Und das hat er sogar recht gut gemacht.. ich würde mir allein wegen etlicher Foren-Mongos wünschen, dass das Vermouth/Shechter Duo noch so richtig einschlägt, aber das wird wohl ein Traum bleiben..Hell hat geschrieben:comedy central rockt..
Übrigens :
VERMOUTH spielt beim HARDER Cup. ..
Wo steckt der eigendlich? Ich glaub, der war dieses Jahr noch gar nicht im Forum, zumindest hab ich mal noch nix von ihm gelesen.Hell hat geschrieben:Ich muss auch mal vorbeikommen. Hab ich mir fest vorgenommen.. mal schaun wann der Steini wieder Führungen macht..
Danke, jetzt muss ich wirklich überlegen, ob ich dich auf meine "Prä-Ignore-Liste" setze.bene667 hat geschrieben:Und das hat er sogar recht gut gemacht.. ich würde mir allein wegen etlicher Foren-Mongos wünschen, dass das Vermouth/Shechter Duo noch so richtig einschlägt, aber das wird wohl ein Traum bleiben..Hell hat geschrieben:comedy central rockt..
Übrigens :
VERMOUTH spielt beim HARDER Cup. ..
Prä-Ignore-Liste?Mac41 hat geschrieben:Danke, jetzt muss ich wirklich überlegen, ob ich dich auf meine "Prä-Ignore-Liste" setze.bene667 hat geschrieben: Und das hat er sogar recht gut gemacht.. ich würde mir allein wegen etlicher Foren-Mongos wünschen, dass das Vermouth/Shechter Duo noch so richtig einschlägt, aber das wird wohl ein Traum bleiben..
Übrigens zeigen die beiden gerade gegen Hoppelhausen 4:1, warum ich die beiden für weitaus überteuert halte.
Weil er es allen zeigen wollte und weil er sich irgendwann derart in diesen Deal verbohrt hatte.Hell hat geschrieben:Die Frage ist dann nur : Warum kaufen wir sowas? Und warum im Doppelpack, wenn wir quasi eh nur einen spielen lassen?
Ja, da ich die Ignore-Funktion vorerst ignoriere, mach ich mir so ne Liste: "die könnte ich - wenn ich wollte!"bene667 hat geschrieben:Prä-Ignore-Liste?
Da kommt man dann hin, wenn man nicht Deiner Meinung ist?Mac41 hat geschrieben: ...
Ja, da ich die Ignore-Funktion vorerst ignoriere, mach ich mir so ne Liste: "die könnte ich - wenn ich wollte!"bene667 hat geschrieben:Prä-Ignore-Liste?
Diese Formulierung war nicht PC, aber....ich würde mir allein wegen etlicher Foren-Mongos wünschen...
...mir auch!bene667 hat geschrieben:..eigentlich ist es mir egal
Der Koch kann garnicht koscher kochen, weil er selbst nicht koscher ist!Hell hat geschrieben:Na hey, die kamen doch nur zu uns, weil der Koch extra koscheres Essen macht.Mac41 hat geschrieben:Dazu kommt, daß man beim FCK die Probleme der Integration unterschätzt hat.
Du wärst nicht der Einzige im Forum, der Selbstgespräche führtMac41 hat geschrieben:
..
Ach ja "ignore", solange ich mich noch selbst zitieren kann, hab ich wenigstens noch einen Leser!