Forum

OWL-Teufel-Huldigungs-Thread

Hier kann geplaudert und auch mal "ein Beitrag mehr" geschrieben werden.
fck'ler

Beitrag von fck'ler »

Altmeister hat geschrieben:Erst müssen sie dazu mal wieder ein paar Tore schießen. Ich habe schon todesmutig auf 5 Punkte in den ersten drei Spielen getippt. Und dass wir vielleicht doch schon die Rettung in Hannover feiern können und nicht in die Relegation müssen.
Todesmutig wären 9. Allerdings auch net sooo unrealistisch..... oder bin ich schon wieder so verblendet, da ich auf Entzug bin?
Joa, wenns ganz dumm läuft werdens auch nur 0-3 Punkte.... Ach, was weiß ich... wir sind eine Wundertüte und bleibens die Saison wohl auch. Ich glaub, dass wir alle Spiele gewinnen können (siehe BVB und S04), aber auch einfach alle verlieren (siehe H96, FCN, VfB u.v.m.)
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

bin ich für Loddar Matthäus.
Falls der doch irgendwann mal kommen sollte, kaufe ich mir für das eine Jahr, dass der maximal da sein wird, eine Dauerkarte in Fulham. Die haben gestern immerhin Arsenal 2:1 geschlagen durch ein Last-Minute-Tor. Und im Craven Cottage isses echt gemütlich.
Beten, hoffen und betteln, dass 3 andere Mannschaften die Rückrunde noch mehr versemmeln als wir
Das ist die höchst realistische Herangehensweise. Ich bin ja fast schon Superoptimist, weil ich Platz 15 für evtl. möglich halte 8-) .

Mac:
Das mit dem einen Punkt traue ich unseren auch durchaus zu.
Hell
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Hell »

FCK58 hat geschrieben:Nananana :tadel:
Du hast zwar das richtige Alter - aber Loddar Maddäus? :o

Pfffffffffffffffffffft. Stell dir mal die ganzen Bildzeitung Titelmeldungen vor. Köstlich! Wulff kann einpacken. :D
kepptn
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

Altmeister hat geschrieben:... Ich bin ja fast schon Superoptimist, weil ich Platz 15 für evtl. möglich halte 8-) ...
Du bist also genau genommen ein Suboptimist?
Es gibt immer was zu lachen.
Suboptimal

Beitrag von Suboptimal »

kepptn hat geschrieben:
Altmeister hat geschrieben:... Ich bin ja fast schon Superoptimist, weil ich Platz 15 für evtl. möglich halte 8-) ...
Du bist also genau genommen ein Suboptimist?
Autschn :shock:
"Früher war alles besser, auch die Zukunft"
Karl Valentin
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Suboptimist?
Ja vielleicht. Besser als ein Super-Pessimist.

Im Übrigen merkt man hier vielen an, dass sie doch nicht in Berlin waren. Wer dort war, hat noch immer die Schnauze voll, da funktioniert das mit dem Optimismus auf Knopfdruck einfach noch nicht. Da hilft dann auch nicht, dass man anschließend lesen durfte, dass das eigentlich gar nicht so schlecht war...
Hell

Beitrag von Hell »

Man könnte die Rückrunde auch mit Humor angehen.

Bullshit-Bingo "Kurz" Edition.
Ich reserviere schonmal folgende Wörter für mich :

Qualität !!!!!
Vertrauen
individuelle Klasse
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Wucht darf man nicht vergessen. Diese unglaubliche Wucht der anderen...
RedGlory
Dauerkarte: Nein

Beitrag von RedGlory »

Abschluss
letztes Drittel
konsequent
robust
"Kaiserslautern gehört zur ersten Liga der
deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl
:schal: :doppelhalter:
emWaltersoiFritz

Beitrag von emWaltersoiFritz »

FCK58 hat geschrieben:... und wenn du nach dem 18. Spieltag wieder Platz 14 für möglich hältst und nach dem Spiel gegen die Geißböcke sogar Platz 13 in´s treue, deutsche Männerauge fasst, gefällst du mir gleich noch einmal viiieel besser. :wink:
Platz 14 würde mir reichen. Unruhig bleibt es so oder so bis am Ende.
Wer jetzt den Weg zum Teufel wagt, wird gnadenlos vom Berg gejagt..!
Hell

Beitrag von Hell »

