Hallo Leut,
(noch geht's) Frohes Neues an alle. Zunächst bin ich von der neuen Form hier total überrascht. Muss man sich halt dran gewöhnen, aber macht was her. Verdammt gute Arbeit. Aber (als alte Unke darf ich sowas sagen) ich vermisse die Flammen am unteren Bildrand.....ich mein ja nur.
Gleichwohl natürlich OWL
2012 wird nicht einfach. Ich glaub aber weiterhin an unsere Jungens und selbst unser Orakel Altmeister hat irgendwo gesagt, dass er sich, was den Klassenerhalt betrifft, keine Sorgen macht. Na also. Abgehärtet durch 2011 kriegen wir 2012 auch noch hin. Und das sowohl in der Rückrunde als auch in der neuen Hinrunde in Liga 1. In diesem Sinne.
Ailton ist am Ende mit der Karriere und geht jetzt sehr wahrscheinlich ins Dschungelcamp.
Aber es gibt viele weitere Beispiele für ehemalige Fußballer, die pleite sind.
Die Hälfte des ehemaligen Bundesligakaders von Eintracht Braunschweig aus dem Jahr 1985 lebt von Sozialhilfe.
berechenbar sind Menschen wie zu Guttenberg und Wulff.
Eine Rede von Prof. Dr. Karl Lauterbach im Februar vergangenen Jahres zum "Fall" zu Guttenberg: http://www.youtube.com/watch?v=-nS9OaU7J7w
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de) Kümmert Euch um Eure Freunde!
Mathias hat geschrieben:berechenbar sind Menschen wie zu Guttenberg und Wulff.
Das kann man schon nicht einmal mehr berechenbar nennen. Was erst der Freiherr und jetzt Wulff mit dem deutschen Volke abziehen, ist schlichte Verarsche. Ich würde mir tägliche Demonstrationen vor Schloss Bellevue wünschen, bis Wulff aufgibt und an den Maschsee zurückkehrt. Aber vor allem braucht Deutschland mal einen Ruck (ich mag nicht von Erwachen sprechen), der diese Kaste von Berufslügnern wegspült. Frommer Wunsch, ich weiß.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Amtliche UNWETTERWARNUNG vor ORKANARTIGEN BÖEN
für die Stadt Köln
Es treten orkanartige Böen mit Geschwindigkeiten um 110 km/h (Stärke 11) auf: In den Frühstunden mit Durchzug der Kaltfront, im Tagesverlauf vor allem in Vebindung mit Schauern und Gewittern. ACHTUNG! Hinweis auf mögliche Gefahren: Es können Bäume entwurzelt und Dächer beschädigt werden. Achten Sie auf herabstürzende Äste, Dachziegel oder Gegenstände.
Amtliche UNWETTERWARNUNG vor ORKANARTIGEN BÖEN
für Landkreis und Stadt Kaiserslautern
In der zweiten Nachthälfte ist mit einer weiteren deutlichen Windzunahme zu rechnen. Sodass bis zum Morgen verbreitet Sturmböen (Bft 9, bis 85 km/h) aus Südwest auftreten, in freien Lagen sind auch schon schwere Sturmböen (Bft 10, bis 100 km/h) möglich. In den höheren Lagen gibt es schon vielfach orkanartige Böen (Bft 11, bis 115 km/h). Ein erster Höhepunkt wird mit dem Durchgang der Kaltfront erwartet, die zum Teil von Gewittern durchsetzt ist. Der Durchzug wird von Nord nach Süd etwa zwischen 08 und 11 Uhr erwartet. Dann sind bis ins Flachland orkanartige Böen (Bft 11, bis 100 km/h) möglich. Der Wind dreht dabei von Südwest auf West bis Nordwest. Auch hinter der Kaltfront bleibt es sehr stürmisch. So muss am Nachmittag mit dem Durchzug von teils kräftigen Schauern und auch Gewittern erneut mit einzelnen orkanartigen Böen gerechnet werden. Der Wind weht aus West bis Nordwest. Erst in der Nacht lässt der Wind etwas nach. ACHTUNG! Hinweis auf mögliche Gefahren: Es können Bäume entwurzelt und Dächer beschädigt werden. Achten Sie auf herabstürzende Äste, Dachziegel oder Gegenstände.
Amtliche WARNUNG vor DAUERREGEN
für Landkreis und Stadt Kaiserslautern
In der Nacht auf Donnerstag beginnt es zu regnen. In der ersten Nachthälfte sind die Mengen noch meist gering. In der zweiten Nachthälfte legt dann der Niederschlag deutlich zu. Es regnet teils länger anhaltend und ergiebig. Mit nur kurzen Unterbrechung hält der Niederschlag bis Mittag an. Nach Abzug des Niederschlagsgebietes gibt es am Nachmittag teil kräftige Schauer und auch einzelne Gewitter. Aufsummiert ergeben sich dadurch bis zum Ende des Warnzeitraums in den Staulagen Regensummen von 20 bis 30 l/qm, lokal auch bis 35 l/qm.
Es ist allerdings ordentlich nass hier. Aber immerhin habe ich noch Urlaub und kann gemütlich im Haus bleiben, es gibt ja noch genug zu tun. Wenn der Hund nicht wäre, würde ich heute wohl gar nicht rausgehen...
Sebastian hat geschrieben:Es ist allerdings ordentlich nass hier.
Nass geht ja noch. Bei uns im Hunsrück bläst es ganz gut. Dem Nachbar seine Tanne biegt sich aufällig gefährlich Richtung meines Wintergartens, das macht mir langsam etwas sorgen.
Hier rotzt es gerade volle Mülltonnen durch die Straße. Und was tut man als vernünftiger Anwohner, der dieses Spektakel beobachtet? Man bemerkt, dass die eigene Tonne noch gar nicht draußen ist und stellt sie eilends raus. Nur um dann noch nicht wieder im Haus zu sein und dann mitzubekommen, wie der Inhalt der eigenen Tonne nunmehr auch auf der Straße verteilt wird. Herr, lass Hirn stürmen.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Windig ist es hier auch, allerdings noch nicht so sehr, dass es mir meine Ahornbäume aufs Dach peitscht. Und mein Auto hat es auch noch nicht weggeweht. Von daher gehts noch
Jetzt ist mir auch schon der erste aufgefallen, der mich ignoriert, es ist mein Spezi der Zweizeiler.
Ich finde diese Funktion absolut lustig, gibt sie doch den Vögel Strauß die Möglichkeit, den Kopf jetzt auch elektronisch in den Sand zu stecken.
Hier in Minga stürmt es ohne Ende.. übrigens Peter, habe ich Dich zu meiner Freundesliste hinzugefügt, ich denke, das dürfte Dir den Tag versauen
Zu Politikern sage ich einfach nichts mehr. Du hast Jungs wie Ötzdemir, die ihre Privatausflüge absetzen und die Jahre später wieder unbehelligt Politik machen dürfen.
Und gerade ein Bundespräsident, der eigentlich eine moralische Instanz sein sollte..ohne Worte.. vielleicht eher aufs Maul? ja, das könnte passen..
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976
"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
herzdrigger hat geschrieben:Bene,
man muss nur noch smart sein und einen dicken Hintern haben. Das richtige Zeichen an alle.
andere Länder lachen zwar über unsere "Probleme", aber diese Verknüpfung von politischen Ämtern mit eigenen wirtschaftlichen Interessen, gibt es doch auch erst seit Schröder in dieser extremen Form, oder? Vielleicht bin ich auch zu jung..
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Denke, dass es durch die neuen Kommunikationsmittel alles schneller bekannt wird.
Das hat es immer schon gegeben.
Einem Franz Josef Strauß konnte nie richtig was nachgewiesen werden. Bei Kohl genau das gleiche. Ob das in der heutigen Zeit so möglich gewesen wäre? Keine Ahnung.
Allerdings nervt mich z.B. dass eine Breite Allgemeinheit so was noch toleriert, der kleine Mann bei solchen Umtrieben sofort am Pranger steht und seinen Arbeitsplatz los ist.
herzdrigger hat geschrieben:Denke, dass es durch die neuen Kommunikationsmittel alles schneller bekannt wird.
Das hat es immer schon gegeben.
Einem Franz Josef Strauß konnte nie richtig was nachgewiesen werden. Bei Kohl genau das gleiche. Ob das in der heutigen Zeit so möglich gewesen wäre? Keine Ahnung.
Allerdings nervt mich z.B. dass eine Breite Allgemeinheit so was noch toleriert, der kleine Mann bei solchen Umtrieben sofort am Pranger steht und seinen Arbeitsplatz los ist.
In welcher Welt leben wir denn?
Eben das ist es, was mich unfassbar wütend macht. Arbeitet ein Handwerker mit einer gefälschten Meisterurkunde, wird er in diesem Land nie wieder ein Bein auf den Boden bekommen.
Unser Verteidigungsminister fälscht mal eben seine ganze Doktorarbeit und wird in ein paar Jahren wieder munter sein Unwesen treiben. Gott sei Dank war er zu ungeduldig und ist gleich wieder auf die Fresse gefallen, dieser Bastard.
bene667 hat geschrieben:
Und gerade ein Bundespräsident, der eigentlich eine moralische Instanz sein sollte..ohne Worte..
Tja. Und dann hat er noch versucht, die Pressefreiheit zu untergraben, indem er sich beim Chefredakteur der Bildzeitung beschwert hat! Über die BILD kann man vielleicht geteilter Meinung sein, aber für die war Meinungsfreiheit immer ein hohes Gut. Nicht umsonst haben sie früher die sogenannte "DDR" immer in Anführungszeichen geschrieben!
bene667 hat geschrieben:Eben das ist es, was mich unfassbar wütend macht. Arbeitet ein Handwerker mit einer gefälschten Meisterurkunde, wird er in diesem Land nie wieder ein Bein auf den Boden bekommen.
Unser Verteidigungsminister fälscht mal eben seine ganze Doktorarbeit und wird in ein paar Jahren wieder munter sein Unwesen treiben. Gott sei Dank war er zu ungeduldig und ist gleich wieder auf die Fresse gefallen, dieser Bastard.
Dazu kommt noch, dass diese Leute im Endeffekt auch noch von den Zeitungsartikeln und TV-Berichten profitieren. Auch schlechte PR ist PR. Betrachtet man sich nur mal unseren EX-Verteidigungsminister. Der lebt doch wieder als wäre nichts gewesen und unser einer könnte sich glatt nen Strick nehmen, wenn wir in solch einer Stuation wären...
@ Sebastian
TAN-Listen sind out
"Es sind wir, auf die es letztendlich ankommt. Ob auf, neben oder unter den Tribünen. Wir sind der Verein." Marky, 29.07.2014
Betzi191 hat geschrieben: Auch schlechte PR ist PR. Betrachtet man sich nur mal unseren EX-Verteidigungsminister. Der lebt doch wieder als wäre nichts gewesen
Wollte dieser uncharismatische Witzbold nicht sogar mal KANZLER werden Aber egal, jetzthat er ja seine Gräfin Pilati geheiratet und ist mitlerweile Präsident der deutschen Fahrradfahrer