Teufel82 hat geschrieben:Also ich persönlich halte nicht sehr viel von Josh Simpson, denn die Leistung die er in der Vorbereitung der vergangenen Saison gezeigt hatte konnt er in keinem Pflichtspiel wieder geben.
Von daher, schön das sich das lazarett lichtet aber ne Vestärkung?
Dem sehe ich eher negativ gegenüber
Villar auch nicht...
So ist das Geschäft. Es gibt viele gute Fußballer, die aber im Endeffekt nicht genug "Eier" auf dem Platz haben, um mal einen bekannten Tormann zu zitieren. Das ist doch unser Problem im Moment. Unsre Truppe ist keinesfalls mit schlechteren Fußballern besetzt als der Rest der 2. Liga. Allerdings fehlt uns eine Drecksau auf dem Spielfeld, die zur Not auch mal unfair wird und die Mannschaft mitreißt. Genau so jemand fehlt uns derzeit einfach. Ich sehe auch keinen der diesen Posten übernehmen kann... Hansen und Bernier sind neu und kamen aus schwächeren Ligen. Bugera versuhct wenigstens ab und zu diesen Part zu übernehmen, ist aber als Linksverteidiger und von seiner Persönlichkeit nicht wirklich geeignet dafür.
Ein Bohl, Ziemer, Reinert und Fromlowitz haben auch gerade mal Zwei Spielzeiten auf dem Buckel... Wer soll es denn richten ?
Ich nehme es niemandem, außer der sportlichen Leitung, Übel, dass usner Kader einen solchen Spieler einfach nicht hergibt. Aber selten wäre ein alter Haudegen so wertvoll wie in der jetzigen Situation.
Wir haben Zu viele Leichmatrosen und keinen mit Bart würde Otto Rehhagel jetzt sagen.
Trotzdem wünsche ich Simpson natürlich ganz viel Glück und hoffe das er unser ideenloses Offensivsspiel etwas beleben kann.
Natürlich auch dem Rest der Truppe die jetzt irgendwie einen Fuß in die Tür bekommen, und 3 Punkte aus Offenbach entführen muss.