Forum

OWL-Teufel-Huldigungs-Thread

Hier kann geplaudert und auch mal "ein Beitrag mehr" geschrieben werden.
kepptn
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

Wir sind wieder die Nummer 1 in RLP:

"Westpfalz Zentrum rechtsextremer Gewalt im Land
Rund die Hälfte aller rechtsextremen Gewalttaten im Land ist im vergangenen Jahr in der Pfalz verübt worden. Zentren der rechtsextremen Gewalt sind nach Angaben des rheinland-pfälzischen Innenministeriums der Großraum Ludwigshafen und die Westpfalz. Ein Sprecher des Innenministeriums sagte, die Polizei habe in der Pfalz zwischen Januar und November mindestens 13 rechtsextreme Gewalttaten verzeichnet. Bei 12 von 13 Gewalttaten habe es sich um Körperverletzung gehandelt, in einem Fall um Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte. Außerdem organisierten Rechtsextreme nach Angaben des Innenministeriums im vergangenen Jahr mindestens 20 Demonstrationen und Kundgebungen in der Pfalz. Im November marschierten Neonazis unter anderem in Rockenhausen, Winnweiler und Zweibrücken auf. Die Zahl der rechtsextremen Gewalttaten in Rheinland-Pfalz stieg gegenüber dem Vorjahreszeitraum um 6 auf 29."
www.swr.de
Es gibt immer was zu lachen.
Hell
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Hell »

Was zählt hier als rechtsextreme Gewalttat?
Denn im Großraum LU könnte ich so manches "auf die Fresse" gut nachvollziehen, bei den Atzen, die ich dort schon gesehen hab. :?
kepptn
Beitrag von kepptn »

Ich gehe davon aus, dass hier sehr genau untersucht wurde, wo die Hintergründe liegen. Gestern haben wir ja gelernt, dass unser Staat penibel darauf achtet, dass Naziarschlöcher nicht so mies behandelt wird wie wir Fussballfans. Die haben schliesslich auch Rechte.
FCK58
Dauerkarte: Nein

Beitrag von FCK58 »

Jo, und einige Eilanträge zum Genehmigen mehrere Demonstrationen in PLP hat dieses braune Dreckspack heute auch wieder gewonnen :x
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
WällerDevil

Beitrag von WällerDevil »

Hallo,

Das schlimme an dem Braune Pack ist das sie sich mittlerweile in die Gesellschaft intrigieren, die Zeiten das man Nazis an Springerstiefel und Glatze erkannt hat sind vorbei.

Und das merkt man leider auch hier im Westerwald.

Damit man mich nicht falsch versteht meine nicht das ich die Nazis gut finde meine mit intrigieren das, sie sich in vereinen und so anmelden um da ihr Gedanken gut weiter zu geben.
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Dumm waren deren Führungskräfte noch nie. Bis auf einen und den hat man im Notfall schon dorthin geführt, wo man ihn haben wollte.
Ich bin absolut gegen Gewalt und Kriminalität aber ich habe mich tierisch gefreut, als man denen im Leininger Tal eine Gasthof abgebrannt hat,bevor sie sich richtig einnisten konnten. Das war wohl deren ureigener und ganz persönlicher Progrom. :lol:
Ich freue mich heute noch wie ein kleiner Junge, wenn ich alle ein oder zwei Monate an der Ruine vorbeifahre. Selbshilfe nenne ich so etwas. :D
Zuletzt geändert von FCK58 am 06.01.2012, 21:32, insgesamt 2-mal geändert.
Hermann Hesse
WällerDevil

Beitrag von WällerDevil »

Stimmt da hast du recht die Führenden Köpfe der Nazis sind alles aber sicher nicht blöd.
Die haben schon Leute die ihnen die Drecks arbeit abnehmen.
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.
Steini

Beitrag von Steini »

Moin es ist alles so trübe. Vom Wetter angefangen... bis zu meiner Stimmung ...
naja es wird irgendwie weitergehen.
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Moin,moin :D
Ach was, Steini.
Schicke einfach deine Frau zum Einkaufen und die kiddies zum Spielen, setze dich mit einer guten Tasse Kaffee in deinen Lieblingssessel, lege Alan Parsons zum Träumen drauf und freue dich auf die nächsten 3 Punkte im ersten Rückrundenspiel. Dann klappt das schon, mit der Stimmung. :love:
Hermann Hesse
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Wird schon wieder, Steini. Nächsten Januar fährst Du mit der Mannschaft ins Trainingslager unter südlicher Sonne. Dann wird die Zeit der trüben Tage im Winter hier entsprechend verkürzt :wink: .
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

....und auf der Seiser Alm scheint gerade auch die Sonne....
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
bene667

Beitrag von bene667 »

Und hier stürmt es wieder die Sau.. was ist da los zur Hölle? Ich habe diese Woche jetzt jeden Tag bis 10 Uhr gepennt, sehr aussergewöhnlich, bin scheinbar doch noch angeschlagen..
So, der Tag ruft..muss los..
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
Hell

Beitrag von Hell »

Hauptsache, es kommt keine große Schneefront mehr. Und danach sieht es echt nicht mehr aus. Milde Winter sind toll :D
trützkow

Beitrag von trützkow »

Hier stürmts auch und Schnee ist aber weit und breit nicht zu sehen. Ist das wirklich Winter - es ist kaum zu fassen?
Mathias

Beitrag von Mathias »

nä, wat wor dat schüön! :-D

drei und siebzig zeichen, die fehlen, werden hier ergänzt. ... 1 2 3 4 5 6
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
Eigelstein51

Beitrag von Eigelstein51 »

Hell hat geschrieben:Hauptsache, es kommt keine große Schneefront mehr. Und danach sieht es echt nicht mehr aus. Milde Winter sind toll :D
Da wir ja die „Bauern“ sind, hier die Bauernregel:

Ist Dreikönig (war gestern) kein Winter,
folgt keiner mehr dahinter.

