Forum

Vorschläge für mögliche Transfers (Sammelthread)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Piet.loves.Fck hat geschrieben:
betze_oli hat geschrieben:Christopher Nöthe ist ein guter!
Zwar wahrscheinlich leider viel zu teuer für uns,aber ein klasse Stürmer!

http://www.transfermarkt.de/de/christop ... 31864.html

...wenn wir schonmal bei Fürth angelangt sind...Stephan Schröck wäre auch ein guter Mittelfeldmann für uns! Der hat mir immer gut gefallen..sind nur leider alle so teuer...!

http://www.transfermarkt.de/de/stephan- ... 27611.html

Auch mal ins Visier nehmen könnte man Marius Ebbers vom FC. St.Pauli!
Nicht ganz so teuer wie die anderen und ein erfahrener und aggresiver Stürmer! Konnte man in ihrer Aufstiegssaison sehen!

http://www.transfermarkt.de/de/marius-e ... _1051.html

By the way: Adam Hlousek hat beim Club unterschrieben!
mal ne frage, wieso schlägst du die alle vor wenn sie sowieso zu teuer sind? (außer ebbers)
Er ist bestimmt Spielervermittler oder kennt einen.
pirlo9

Beitrag von pirlo9 »

Stefan Schröck sein Vertrag läuft 2012 aus. Im Sommer wäre er ablösefrei. Ich denke es wäre eine sinnvolle Verstärkung. Ich würd mal anfragen, Guter Vorschlag!

Nöthe auch ein guter Mann. Der ist auch net zu teuer, aber vielleicht ein finanzielles Risiko.

Mit Ebbers wolltest du scherzen oder?
Schau dir mal seine Bundesligastatistik an :-)
pirlo9

Beitrag von pirlo9 »

fanatischerfckler hat geschrieben:als tip:

http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... chied.html
Hasch du schonmal ein Fussballspiel gesehen. Mit so Leuten können wir gleich wieder zurück in Liga 2 gehen.

Unglaublich sowas vorzuschlagen. Takyi hat letzte Saison seine Bundesligauntauglichkeit unter Beweis gestellt und Hennings hockt bei Pauli seit eh und je auf der Bank.

Das waren die mit Abstand lächerlichsten Vorschläge, die ich je gesehen habe! :shock:
CeJayAr

Beitrag von CeJayAr »

@pirlo.
Kann die Schärfe deiner Kritik nicht nachvollziehen. Hennings wäre mit Sicherheit keine Verstärkung aber über Takyi könnte man mal nachdenken. Variabler Offensivspieler. Gerade im Zentrum könnten wir ja noch einen gebrauchen. Und 4 Tore und 2 Vorlagen letzte Saison bei einem Bundesliga-Absteiger sind vlt. nicht überragend, aber auch net "untauglich".
"Nach Franz Beckenbauer bin ich ganz sicher die zweitbekannteste
Fußballpersönlichkeit Deutschlands, weltweit. Und wie man mit so einem Idol umgeht in Deutschland, da muss sich Deutschland schämen!"

Lothar Matthäus
Waffeljoe

Beitrag von Waffeljoe »

Sind das ernst gemeinte Vorschläge oder ist das ne Auflistung von Vollpfeifen? Bin mir da nicht so ganz sicher
Betzeboy 95

Beitrag von Betzeboy 95 »

Florian Kringe leihen. Ein Versuch wäre es wert.Der wär eventuell als defensiver Mittelfeldmann zu gebrauchen und hat ErfahrunKringe könnt mim Tiffi unem Dick (etc.)als Führungsspieler auftreten und Sicherheit und Stabilität ins Spiel bringen
kulak

Beitrag von kulak »

Betzeboy 95 hat geschrieben:Florian Kringe leihen. Ein Versuch wäre es wert.Der wär eventuell als defensiver Mittelfeldmann zu gebrauchen und hat ErfahrunKringe könnt mim Tiffi unem Dick (etc.)als Führungsspieler auftreten und Sicherheit und Stabilität ins Spiel bringen
Da Kringe nur bis Mitte 2012 Vertrag hat und Dortmund den wohl kaum verlaengern wird, koennen wir Kringe rein sportrechtlich gar nicht leihen.
Und wer ihn gegen Düsseldorf gesehen hat muss sich eingestehen, dass er uns derzeit nicht weiterhelfen kann. Der Kader muss wieder in Normalform kommen und dann laeuft die Sache.
Betzeboy 95

Beitrag von Betzeboy 95 »

Lieber einen teuren zu wenig als einen zu viel -ich glaub da sind wir uns Alle einig.Jeder Lautrer hat in Erinnerung wohin des führen kann- Ich find Kurz und Kuntz perfekt für den Fck.Die ganzen Nörgelstimmen sollten mal zufriedener werden und froh sein, dass wir gegen den Abstieg in die 2(!) Liga kämpfen!
pirlo9

Beitrag von pirlo9 »

CeJayAr hat geschrieben:@pirlo.
Kann die Schärfe deiner Kritik nicht nachvollziehen. Hennings wäre mit Sicherheit keine Verstärkung aber über Takyi könnte man mal nachdenken. Variabler Offensivspieler. Gerade im Zentrum könnten wir ja noch einen gebrauchen. Und 4 Tore und 2 Vorlagen letzte Saison bei einem Bundesliga-Absteiger sind vlt. nicht überragend, aber auch net "untauglich".
Er hat ein überragendes Spiel gemacht, als die 3:0 gewonnen hatte und da hatte er zwei Tore gemacht. Sonst hat er bundesligauntauglich gespielt und bringt grad auch nix mehr auf die Reihe. Der kann uns hundertprozent nicht weiterhelfen! Da haben wir Spieler die deutlich besser sind!
Serge_M

Beitrag von Serge_M »

Wolfsburg und Freiburg schmeißen doch sowieso grad wahllos Spieler raus. Darum: Lakic und Jendrisek zurückholen!
Geh ma nuff, geh ma nuff uff de Betzebersch
zum 1.FCK!
betzejens
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von betzejens »

http://www.transfermarkt.de/de/daniel-l ... 27292.html

für nächste Saison:
-Vertrag läuft aus
-schnell und trickreich
für immer und ewig nur der FCK
betzejens

Beitrag von betzejens »

Ich hoffe einfach mal das wir in der Rückrunde endlich mal die Spiele gewinnen, welche wir leider immer nur Unentschieden gespielt haben.
Das packt die Mannschaft auf jedenfall!!!

ich hoffe auch das keine abstellgleis spieler verpflichtet werden wie kringe oder da silva!!

Schade ist halt das Spieler wie lakic nur aufs geld schauen....
der war hier der Held und wärs auch mit Sicherheit geblieben......
und jetzt verschmort der auf der Bank
für immer und ewig nur der FCK
fck-maus77

Beitrag von fck-maus77 »

Aragorn hat geschrieben:
fck-maus77 hat geschrieben:Hallo,

für 2,8 Millionen hätten wir 2 super Spieler von Dortmund, nämlich Zidan und Da Silva. Ich denk wer 2,5 Millionen für nen Shechter ausgeben kann, kann doch auch 2,8 Millionen für zwei gute Leute ausgeben.....
Gibst Du die Garantie, dass beide beim FCK einschlagen...
Nein Garantie kriegst Du nirgends, aber die kennen die Liga, auch wenn sie in letzter Zeit nicht mehr ganz so oft spielen. Ich kann nämlich solche Ausreden wie "der muss sich erst an die deutsche Bundesliga gewöhnen" nicht mehr hören. Nach nem halben Jahr sollte man sich eingewöhnt haben.

Gekas wär ne Option, auch wenn ich ihn nicht mag.
Warum lässt man Thurk auf einmal zu nem Drittligisten??? Den mag ich zwar auch net, aber der hätte auch was bewegen können.
Zu dem was Piet.loves.Fck sagt, kann ich auch nur sagen, da fehlt echt einer mit Ideen und Leidenschaft. Die fehlt nämlich bei Olli total zur Zeit.
fck-maus77

Beitrag von fck-maus77 »

betzejens hat geschrieben:Ich hoffe einfach mal das wir in der Rückrunde endlich mal die Spiele gewinnen, welche wir leider immer nur Unentschieden gespielt haben.
Das packt die Mannschaft auf jedenfall!!!

ich hoffe auch das keine abstellgleis spieler verpflichtet werden wie kringe oder da silva!!

Abstellgleisspieler sind aber immernoch besser als Hinterhofspieler, die die Liga nicht kennen und 5 Jahre Eingewöhungszeit brauchen. Und so Leuten wie dem Lakic und dem Illicevic geschieht es recht, wenn sie auf der Bank versauern. Sie hatten ja das Gleiche bei Jendrisek gesehen. Aber wer so geldfixiert ist, der hats nicht anders verdient.
Yves
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Yves »

betzejens hat geschrieben:Schade ist halt das Spieler wie lakic nur aufs geld schauen....
Naja - ne gute Zeit lang war er auch der Arsch - bei recht vielen.
Hätte mich doch seeeeehr gewundert, wenn er zurück gekommen wäre.

Aber ganz im Ernst - da Silva fänd ich nicht schlecht. Man möge mir verzeihen - ich habe keine Ahnung ob er überhaupt finanzierbar wäre.

Was Abstellgleis-Spieler angeht ... nun ... letztes Jahr war Klose aufm Abstellgleis ... es kommt also immer drauf an, wo einer aufm Abstellgleis steht. Die vom FCB oder BVB sind sicherlich besser, als viele Aktive bei uns.
Yves
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Yves »

fck-maus77 hat geschrieben:Nein Garantie kriegst Du nirgends, aber die kennen die Liga, auch wenn sie in letzter Zeit nicht mehr ganz so oft spielen. Ich kann nämlich solche Ausreden wie "der muss sich erst an die deutsche Bundesliga gewöhnen" nicht mehr hören. Nach nem halben Jahr sollte man sich eingewöhnt haben.

