Forum

OWL-Teufel-Huldigungs-Thread

Hier kann geplaudert und auch mal "ein Beitrag mehr" geschrieben werden.
bene667
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von bene667 »

Mathias hat geschrieben:bene, kein Grund gleich an die Decke zu gehen. :-)

Ich sage es offen und laut: Es gibt einige Personen, wo es mich echt ärgert, was sie über mich "BEHAUPTEN" und es wird wieder mal 2Jahre (so schätze ich) dauern um diese Ungereimtheiten aus der Welt schaffen - indem ich einfach nix sage.
Das ist so bitter! Glaub mir. Das ärgert mich gewaltig, weil ich die Wahrheit(en) kenne.

Und darum habe ich zum Ende des Beitrags auch "Niveau" hinzugefügt.

Aber nun gut. Wenden wir uns wieder dem aktuellen Tagesgeschehen zu. :)

Hlousek nun beim Glubb.
Bin doch nicht an die Decke gegangen :wink:
Ich habe auch oft behauptet, dass es mir egal ist, was andere über mich denken..so pauschal kann man es aber nie sagen.. nur so ein Gedanke..
Hlousek beim Glubb..dislike.. aber mal schauen, was er da reisst.
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
Mathias
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Mathias »

wahrscheinlich reißt er dort nix. Der ist ne kleine Hure. Kann sich nicht entscheiden. Oder er hat noch nicht das passende gefunden. Glaube nicht, daß der Glubb das richtige für ihn ist...
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
RedGlory

Beitrag von RedGlory »

hmm... Was passiert wenn ich wie auch RedDevil und andere neue Themen erstellen (News einfügen) - wir aber auf der Ignore Liste eines bestimmten Users stehen - Kann der dann die neuen Themen nicht öffnen/lesen :lol: :D
"Kaiserslautern gehört zur ersten Liga der
deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl
:schal: :doppelhalter:
FCK58

Beitrag von FCK58 »

@Sean
Keine Angst. Ich Ignoriere auch nicht jeden. :schmoll:
Nur 60 Zeichen :o
Admins, da müßt ihr was ändern. Das man nicht einmal einen kurzen Scherz machen kann, das geht ja gar nicht.
Und was mach ich dann erst im Musikthread. :?
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Das Auxburg-Ticket ist schon weg. Jetzt hätte ich noch einen Steher für Bremen West 6.3 zum Originalpreis natürlich.
herzdrigger

Beitrag von herzdrigger »

FCK58 hat geschrieben: Und was mach ich dann erst im Musikthread. :?
Noten schreiben, Noten schreiben. :D

Ignorieren tue ich schon lange, nur ohne Tool.Das geht mit ein bisschen Geduld fast genau so gut.Allerdings nur fast. Allein schon zu wissen, dass jetzt der Ignore Button angewendet werden kann finde ich Super.

Ich habe erst mal einen kleinen teil meiner Freunde geladen. Aber was das für Vorteile haben soll hat sich mir noch nicht erschlossen. Vielleicht kann mir ja einer von Euch helfen. :oops:

Reus nach Dortmund: finde ich gut.Die Barzies müssen nicht alle haben. 17, 5 Mio Euro stünden uns auch gut zu Gesicht.
herzdrigger

OK, wer lesen kann ist im Vorteil.

Habe unter dem Tag im Moment kaum Zeit zum lesen.
Jetzt aber gefunden:
Einstellungen hat geschrieben:Die Freunde-Funktion ermöglicht dir einen schnellen Zugriff auf Mitglieder, mit denen du oft kommunizierst. Sofern es das Template unterstützt, werden alle Beiträge von deinen Freunden hervorgehoben.
RedGlory

Beitrag von RedGlory »

Freunde Tool - 8-) Ich weis gar nicht was ich davon jetzt halten soll. :lol:

OHhh.. aber ich weis was ich von dieser 100 Zeichen Regel halte...................................
"Kaiserslautern gehört zur ersten Liga der
deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl
:schal: :doppelhalter:
FCK58

Beitrag von FCK58 »

@herzdrigger
Wenn jetzt nicht die 100 Zeichen - Regel wäre, kätte ich geschrieben: " Noten schreiben :o - 6, setzen" :wink:
Hermann Hesse
herzdrigger

Man, ich sitze doch schon.

Ach so, Freunde sind stark- geschrieben

Ich habe mir eben in Ruhe ein paar Texte zum Wechsel von Reus gelesen. Schon arrogant, was Heynckes sagt.
Sport1 hat geschrieben:Bayern-Trainer Jupp Heynckes reagierte demonstrativ gelassen auf die Nachricht. "Das ist für mich keine Überraschung. Der FC Bayern kann Reus bei dem riesigen Konkurrenzkampf hier keine Stammplatzgarantie geben",
Bin mal gespannt, wann Klopp die Bayern trainiert damit sie junge Perspektiv- Spieler bekommen. :D
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Und ich bin mal gespannt, wie die Fohlen in der nächsten Runde ihren Aderlass verkraften. Reuss ist ja schließlich nicht der einzige und trotz der 17,5 Wechselmillionen mußt du das erst einmal wegstecken.
Hermann Hesse
SEAN

