Wir haben einen Präsidenten, die Amis suchen noch einen Kandidaten.
CNN's Erick Erickson tweeted last night, "Typical of email I'm getting: 'If you put a gun to my head and said Romney or Santorum I would say pull the trigger.'"
Altmeister hat geschrieben:Ich müsste vielleicht mal wieder böse werden. Vermutlich bin ich zu nett, als dass mich mal einer ignorieren würde .
Kommt der Patient ganz aufgeregt zum Psychiater: Herr Doktor,Herr Doktor, keiner mag mich - jeder übersieht mich.
Der nächste bitte.
@Mac 41
Klar ist in Berlin noch alles ruhig. Schließlich haben wir ja auch noch lange nicht den 1. Mai.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Das ist bei denen aber nicht nur bei den Journalisten so - die Amerikaner haben eh diesen tiefst bösartigen und schwarzen Humor, den ich so mag.
Hab ich gestutzt, wie die in Comedysendungen die Juden durch den Dreck ziehen. Würde man gar nicht denken von denen.
Solche Sätze in Deutschland und man wird eingesperrt.
Peter Gedöns hat geschrieben:
..................
bis Wulff aufgibt und an den Maschsee zurückkehrt......
Aber ohne anschließende Ehrenpension bitte, das wäre ja noch schöner. Er scheint nun, da er bei der politischen Klasse z.Zt. nur noch wenig Rückhalt verspürt, "den Bürger" als Verbündeten zu suchen. Nee, so nicht !
Hell hat geschrieben:Das ist bei denen aber nicht nur bei den Journalisten so - die Amerikaner haben eh diesen tiefst bösartigen und schwarzen Humor, den ich so mag.
Hab ich gestutzt, wie die in Comedysendungen die Juden durch den Dreck ziehen. Würde man gar nicht denken von denen.
Solche Sätze in Deutschland und man wird eingesperrt.
Solche Sätze sind in Deutschland aus dem Grund nicht möglich, weil wir keine echten Comedysendungen haben. Die Zeiten, in denen man herzhaft über politischen Klamauk lachen konnte sind leider vorbei. Ich persönlich finde "Ein Herz und eine Seele" aus politischer Sicht sehr makaber zu der damaligen Zeit, was mir aber sehr gefällt
Da sinds nicht die Juden, sondern die ZITAT : "Dreckigen Anarchisten und Kommunistenschweine".
"Es sind wir, auf die es letztendlich ankommt. Ob auf, neben oder unter den Tribünen. Wir sind der Verein." Marky, 29.07.2014
Oh ja ich bin auch ein großer FAN von Ekel Alfred und der Dusseligen Kuh.
So eine Sendung heute neu auszustrahlen wäre nicht denkbar.
Und will den Guten Alfred auch mal Zitieren
Immerhin ess ich mit Messer und Gabel.
Glaubst du, wenn so`n Türke hierher kommen
würde, der wüsste überhaupt, was das ist?
Wenn der ein Besteck sieht, dann denkt der,
das hat der Arzt hier vergessen.”
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.
WällerDevil hat geschrieben:Immerhin ess ich mit Messer und Gabel.
das hat der Arzt hier vergessen.”Oh ja ich bin auch ein großer FAN von Ekel Alfred und der Dusseligen Kuh.
So eine Sendung heute neu auszustrahlen wäre nicht denkbar.
Und will den Guten Alfred auch mal Zitieren
Immerhin ess ich mit Messer und Gabel.
das hat der Arzt hier vergessen.”
genau das meinte ich
So etwas würde heutzutage niemals durch die Zensur kommen.
Einfach fantastisch. Habe die DVD-Box von Ekel Alfred. Ich glaube, die versüßt mir heute den Abend
"Es sind wir, auf die es letztendlich ankommt. Ob auf, neben oder unter den Tribünen. Wir sind der Verein." Marky, 29.07.2014
wenn ich das schon sehe, wie manch einer heute jemand anderem in den Arsch kriecht... da krieg ich offen gesagt das Kotzen!
Muss das sein? Jedem Trend ewig lang hinterher laufen?
Ich hab immernoch mein ewig "normales" Mobiltelephon. Habe mich lange geweigert einen DVD-Player für meinen PC zu kaufen, bis es nicht mehr anders ging.
Für mich sind andere Dinge "cool"....
Es gab mal eine Zeit, da wäre die Fragestellung
"Wem glauben Sie mehr, der BILD oder dem Bundespräsidenten?"
nicht nur von mir, sondern allerseits als absurd empfunden worden.
Wie lange ist das her?
Ich fürchte fast, mein Kurzzeitgedächtnis lässt nach, ist das schon die Altersdemenz?
Altmeister hat geschrieben:Jetzt klauen die Metall-Diebe hier schon die Hochwasserschutzwände
Ist ja auch nicht gerade ein Zeichen von Kostenbewusstsein, dafür Edelstahl zu verwenden. Schwarzes Material sieht zwar nicht so schön aus, aber wen juckt das? Außerdem könnte man es so gut schützen, dass es doch nur sehr langsam fault.
Es wird Zeit, dass die Edelstahlfanatiker aus den Verwaltungen verschwinden. Sie kosten den Steuerzahler eine Menge Geld und motivieren allerlei Dunkelmänner in Transsilvanien zum Beutemachen.
Schlossberg hat geschrieben:Ist ja auch nicht gerade ein Zeichen von Kostenbewusstsein, dafür Edelstahl zu verwenden. Schwarzes Material sieht zwar nicht so schön aus, aber wen juckt das? Außerdem könnte man es so gut schützen, dass es doch nur sehr langsam fault.
Naja, wenn man normales Eisen nimmt, ist eine Schutzschicht wie Eloxal, Pulverbeschichten oder Feuerverzinken auch nicht besonders billig. Zudem Rostet das schon recht ordendlich, wenn so eine Schutzschicht beschädigt ist. Da reicht schon ein Autoschlüssel und ein paar Kratzer. Da kann das Streusalz im Winter schön dran arbeiten. Sollen sie die Dinger halt verschweisen, dann ist Ruhe. Vieleicht.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Schlossberg hat geschrieben:
Es wird Zeit, dass die Edelstahlfanatiker aus den Verwaltungen verschwinden. Sie kosten den Steuerzahler eine Menge Geld und motivieren allerlei Dunkelmänner in Transsilvanien zum Beutemachen.
Da sagst du was! Zumal es auch nicht erst seit gestern hochwertige Kunststoffe gibt, die häufig nicht mur den Zweck erfüllen, sonder oft auch viel besser geeignet sind. Aber früher hat man sich seine Denkmäler eventuell aus Gold errichten lassen, heute hinterlässt man der Nachwelt seine Spuren aus V4A.
@kepptn
Mit der Post werden die geliefert
Dann aber bestimmt nur als Lustpost mit der Lusthansa
Nein, aber mal im Ernst. Ich kenne diese Seite, weil ich ihre Werbung auch schon gesehen habe, habe sie allerdings niemals benutzt. Zugemüllt wurde ich auch noch nicht von denen.
Da kannst du aber mal wieder sehen, wo du dich überall online rumtreibst. Hättest du so einen ordentlichen und sauberen "online - Lebenswandel" wie ich ...
Zuletzt geändert von FCK58 am 05.01.2012, 20:00, insgesamt 1-mal geändert.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse