Forum

OWL-Teufel-Huldigungs-Thread

Hier kann geplaudert und auch mal "ein Beitrag mehr" geschrieben werden.
Mac41
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Mac41 »

bene667 hat geschrieben:andere Länder lachen zwar über unsere "Probleme", aber diese Verknüpfung von politischen Ämtern mit eigenen wirtschaftlichen Interessen, gibt es doch auch erst seit Schröder in dieser extremen Form, oder? Vielleicht bin ich auch zu jung..
Ich hatte mich gerade noch mit meiner Frau über die Vor- und Nachteile der Demenz unterhalten, aber dann leider vergessen was ich sagen wollte. :D
Auch schon früher gab es diese Dinge, wahrscheinlich sogar noch ausgeprägter und heftiger. Man denke an den ehemaligen Bayrischen MP Max Streibel, der die Mega-Petrol Affäre ja noch überstand, aber dann in der Amigo-Affäre das ganze derartig überzog, daß auch seine Parteifreunde der CSU von ihm sich abwandten.
Auch das Cleverle Lothar Späth hatte Probleme Angebote guter Freunde auszuschlagen und stolperte über die Traumschiff-Affäre.
http://de.wikipedia.org/wiki/Kategorie: ... eutschland
Bei uns in Deutschland hielten sich über lange Zeit Journalisten mit Enthüllungen aus dem privaten Bereich von Politikern sehr zurück, im Gegenzug wurden dann auch meist die Familie von Politikern aus der öffentlichen Wahrnehmung herausgehalten. Inzwischen hat sich das, wie auch der Wahlkampf, den amerikanischen Unsitten stark angenähert, da werden dann die Tatoos der Frau Wulff, plötzlich wichtiger als die Stottereien ihres Ehemannes.
Was wir zur Zeit sehen ist nur die Spitze des Eisberges und es wird nur soviel rausgezogen, wie gerade opportun ist. Eigentlich will doch keiner, weder Regierung noch Opposition eine erneute Bundespräsi-Wahl.
Ein guter Bekannter, der ab und zu im direkten Umfeld des Präsidenten arbeitet, sagte nur, daß es da noch viele interessante Dinge zu enthüllen gibt, wenn man will.

Ach übrigens: Was hat es eigentlich mit der Freunde Funktion aufsich?
Hasta la Victoria - siempre!
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Das Problem ist generell, dass noch viel mehr rauskommen könnte. Allerdings überall. Und der Ausgewogenheit halber könnte man ja auch mal erwähnen, dass ein Freund von mir in Goslar wohnt und seit Jahrzehnten Sigmar Gabriel kennt. Relativ gut kennt. Sehr spannend, was der auch so alles abzieht. Und interessant, dass der nicht den Rücktritt des Bundespräsidenten fordert. Vielleicht weiß er ja warum. Kanzlerkandidat sollte er vielleicht dann doch besser nicht werden, die Presserecherchen könnten sich ja eines Tages auch mal auf ihn konzentrieren.
Das generelle Problem ist, dass die Gefahr, mal zunächst kleinere, später dann größere "Ungenauigkeiten" einzugehen und sich womöglich in Abhängigkeiten von bestimmten Personen zu begeben, verdammt groß ist. Ich kritisiere Politiker deswegen nicht zu hart, weil ich selbst nie in die Politik gegangen bin. Immer nur motzen und es dann nicht besser machen zu wollen, reicht mir auf Dauer nicht. Weil ich alle Versuche, mich in die Politik zu bringen, immer abgelehnt habe, halte ich mich mit Kritik, so berechtigt sie auch sein mag, trotzdem zurück. Ok, das ist aber auch nur meine Meinung, das kann natürlich jeder halten, wie er will.
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

Mac41 hat geschrieben: Ein guter Bekannter, der ab und zu im direkten Umfeld des Präsidenten arbeitet, sagte nur, daß es da noch viele interessante Dinge zu enthüllen gibt, wenn man will.
Die berufliche Laufbahn von Bundes-Betty?
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Mac41

Beitrag von Mac41 »

Leider kann ich dir gerade aus beruflichen Gründen keine weiteren Details geben, zumal er sie, aus den gleichen Gründen, auch nicht gibt.
Ach ja, wer ist Bundes-Betty?
Doch nicht die hier:
http://www.bettybund.de/
Peter Gedöns

Bettina Wulff. Es gibt da sehr delikate Gerüchte über ihre Tätigkeit bis 2006 und die Art und Weise, wie sie Wulff kennengelernt haben soll. Ziemlicher Schmutz.

