FCK58 hat geschrieben:
Und schwupps kommen ein paar Forumshelden zu dem Schluß, daß SK/Mk eine beschissene Einkaufspolitik haben, unfähig sind, eine Mannschaft aufzubauen und an den Transfers sowieso noch kräftig mit absahnen.
Genau so sieht es aus. Mein Sohn hat mich für den OFM Online Fussball Manager überredet.
Ist ganz witzig, aber all diese schnell und teuer Käufer sind ruck zuck pleite und hören recht schnell wieder auf, weil sie absolut nichts auf die Beine bekommen.
Wenn man es mit Weitblick macht, funktioniert es.
Wichtig ist Kontinuität und ein langfristiges Ziel, welches man erreichen will. Allerdings kann das ganz schön Nerven kosten.
Und in Sachen Rückrunde bin ich ganz Optimistisch wird schon klappen hab meinen Hund gefragt ob wir in den ersten 3 Spielen 6 oder 2 Punkte holen er hat sich für 6 entschieden also es kann nichts Schief gehen.
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.
Hell hat geschrieben:Ich bleibe bei meiner üblichen Einstellung :
Beten, hoffen und betteln, dass 3 andere Mannschaften die Rückrunde noch mehr versemmeln als wir.
@Jürgen
Wenn wir schon totes Fleisch verpflichten, bin ich für Loddar Matthäus.
jaja......der Loddar hat schon nen Schlag bei den jungen Frauen
Es soll mir keiner nachsagen, ich hätte eine volle Flasche stehen lassen ! des Teufels General
Die klimatischen Bedingungen in der Hölle sind sicher nicht erfreulich,
aber die Gesellschaft wäre von Interesse !
Ich liebe die neue Ignore-Funktion
Gleich mal aktiviert bei meinen Lieblingsusern.
Die 100 Zeichen Funktion ist gewöhnungsbedürftig..mmn
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976
"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
kepptn hat geschrieben:Die 100 Zeichen Funktion ist wichtiger als die Ignore Funktion!
Jetzt noch Smileys erst ab 200 Zeichen erlauben und wir sind auf dem richtigen Weg. ^^
Ach ja, noch was: Fussballfans sind jetzt offiziell schlechter in ihren Rechten geschützt als Nazis: http://www.taz.de/!84947/
Die 100 Zeichen Funktion wird auch Dir noch auf die Eier gehen, denn ein Mann großer Worte bist Du nicht gerade
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Die 100 Zeichen Funktion ist schon sinnvoll, im Spieltagsthread usw. - nur hier in der Plauderecke sollte man sie irgendwie abstellen.. Oder wollen wir kleine Neckereien zukünftig mit Diskussionsrunden über Immanuel Kants Werke ergänzen? Ist schließlich ne gemütliche Talkrunde hier.
Ansonsten fehlt mir wie gesagt nur ein fetter dicker Rahmen um die Posts - oder eben eine andere Farbe, das Grau hebt sich so schlecht vom Weiß ab.
abcdefghijklmnopqrstuvwxyz..seht Ihr? So was muss man machen, um die 100 Zeichen vollzukriegen..fürn Arsch.
bene667 hat geschrieben:Ausserdem bricht die Funktion Barbara das Genick
abcdefghijklmnopqrstuvwxyz..seht Ihr? So was muss man machen, um die 100 Zeichen vollzukriegen..fürn Arsch.
Nur ein funtioniert dann wohl nicht mehr?
Edit: wohl doch, oder wird der zitierte Beitrag mitgezählt? Ich blick da nicht mehr durch.
Das macht die Funktion noch sinnloser..
Fragt mich mal, was heute meine Lieblingsbeschäftigung war? Außer den Flug nach China zu buchen, natürlich.
Genau. Ignore, ignore, ignore... Bei den teenies hab´ich angefangen und werauchimmer aufgehört. Mal sehen, wer noch so alles dazu kommt.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
FCK58 hat geschrieben:Fragt mich mal, was heute meine Lieblingsbeschäftigung war? Außer den Flug nach China zu buchen, natürlich.
Genau. Ignore, ignore, ignore... Bei den teenies hab´ich angefangen und werauchimmer aufgehört. Mal sehen, wer noch so alles dazu kommt.
Bleibt noch was zum Lesen übrig?
Edit: wenn keine Antwort kommt, bin ich wohl auch dabei.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
FCK58 hat geschrieben:Fragt mich mal, was heute meine Lieblingsbeschäftigung war? Außer den Flug nach China zu buchen, natürlich.
Bleibt noch was zum Lesen übrig?
Edit: wenn keine Antwort kommt, bin ich wohl auch dabei.
Also ich habe noch keinen auf meine Ignore liste ob ich schon irgend wo drauf bin?
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.
wäre es Dir wichtig, daß Du NICHT auf der Ignore Liste von Menschen stehst, die dich sowieso nicht mögen?
Was bedeuten Dir Menschen, die dich nicht mögen?
Wieso ist Dir so wichtig nicht auf deren "Ignore" Liste zu stehen?
Ich mache keine Listen. Ich packe die Menschen, die ich kenne nicht in Listen. Entweder sind sie meine Freunde, oder nicht.
Da gibt's, wie beim PC, nur 1 und 0.
Ethik vor Geld.
Niveau.
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de) Kümmert Euch um Eure Freunde!
Reus nach Dortmund? Das war klar und ist auch gut so. Endlich mal einer, der kicken kann und nicht reflexartig zu diesem FC Bäh wechselt. Falls einer nen Augsburg-Steher braucht, bitte kurz Bescheid sagen. Dahin packe ich es leider nicht.
Mathias hat geschrieben:..
Wieso ist Dir so wichtig nicht auf deren "Ignore" Liste zu stehen?
...
Niveau.
Das hat er doch nirgends geschrieben?
Abgesehen davon, habe ich die Erfahrung gemacht, dass die Menschen, die lautstark und möglichst oft betonen, wie egal es ihnen ist, was andere über sie denken, nicht die Wahrheit sagen..
Ich sage es offen und laut: Es gibt einige Personen, wo es mich echt ärgert, was sie über mich "BEHAUPTEN" und es wird wieder mal 2Jahre (so schätze ich) dauern um diese Ungereimtheiten aus der Welt schaffen - indem ich einfach nix sage.
Das ist so bitter! Glaub mir. Das ärgert mich gewaltig, weil ich die Wahrheit(en) kenne.
Und darum habe ich zum Ende des Beitrags auch "Niveau" hinzugefügt.
Aber nun gut. Wenden wir uns wieder dem aktuellen Tagesgeschehen zu.
Hlousek nun beim Glubb.
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de) Kümmert Euch um Eure Freunde!