RedGlory hat geschrieben:Abschluss
letztes Drittel
konsequent
robust
Uh ja der Abschluss.
Ich füge noch "erarbeiten" hinzu. 8-)
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Jakub und/oder Jörgensen schiessen in der Rückrunde mit voller Wucht, konsequenter Abschlusspräzision im letzten Drittel ganz robust 9 Tore zum Klassenerhalt. Das Vertrauen in die individuelle Qualität und Klasse hat sich bewährt. Selbst die größten Suboptimisten hier können wieder beruhigt und zufrieden durch die Stadt gehen :D .
Vielleicht hätte ich an Silvester doch was trinken sollen? Möglicherweise ginge es mir ja dann jetzt besser :? .
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Unruhig werden darf es ruhig. Da habe ich gar nix dagegen. Aber bitte nicht bis zum letzten Spieltag in der allerneunzigsten Minute. :o
Ich bin schon zufrieden, wenn wir am 32. Soieltag theoretisch durch sind und am 33. alles klar machen. Das schont meine armen Nerven. :D
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
grasnarbe

Beitrag von grasnarbe »

Sachen gibt's , kaum zu glauben....
Einem Meister aus unserem Betrieb haben zwei Männer mit Sturmhauben und Baseballschlägern morgens an seinem Auto aufgelauert. Der Mann wollte einsteigen und zur Arbeit fahren. Die beiden Vermummten haben ihn gezwungen das Auto rauszurücken und haben die Papiere auch noch gefordert. Dies alles um 5:30 im Dunkeln. Weg ist der Benz......
Die Roten Teufel vom Betzenberg
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

Diese Darstellung bringt noch ein paar Details. Das macht es aber auch nicht besser.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
Mathias

Beitrag von Mathias »

oh man! Da bin ich echt froh wieder in "meinem" Veedel in Köln zu sein. Hier kennt jeder jeden und jeder hilft auch jedem. Bin hier echt auf viele nette und hilfsbereite Menschen gestoßen.
Was nicht heißen soll, daß hier nichts passiert. Bei mir im Firmenwagen, das ist jetzt zwar schon vier Jahre her, aber dennoch nicht weiter unbedeutend, wurde einmal die Heckscheibe eingeschlagen, einmal sogar komplett ausgebaut, die Bohrmaschine geklaut und (Achtung:) Der Außenspiegel, beifahrerseitig, geklaut Bild

Ich wünsche deinem Kollegen viel Erfolg bei den Ermittlungen!
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
RedGlory

Beitrag von RedGlory »

Altmeister hat geschrieben:Jakub und/oder Jörgensen schiessen in der Rückrunde mit voller Wucht, konsequenter Abschlusspräzision im letzten Drittel ganz robust 9 Tore zum Klassenerhalt. Das Vertrauen in die individuelle Qualität und Klasse hat sich bewährt. .

Wunderbar Altmeister :wink:

Übrigens kannst du noch das Wort "Potential" hinzufügen.
Das ist auch heute gefallen. Ich zitiere Kurz: " ... er (Jakub Swierczok) hat großes Potential und wir haben ihn jetzt vom Markt genommen, da er bald nicht mehr finanzierbar für uns wäre."
WällerDevil

Beitrag von WällerDevil »

Hallo zusammen,also wen das Jahr so weiter geht wie heute werde ich mich wohl im März erschießen man was für ein scheiß Tag.

War heute Nachmittag einkaufen kommen wieder zu meinem Auto Stoßstange vorne rechts Kaputt irgend so ein Arsch mir rein gefahren könnte echt Kotzen.
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.
Mathias

Beitrag von Mathias »

mit abgerissenen Stoßstangen kenne ich mich nun auch aus. Seit dem 2. Weihnachtstag. Aber was soll's? Who cares?
Das ist das Problem: Niemand schätzt mehr wert, was jemand anderem gehört.
Tut mir Leid um Deinen Autowagen!
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
FCK58

Beitrag von FCK58 »

