tim_price hat geschrieben:Es scheint so, als seien wir an Arno Nühm dran. Soll bis 31.01. klar gemacht werden. Trickreich, wendig, kampfstark torgefährlich.
Wer ist Arno Nühm? Wo spielt er (Verein/Position)?
Was ist eigentlich mit Peer Kluge? Warum spielt er bei Schalke nicht? Verletzt oder nicht stark genug...?
teufelkalle hat geschrieben:jo also der arno nühm würde mir auch gefallen. excellenter playmaker! sehr schnell und trickreich. weiss auch wo das tor steht. sofort her damit!
Ich war auch schon drauf und dran beim TM den Spieler zu suchen. Hätte aber nix genützt, ist von tim price falsch geschrieben. Heisst in Wirklichkeit Arno Nym und ist finnischer Nationalspieler...
Ich bin ja dafür das wir den Top-Torschützen Eigen Tor zurückholen. Und für jedes Spiel an den jeweiligen Gegner ausleihen.
Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher. (Bert Brecht)
@all
Mal was ganz anderes. Laut Videotext bei Sport1 (Seite 213) wurden Bilek, Lucas und Micanski aussortiert. Ist das korrekt, oder sind die doch mit ins Trainingslager geflogen?!
Chrikubo82 hat geschrieben:@all
Mal was ganz anderes. Laut Videotext bei Sport1 (Seite 213) wurden Bilek, Lucas und Micanski aussortiert. Ist das korrekt, oder sind die doch mit ins Trainingslager geflogen?!
Soweit wie ich das jetzt mitbekommen habe, fliegen alle drei nicht mit ins Trainingslager.
Sie bleiben in Lautern und trainieren mit der Zweiten Mannschaft.
fichtenherbert hat geschrieben:Unsere Freunde aus Frankfurt wollen doch auch noch kräftig deren Kader ausmisten.
Auf der Abschussliste stehen laut kicker:
Ümit Korkmaz
Caio
Georgios Tzavellas
sowie Theofanis Gekas (trotz 7 Saisontreffern)
Meint ihr einer von denen wäre finanzierbar und könnte uns weiterhelfen?
Gekas ist schon weg.....in der Türkei ist er gelandet.
fichtenherbert hat geschrieben:Unsere Freunde aus Frankfurt wollen doch auch noch kräftig deren Kader ausmisten.
Ümit Korkmaz
Caio Georgios Tzavellas
Tzavellas wäre evtl. interessant, da Bugera wohl in absehbarer Zeit "in Rente" gehen wird und Jessen einen Konkurrenten (dann) gut gebrauchen könnte. Weiß aber nicht, ob man im Moment gewillt ist, Geld in die Abwehr zu investieren, wenn die Probleme (kurzfristig) vor allem in der Offensive liegen. Trotzdem eine interessante Personalie, finde ich. Hatte seinen Namen hier vor der Saison auch schon mal ins Spiel gebracht.
Kurzfristig sind für mich Verträge mit höchstens 6 Monaten Laufzeit.
Da fällt selbst Jörgensen nicht drunter.
Der FCK kann eigentlich Spieler nur längerfristig verpflichten.
Deswegen kann auch für die Abwehr nur langfristig geplant werden.
Falls Bugera altersbedingt nicht mehr mithalten kann oder Amedick wechseln möchte, ist die Verpflichtung von 1 bis 2 Spielern nicht auszuschliessen.
Teufel sei Dank....ohne Zeitdruck....siehe Verhandlungen mit Malocka.
Ballkontakt hat geschrieben:
Tzavellas wäre evtl. interessant, da Bugera wohl in absehbarer Zeit "in Rente" gehen wird und Jessen einen Konkurrenten (dann) gut gebrauchen könnte. Weiß aber nicht, ob man im Moment gewillt ist, Geld in die Abwehr zu investieren, wenn die Probleme (kurzfristig) vor allem in der Offensive liegen. Trotzdem eine interessante Personalie, finde ich. Hatte seinen Namen hier vor der Saison auch schon mal ins Spiel gebracht.
Momentan spielt er in Frankfurt ja überhaupt keine Rolle, er stand ja meistens nicht mal mehr im Kader... quasi Frankfurt´s Rivic
Von daher wäre er wahrscheinlich günstig zu haben.
Zuletzt geändert von fichtenherbert am 07.01.2012, 00:06, insgesamt 1-mal geändert.
Ümit Korkmaz
Caio
Georgios Tzavellas
Ich wäre für Korkmaz ...
Er ist ein technisch friesierter Mann...
Spielt gute Spiele für die Ösis ...
Und könnte unsren 10ern Druck machen ...
Ümit Korkmaz
Caio Georgios Tzavellas
Tzavellas fand ich auch immer gut,denke aber, mit Jörgensen setzt man auf zwei Dänen auf der linken Seite.