem Sofa. Schaue FA-Cup und frage mich, ob nach dem Comeback von Paul Scholes nun auch Eric Cantona bald seine Fußball-Schuhe wieder auspacken wird.
War ein gutes und intersantes Spiel.
Backham würde auch in Frage kommen, er war ja auch auf der Tribüne.
Bin mal gespannt,wann es hier im Forum wieder wegen Lakic rund geht, der durfte nicht mit ins Trainingslager. Das kann wieder was geben. :?
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Mac41
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Mac41 »

SEAN hat geschrieben:Bin mal gespannt,wann es hier im Forum wieder wegen Lakic rund geht, der durfte nicht mit ins Trainingslager. Das kann wieder was geben
Lakic weckt bei vielen aus den vorderen Reihen der West die Instinkte des verschmähten Liebhabers, das gleiche gilt ja auch für verlorene einstige Helden, wie Simson, Bellinghausen oder Sam.
Es ist aber auch eine schwierige Situation, denn Lakic polarisiert. Entweder folgt man Dieter Höneß und Lakic ist Millionen wert, oder man folgt der Meinung Felix Magaths, der ihn weg haben will. Entweder ist Lakic zu teuer oder er bringt eh keine Leistung. Dazu kommt, daß Stefan Kuntz über seinen Schatten springen müsste und seine Entscheidung Lakic gehen zu lassen, die übrigens früher fiel, als das Angebot von Dieter Höneß, revidieren müsste.
Hasta la Victoria - siempre!
SEAN

Beitrag von SEAN »

Ich hab mal ne Frage an die Insider:
Bei SKY haben sie gerade gesagt, das Mein Stadion jetzt immer nach dem Freitagsspiel ausgestahlt wird, und zwar immer aus der Fankneipe der Stadt, wo das Spiel war. Wollen die bei uns z.B. den 12. Mann in beschlag nehmen???
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
trützkow

Beitrag von trützkow »

bene667 hat geschrieben:.. ich würde mir allein wegen etlicher Foren-Mongos wünschen..
Hör gefälligst auf, andere User hier als "Foren-Mongos" zu bezeichnen. Mach dir lieber mal Gedanken über das den Ursprung des Worts und denk drüber nach, ob es angebracht ist, daraus ein Schimpfwort zu machen. Danke.
bene667

Beitrag von bene667 »

trützkow hat geschrieben:
bene667 hat geschrieben:.. ich würde mir allein wegen etlicher Foren-Mongos wünschen..
Hör gefälligst auf, andere User hier als "Foren-Mongos" zu bezeichnen. Mach dir lieber mal Gedanken über das den Ursprung des Worts und denk drüber nach, ob es angebracht ist, daraus ein Schimpfwort zu machen. Danke.
Geh einfach kacken und hör auf, mich massregeln zu wollen! Wenn Du darauf anspielst, dass dieses Wort oft fälschlicherweise im Zusammenhang mit Behinderten mit Trisomie 21 verwendet wird, kann ich Dich trösten.
Zivildienst in einer Schule mit geistig und körperlich Behinderten. Gerade vor kurzem habe ich ehrenamtlich einen Job für den BIB gemacht (Bund Behinderter und Ihrer Freunde)..also immer schön langsam!

bene667

Beitrag von bene667 »

SEAN hat geschrieben:

Wie steht es denn jetzt um Lakic..will Stuttgart ihn jetzt?

trützkow

Beitrag von trützkow »

Ich unterstelle dir ja nicht, dass du es vor diesem Hintergrund bewusst benutzt hast! Trotzdem sollte man manche Schimpfwörter mit Vorsicht verwenden, aber gut...
Schlossberg
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Schlossberg »

bene667 hat geschrieben:Wie steht es denn jetzt um Lakic..
Wenn meine Nase nicht verstopft wäre, würde ich vielleicht jetzt eine Sensation wittern. Aber so wie es ist geht das nicht.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
bene667

Beitrag von bene667 »

Schlossberg hat geschrieben:
bene667 hat geschrieben:Wie steht es denn jetzt um Lakic..
Wenn meine Nase nicht verstopft wäre, würde ich vielleicht jetzt eine Sensation wittern. Aber so wie es ist geht das nicht.
Dann wäre er in Spanien bei den anderen.. ich werde das Gefühl nicht los, dass unsere Transferperiode abgeschlossen ist..

Antworten