fck-maus77 hat geschrieben:betzejens hat geschrieben:
Abstellgleisspieler sind aber immernoch besser als Hinterhofspieler, die die Liga nicht kennen und 5 Jahre Eingewöhungszeit brauchen. Und so Leuten wie dem Lakic und dem Illicevic geschieht es recht, wenn sie auf der Bank versauern. Sie hatten ja das Gleiche bei Jendrisek gesehen. Aber wer so geldfixiert ist, der hats nicht anders verdient.
Schade ist halt das Spieler wie lakic nur aufs geld schauen....
der war hier der Held und wärs auch mit Sicherheit geblieben......
und jetzt verschmort der auf der Bank
Bin auch dafür, dass wir Kringe oder Da Silva holen, wenn sie realisierbar sind... weiß natürlich nicht was die für Gehaltsvorstellungen haben... Kringe hat zwar kein gutes Spiel gegen Düsseldorf gemacht, war aber immer ein überdurchschnittler Bundesligaspieler mit viel Verletzungspech, der sich wieder eingewöhnen kann, solange er Spielpraxis bekommt. Dasilva kann ich jetzt nicht so viel zu sagen, nur hat er mir eigentlich immer gefallen wenn er bei dortmund gespielt hat.
Ps: Ich habe es im letzten Februar gesagt und ich sage es heute wieder. Ich kann dir sagen, dass jeder der hier im Forum an Lakic stelle gewesen wäre, genauso gewechselt hätte wie er. Er ist kein Talent mehr, er ist im Besten Fußballeralter und wenn er dieses Millionenangebot nicht annimmt ist es für immer verschwunden... Auch wenn ichs schade finde, dass er weg ist, ich kann ihn verstehen und jeder, der das nicht versteht kennt den Unterschied von 1 Million zu 5 Millionen nicht.