Beitrag von SEAN »

Die werden Probleme bekommen, und zwar richtig. Neustädter können sie verkraften, Reus eigendlich auch, wenn da nicht die hohe Ablöse wäre. Das weiß jetzt jeder Manager, denen wirds gehen wie dem (Anti)Heldt auf Torwartsuche, als die 25 Mios für Neuer bekannt wurden. Sollten sie auch Dante verlieren, zerbricht die Mannschaft. Diesbezüglich hab ich irgendwo gelesen, als wenn die Pillen den auch wollen, der Favre dafür unseren Rodnei. Ich hoff mal, das da nix dran ist.
Zudem läuft der Vertrag von Arango aus. Ob der Verlängert, nach den vorzeichen, ist eigendlich auch fraglich.
Die sind nächstes Jahr wieder unsere Kragenweite. :wink:
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

RedGlory hat geschrieben:hmm... Was passiert wenn ich wie auch RedDevil und andere neue Themen erstellen (News einfügen) - wir aber auf der Ignore Liste eines bestimmten Users stehen - Kann der dann die neuen Themen nicht öffnen/lesen :lol: :D
Das gefällt mir. :D
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
herzdrigger

Peter Gedöns hat geschrieben:
RedGlory hat geschrieben:hmm... Was passiert wenn ich wie auch RedDevil und andere neue Themen erstellen (News einfügen) - wir aber auf der Ignore Liste eines bestimmten Users stehen - Kann der dann die neuen Themen nicht öffnen/lesen :lol: :D
Das gefällt mir. :D
Mir auch :lol:
bene667

Beitrag von bene667 »

Also ich habe schon den ersten gefunden, auf dessen "Ignore Liste" ich gelandet bin..naja, es werden noch einige kommen :D

He he..und noch einer :D
Da es aber eh Oberpfeifen sind, passt das super..
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."

LauternFan85
Dauerkarte: Ja

Beitrag von LauternFan85 »

Frohes & gesundes 2012 Euch Allen :)

schickes neues DBB Design.

feine Sache mit der Ignore Liste...aber kann man nach "Bearbeitung" dieser Überhaupt nocht Beiträge in manchen Threads lesen? :wink:
Für immer Fritz-Walter-Stadion
WällerDevil

Beitrag von WällerDevil »

Nabend,

so nach zwei Stunden Fitnessstudio und noch nen bischen Sauna geht es mir richtig gut, und
warte was da Jahr so bringen mag am liebsten den Klassenerhalt und Privat nen bisschen Glück was wäre es doch.
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.
Peter Gedöns

bene667 hat geschrieben:Also ich habe schon den ersten gefunden, auf dessen "Ignore Liste" ich gelandet bin..naja, es werden noch einige kommen :D
Wer denn? Wer denn? Wer denn? :D
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
SEAN

Beitrag von SEAN »

bene667 hat geschrieben:Also ich habe schon den ersten gefunden, auf dessen "Ignore Liste" ich gelandet bin..naja, es werden noch einige kommen :D
Wer denn? Wer denn? Wer denn? :D
Intersanter fänd ich das wie.
erst mal das ganze Forum beleidigen und warten, wer antwortet, und wer nicht? :D
Peter Gedöns

SEAN hat geschrieben: Intersanter fänd ich das wie.
erst mal das ganze Forum beleidigen und warten, wer antwortet, und wer nicht? :D
Ach, seine bloße Anwesenheit ist Beleidigung genug. :D
SEAN

Beitrag von SEAN »

Ach, seine bloße Anwesenheit ist Beleidigung genug. :D
Aua, der war böse. Bekommste von bene bestimmt einen Ehrenplatz bei der Ignore-Auswahl. :wink:
Peter Gedöns

SEAN hat geschrieben: Aua, der war böse. Bekommste von bene bestimmt einen Ehrenplatz bei der Ignore-Auswahl. :wink:
Es würde mich zutiefst verletzen, wenn ich nicht auf seiner Liste wäre. :D
bene667

Beitrag von bene667 »

SEAN hat geschrieben: Aua, der war böse. Bekommste von bene bestimmt einen Ehrenplatz bei der Ignore-Auswahl. :wink:
Es würde mich zutiefst verletzen, wenn ich nicht auf seiner Liste wäre. :D
Und genau deswegen landest Du nicht auf dieser Liste :D :D

bene667

Beitrag von bene667 »

Gute Idee :D
Habe es eher durch Zufall gesehen, sobald Du jemanden nicht mehr zitieren kannst, bist Du auf dessen Ignore-Liste.. glaube ich zumindest

Mathias

Beitrag von Mathias »

lol ich habe mir mal die Mühe gemacht und bei facebook vier Fotos hochgeladen. Es ist wahnsinn, was vier Fotos nach 24 Jahren bewirken können.
Ich hatte noch nie soviel zu tun auf Facebook mit eingehenden Nachrichten... :lol:
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
Antworten