Gekas wär ne Option, auch wenn ich ihn nicht mag.
Warum lässt man Thurk auf einmal zu nem Drittligisten??? Den mag ich zwar auch net, aber der hätte auch was bewegen können.(...)
Thurk ist deshalb in die 3. Liga, weil er so schlecht ist. Ausserdem kennt er die erste Liga auch nur aus dem Fernsehen.
Gekas??? Come on ... der hat sein Pulver letztes Jahr in der Hinrunde verschossen.
badischpfalz

Beitrag von badischpfalz »

Wir wissen alle nicht ob K+K im Hintergrund an weiteren Transfers arbeiten.Ich hoffe es und ich hoffe auch das sie sich in Dortmund um Zidane,Kringe und da Silva bemühen.

Gruß aus Baden
Betzi

Beitrag von Betzi »

ich muss auch mal wieder einen in die runde werfen... er ist im moment, wie es scheint, beim ksc im gespräch...
ELSON, damals vfb, hat wenig einsätze bekommen, ist nun bei einem russischen erstligisten und dort anscheinende sehr unglücklich... der würde uns auf jeden fall auf der stelle weiterhelfen... ihn auf der 10, shechter und jörgensen auf den außen, wäre für unsere verhältnisse ein bomben mittelfeld...
mavin@fck

Beitrag von mavin@fck »

Betzi hat geschrieben:ich muss auch mal wieder einen in die runde werfen... er ist im moment, wie es scheint, beim ksc im gespräch...
ELSON, damals vfb, hat wenig einsätze bekommen, ist nun bei einem russischen erstligisten und dort anscheinende sehr unglücklich... der würde uns auf jeden fall auf der stelle weiterhelfen... ihn auf der 10, shechter und jörgensen auf den außen, wäre für unsere verhältnisse ein bomben mittelfeld...
Ich denke er passt nicht zu K&K ...
Mit Fortounis haben wir einen guten 10er ...
AUFSTIEG2015
Piet.loves.Fck

Beitrag von Piet.loves.Fck »

wahnsinn der magath ist doch krank der kauft jeden tag mindestens 1 neuen :shock: der hat de schuss ned gehört :lol:
PYROTECHNIK LEGALISIEREN!!!!!!
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Piet.loves.Fck hat geschrieben:wahnsinn der magath ist doch krank der kauft jeden tag mindestens 1 neuen :shock: der hat de schuss ned gehört :lol:
Einige hier träumen davon, dass K&K das auch so machen.
bumbam

Beitrag von bumbam »

fck-maus77 hat geschrieben:
betzejens hat geschrieben: Abstellgleisspieler sind aber immernoch besser als Hinterhofspieler, die die Liga nicht kennen und 5 Jahre Eingewöhungszeit brauchen. Und so Leuten wie dem Lakic und dem Illicevic geschieht es recht, wenn sie auf der Bank versauern. Sie hatten ja das Gleiche bei Jendrisek gesehen. Aber wer so geldfixiert ist, der hats nicht anders verdient.
Bin auch dafür, dass wir Kringe oder Da Silva holen, wenn sie realisierbar sind... weiß natürlich nicht was die für Gehaltsvorstellungen haben... Kringe hat zwar kein gutes Spiel gegen Düsseldorf gemacht, war aber immer ein überdurchschnittler Bundesligaspieler mit viel Verletzungspech, der sich wieder eingewöhnen kann, solange er Spielpraxis bekommt. Dasilva kann ich jetzt nicht so viel zu sagen, nur hat er mir eigentlich immer gefallen wenn er bei dortmund gespielt hat.

Ps: Ich habe es im letzten Februar gesagt und ich sage es heute wieder. Ich kann dir sagen, dass jeder der hier im Forum an Lakic stelle gewesen wäre, genauso gewechselt hätte wie er. Er ist kein Talent mehr, er ist im Besten Fußballeralter und wenn er dieses Millionenangebot nicht annimmt ist es für immer verschwunden... Auch wenn ichs schade finde, dass er weg ist, ich kann ihn verstehen und jeder, der das nicht versteht kennt den Unterschied von 1 Million zu 5 Millionen nicht.
mavin@fck

Beitrag von mavin@fck »

Piet.loves.Fck hat geschrieben:wahnsinn der magath ist doch krank der kauft jeden tag mindestens 1 neuen :shock: der hat de schuss ned gehört :lol:
Der hat echt net mehr alle Golfs in der Garage ...
Das ist total gestört ,der jetzige Kader muss sich doch voll verarscht fühlen ...
AUFSTIEG2015
FCKTIMM

Beitrag von FCKTIMM »

da wir eh so dicke mit Leverkusen sind, wär ich für Bastian Oczipka.Der war bei Pauli eig immer ein guter Linksverteidiger.

Hier mal der TM.de link
http://www.transfermarkt.de/de/bastian- ... 53437.html
so laaft die Geschichd
mavin@fck

Beitrag von mavin@fck »

FCKTIMM hat geschrieben:da wir eh so dicke mit Leverkusen sind, wär ich für Bastian Oczipka.Der war bei Pauli eig immer ein guter Linksverteidiger.

Hier mal der TM.de link
http://www.transfermarkt.de/de/bastian- ... 53437.html
Finde ich gut ...
Ein Klasse Mann ...
AUFSTIEG2015
Antworten