Ach ja: http://www.youtube.com/watch?v=LFskFNYyLBw
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Hell
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Hell »

Titelmeldung der Rheinpfalz heute morgen :

Wulff : "Bürger setzen darauf, dass ich Präsident bleibe"

Da kommt einem doch der Kaffee wieder hoch..
Warum regt man sich überhaupt noch drüber auf?
Schaut euch lieber schon mal die republikanischen Gesichter für die Präsidentschaftswahl in den USA an. Eine dieser Fratzen wird schließlich den nächsten Krieg beginnen.
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

Sebastian hat geschrieben:Was mich allerdings noch mehr stört, ist, dass ich meine TAN-Liste nicht finden kann!!!
Die brauchst du nicht mehr. Wie gestern amtlich bestätigt, reicht der Handschlag.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
Schlossberg

Mac41 hat geschrieben:Ein guter Bekannter ... sagte nur, daß es da noch viele interessante Dinge zu enthüllen gibt, wenn man will.
Man hört aber auch, dass gewisse interessante Dinge früher des öfteren enthüllt wurden.
WällerDevil

Beitrag von WällerDevil »

Tach zusammen

Die Neusten Wettermeldungen aus dem Westerwald:

Heute morgen sehr Stürmisch mit Hagel es sah kurz nach Weltuntergang aus ein paar Straßen sind gesperrt.

Zur zeit eine Ruhige Wetterlage mein Hund hatte trozdem kaum lust raus zu gehen.
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.
Hell

Beitrag von Hell »

Hier hagelts und schüttets aus Eimern.
Unser 30 Kilo! Gartentisch wurde mal eben einfach so 7 Meter weiter auf den Rasen "transportiert"
kepptn
Beitrag von kepptn »

Hell hat geschrieben:Titelmeldung der Rheinpfalz heute morgen :

Wulff : "Bürger setzen darauf, dass ich Präsident bleibe" ...
Nicht ganz, ich setze darauf, dass er nicht die Eier hat zurück zu treten. Das ist ein kleiner Unterschied. Aber um sowas kümmert sich der feine Herr Wulff ja nicht, wie man gerade sieht.
Es gibt immer was zu lachen.
Schlossberg

Hier in dieser Sekunde eine Andeutung von Sonnenschein

Im übrigen stelle ich mir gerade Itay vor, wie er nach einem häßlichen kleinen Frustfaul das Mikro nimmt, sagt "ich habe einen großen Fehler gemacht" und dann weiterspielt, als wäre nichts gewesen.

Oder Tobi, wie er nach einer feucht-fröhlichen Fahrt zu Betty mit Kollateralschaden ins Mikro haucht "ich habe mich als Opfer gefühlt" und zur Belohnung samt nur kurz in Frage gestellter Fahrerlaubnis zum nächsten Getränkemarkt fährt, um sich eine Kiste Milch der frommen Denkungsart zu kaufen.
Zuletzt geändert von Schlossberg am 05.01.2012, 13:44, insgesamt 1-mal geändert.
WällerDevil

Beitrag von WällerDevil »

Hell hat geschrieben:Hier hagelts und schüttets aus Eimern.
Unser 30 Kilo! Gartentisch wurde mal eben einfach so 7 Meter weiter auf den Rasen "transportiert"
Dann hast du gerade das Wetter was ich vor ein paar Stunden hatte.

Da flog bei uns auch alles durch die gegen zum glück wiege ich mehr wie 30 Kilo. :D
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.
dimi73

Beitrag von dimi73 »

Mac41 hat geschrieben:Hier in Berlin ist es noch ganz ruhig.

Jetzt ist mir auch schon der erste aufgefallen, der mich ignoriert, es ist mein Spezi der Zweizeiler.
Ich finde diese Funktion absolut lustig, gibt sie doch den Vögel Strauß die Möglichkeit, den Kopf jetzt auch elektronisch in den Sand zu stecken.