Na also. Da haben wirs doch.

Schöne Grüße vom Eigelstein
Bild
grasnarbe

Beitrag von grasnarbe »

C64 wird 30 Jahre alt
http://t3n.de/news/happy-birthday-c64-b ... 30-354923/
mein erster PC war der Commodore128, grüner 72-Zeilen-Bildschirm im Jahre 1987.
und ich war stolz auf das klitzekleine bißchen Basic, das ich mir antrainiert hatte.
If --- Then
Die Roten Teufel vom Betzenberg
Mathias

Beitrag von Mathias »

false---

Der Rhein kommt dem Ufer verdammt nah. Bin gerade aus Linz zurück. Gestern fuhr die Fähre noch. Heute... ? nicht mehr...
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Ab Morgen sinkt er wieder ab Koblenz. Im Gegensatz zu meiner ignore - Liste. Die steigt. Langsam aber stetig. :wink:
Ich denke mal, daß nach der ersten Niederlage in der Rückrunde wieder alle Ratten aus ihrenn Löchern kommen. Wenn ich dann eisern bin und den Spieltags-/ Spielberichtsthread komplett durchackere, habe ich meine Liste voll. :D
Zuletzt geändert von FCK58 am 07.01.2012, 17:50, insgesamt 2-mal geändert.
Hermann Hesse
SEAN

Beitrag von SEAN »

grasnarbe hat geschrieben: mein erster PC war der Commodore128, grüner 72-Zeilen-Bildschirm im Jahre 1987.
Der war auch mein erster. Hab ihn zu Weihnachten 87 bekommen. ICh wollte eigendlich unbedingt den C64 und war schwer enttäuscht, als ich den 128 bekommen hatte. Es ging ja hauptsächlich darum, mit den Kumpels die Spiele zu tauschen. Kurz drauf kam dann die Rettung, als ich herausgefunden hatte, das man ihn auf C64 umstellen konnte. (ich glaub, da mußte man beim anmachen das Comodorezeichen gedrückt halten) Da war dann die Welt wieder in Ordnung. :wink:
Ich glaub, der liegt sogar noch irgendwo auf dem Speicher rum.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
bene667

Beitrag von bene667 »

FCK58 hat geschrieben:Ab Morgen sinkt er wieder ab Koblenz. Im Gegensatz zu meiner ignore - Liste. Die steigt. Langsam aber stetig. :wink:
Ich denke mal, daß nach der ersten Niederlage in der Rückrunde wieder alle Ratten aus ihrenn Löchern kommen. Wenn ich dann eisern bin und den Spieltags-/ Spielberichtsthread komplett durchackere, habe ich meine Liste voll. :D
Nachdem ich meine Ignore Liste eingerichtet habe, habe ich erstmal gemerkt, in welcher Häufigkeit meine "Spezies" posten..erschreckend.
Am meisten ging mir dieses dämliche Chat-Gesabber auf die Nüsse. Ich bin da sonst nicht so, aber hier wäre ein Forum ab 16 Jahren vielleicht sinnvoll..
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
Mac41

Beitrag von Mac41 »

Ich finde diese Ignore Funktion lustig, insbesondere, wenn man selbst ignoriert wird. Schön, daß der fehlende "Zitier"-Buttom anzeigt, wer einen ignoriert, ohne das Zitieren zu verhindern.
Hasta la Victoria - siempre!
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Nein. Das wäre grundverkehrt.Wir sind ja hier schließlich nicht bei der FSK. Die Admins sollen denen sagen was geht oder nicht und Ruhe ist. Ich habe sie einfach ignoriert. Damit ist auch Ruhe. :wink:
Hermann Hesse
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

Mac41 hat geschrieben:Ich finde diese Ignore Funktion lustig, insbesondere, wenn man selbst ignoriert wird. Schön, daß der fehlende "Zitier"-Buttom anzeigt, wer einen ignoriert, ohne das Zitieren zu verhindern.
Oha, du ignorierst mich nicht... :lol:

Ernsthaft, ist das bestätigt? Fehlende Zitiermöglichkeit = ignoriert?

@c64

Ja, herrlich. Schön "ace of aces" gezockt. Selbstverständlich noch mit Datasette...
kepptn
Beitrag von kepptn »

Irgendwie deprimierend:

http://youtu.be/oUnazp3EfBU

Wenn ich das mit unserem Rudel hungriger, wuchtiger und vor allem gesunder Kicker vergleiche.
Antworten