"Er hat großes Potential und wir haben ihn jetzt vom Markt genommen, weil er bald nicht mehr finanzierbar für uns wäre"
Dieses Zitat zeigt doch unsere ganze Misere. Wir können es uns nicht leisten, einen Perspektivspieler zu verpflichten, der vielleicht 1 Mio Ablöse kostet und 750 000 Gehalt verlangt. Jeder andere Verein in der 1. und auch einige aus der 2. Bundesliga stechen uns da locker aus.
Was machen wir also notgedrungen? Wir gehen halt das größere Risiko und verpflichten 3 oder 4 Perspektivspieler aus der Kathegorie 3-400 Kilo Ablöse und 10 - 20 0000€ Gehalt im Monat in der Hoffnung, daß sich zumindest einer so entwickelt, wie wir es uns wünschen.
Im Endeffekt haben wir die gleichen Kosten wie für einen fast fertigen Perspektivspieler - aber auch 2 oder 3 weitere, die unser Budget belasten und die nicht mit Gewinn oder auch nur kostendeckend abgegeben werden können.
Und schwupps kommen ein paar Forumshelden zu dem Schluß, daß SK/Mk eine beschissene Einkaufspolitik haben, unfähig sind, eine Mannschaft aufzubauen und an den Transfers sowieso noch kräftig mit absahnen.
Dabei sind diese Typen einfach nur zu blöde, ihr bisschen Verstand zu gebrauchen - falls sie den überhaupt je hatten.
Mich kotzt soviel Impertinenz und Unfähigkeit auf DBB einfach nur noch an.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
SEAN

Beitrag von SEAN »

Mathias hat geschrieben:mit abgerissenen Stoßstangen kenne ich mich nun auch aus. Seit dem 2. Weihnachtstag. Aber was soll's? Who cares?
Das ist das Problem: Niemand schätzt mehr wert, was jemand anderem gehört.Tut mir Leid um Deinen Autowagen!
Absolut! Ein Kunde hat mir heute erzählt, das seinem Nachbarn bei der Silvesterknallerei eine umgefallene Rakete durch die Seitenscheibe geknallt ist. Sitze verbrannt, Amaturenbrett verschmorrt, Dachhimmel schwarz.
Erstzulassung des Wagens: 22.12.2011!!
Die Versicherung würde das trotz Vollkasko nicht zahlen (stimmt das OWL?).
Gestern abend ist der Verursacher reumütig angetanzt. Der Besitzer des Wagens war zwei Tage völlig fertig mit den Nerven, aber jetzt froh, das sich wohl alles klären wird, denn den Wagen will er nicht mehr haben.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
herzdrigger

Beitrag von herzdrigger »

Schönen guten Morgen,

neues Outfit, neues Glück. Als ich hier vorbei geschaut habe war ich positiv überrascht. Mir gefällt das neue Design gut, auch dass alte Strukturen beibehalten worden sind, was die Einzigartigkeit von DBB ausmacht.
Zur Mannschaft muss ich sagen, dass ich das Glas immer noch halb voll ansehe und positiv in die Rückrunde schaue. Wenn sich so manch eine Kopfblockade löst werden auch Tore geschossen. Es wird mehr als nur ein Punkt in den ersten drei Spielen geben.
Euch allen noch einen schönen Tag.
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

SEAN hat geschrieben: Gestern abend ist der Verursacher reumütig angetanzt.
Da kann er aber froh sein. Mir ist vor Weihnachten ein älterer Herr mit seinem Mercedes auf dem Parkplatz schräg hinten ins Auto gefahren und hat mit seinem Türgriff eine tiefe Delle in den nagelneuen Focus gedrückt. Erst hat er behauptet, er sei das gar nicht gewesen obwohl ich im Auto saß und den Kontakt spürte und hörte. "War ja nur mein Spiegel." Nachdem die Polizei da war, ausgemessen und verglichen hat, war es dann plötzlich so, dass wir ja beide gefahren seien. Klar. Ich stand ja auch nur 20 Zentimeter vom parkenden Vordermann entfernt. Gottseidank ist mein Anwalt Verkehrsrechtler und ein richtiger Drecksack. :D
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Hell

Beitrag von Hell »

Morgähn! Wow, schick und modern.. muss mich noch ein wenig dran gewöhnen. Gefällt mir gut, nur die Abhebung der Posts vom Hintergrund dürfte etwas deutlicher sein, aber vielleicht kann man das ja auch irgendwo einstellen, hab mich noch nie umgeschaut :oops:

Und noch was für den guten Start in den Tag :
How much cocaine can Charlie Sheen do?
Enough to kill two and a half men.

Herrliches Special gestern Abend. War sicher was für unsern bene. :wink:
RedGlory

Beitrag von RedGlory »

@ FCK58

endlich jemand der auf das Zitat auch eingeht :D

An das neue Design hier muss ich mich erstmal gewöhnen...
Antworten