Falls du meine Beiträge nicht ignorierst und das hier lesen kannst...
Woran erkennt man, wenn einem Andere ignorieren?
Peter Gedöns

dimi73 hat geschrieben: Falls du meine Beiträge nicht ignorierst und das hier lesen kannst...
Woran erkennt man, wenn einem Andere ignorieren?
Es fehlt unten die Möglichkeit zu zitieren.
Hell

Beitrag von Hell »

Schlossberg hat geschrieben:Hier in dieser Sekunde eine Andeutung von Sonnenschein
Schlossberg umgeht die 100 Zeichen Sperre!
HAXX!
Moo2102
Beitrag von Moo2102 »

Wie macht er das?[url=http://l...........................................................de/].[/url]
The dinosaurs will slowly die
And I do believe no one will cry
dimi73

Beitrag von dimi73 »

Ok, danke!
Wieviele Leute müßte man wohl auf die Liste setzen, um halbwegs gepflegt den Spieltagsbericht nach einer Niederlage lesen zu können?! :)
Schlossberg

Hell hat geschrieben:HAXX!
Gewusst wie!
bene667

Beitrag von bene667 »

Mac41 hat geschrieben:..
Jetzt ist mir auch schon der erste aufgefallen, der mich ignoriert, es ist mein Spezi der Zweizeiler.
Ich finde diese Funktion absolut lustig, gibt sie doch den Vögel Strauß die Möglichkeit, den Kopf jetzt auch elektronisch in den Sand zu stecken.
Selbst, wenn man ihm geantwortet hat, kam nie was zurück.. und dann dieses ständige Durchgeben von Fussballergebnissen, während das Spiel läuft, das hat in meinen Augen schon etwas stark Autistisches.
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
bene667

Beitrag von bene667 »

dimi73 hat geschrieben:Ok, danke!
Wieviele Leute müßte man wohl auf die Liste setzen, um halbwegs gepflegt den Spieltagsbericht nach einer Niederlage lesen zu können?! :)
Bei mir sind es jetzt 5 und es läuft wie geschmiert :D Ich fühle mich wohl..ab und zu werde ich kurz schwach und lese es dann doch, aber bereue es noch in der selben Sekunde..
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
Kerosin

Beitrag von Kerosin »

Zum Thema Wulff ->> Der Text hier ist erfrischend anders. Gefällt mir: http://www.wolfgangmichal.de/?p=1544
‎"Truth is treason in the empire of lies"
George Orwell
dimi73

Beitrag von dimi73 »

@ bene
An einem Spieltag kommen aber bestimmt noch ein bis zwei Null(p)en hinzu :)

Ok, jetzt hatte ich auch noch gleich die Erfahrung gemacht, dass ich 18 Zeichen zuwenig geschrieben hätte.
Mac41

Beitrag von Mac41 »

Ich habe mal 2 hart umkämpfte Treads durchgescrollt und bin auf 8 Leute gekommen, die mich ignorieren.
Ich finde diese Funktion wirklich interessant, allerdings nur im Umkehrschluss. Gut solche Monsterzitattäter und Smily-Fetischisten wie damals Amedick5, da könnte ich es mir ja noch überlegen, ob ich sie beim scrollen vorsortiere, aber Leute, die mich ignorieren bekommen ja garnicht mehr mit, wie ich über sie lästere und sie beleidige. Da ich, lt. meiner "von wem werde ich ignoriert"-Liste so oder so nur von Dummschwätzern, Stinkstiefeln, Kurzdenkenkern oder von Hintz & Kuntz ignoriert werde, kann ich ja jetzt über die schreiben, ohne von denen gemeldet zu werden, da ich sie ja nicht mehr persönlich beleidigen kann. Eigentlich ein netter Zug. :)

Ach ja, kann mir einer erklären, welche Konsequenzen es hat, wenn ich jemanden als "Freund" be-Bottom're?
herzdrigger

Beitrag von herzdrigger »

Hi Mac, eventuell hilft dir das hier:
Profil/Meine Einstellungen hat geschrieben:Freunde verwalten

Die Freunde-Funktion ermöglicht dir einen schnellen Zugriff auf Mitglieder, mit denen du oft kommunizierst. Sofern es das Template unterstützt, werden alle Beiträge von deinen Freunden hervorgehoben.
Das Template von Fire Fox scheint dies nicht zu unterstützen, denn ich habe aus dem OWL Thread ein paar Freunde definiert.
Zuletzt geändert von herzdrigger am 05.01.2012, 15:20, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten