DRTVB hat geschrieben:ich würde gerne tobi weis auf dem betze sehen. will sich offenbar in hoffenheim durchsetzen, der verein hätte ihn gerne los scheinbar! leihe mit KO ich denke er wäre eine echte verstärkung auf der vakantesten position überhaupt...
Tobias Weis könnte ich mir auch gut auf dem Betze vorstellen. Wäre definitv ein gut Verstärkung für unser Mittelfeld.
Aber Leihe mit KO wirds da nicht geben. Sein Vertrag läuft am Saisonende aus und wird glaube ich nicht verlängert. Er wäre demnach sicher günstig zu haben, denn den Hoppenheimern, wäre es sicher nicht unrecht ihn jetzt schon zu verkaufen und noch ein wenig Geld einzustreichen.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Vielleicht sollte man so Spieler wie die vom BVB auf der "Abschussliste" stehenden Kringe, Da Silva und Zidan mal sachte fragen, ob sie nochmal Bock auf Fussballspielen haben.
Das sind auch gestandene Spieler, die wissen was ab geht und voll "im Saft" stehen. So Leute gibt´s jede Menge, und da wird schon die ein oder andere "Soforthilfe" verfügbar sein...
mb1980 hat geschrieben:Vielleicht sollte man so Spieler wie die vom BVB auf der "Abschussliste" stehenden Kringe, Da Silva und Zidan mal sachte fragen, ob sie nochmal Bock auf Fussballspielen haben.
Das sind auch gestandene Spieler, die wissen was ab geht und voll "im Saft" stehen. So Leute gibt´s jede Menge, und da wird schon die ein oder andere "Soforthilfe" verfügbar sein...
Meist hat man da schlechte Karten - laufende Verträge mit horrenden Gehältern... Sonst wären da auch schon andere Vereine draufgekommen.
Ferner ist unklar ob Kringe nach so langwierigen Verletzungen nochmal Leistung bringen kann und ob Zidan in einem ungewohnten Umfeld direkt einschlägt...
Da Silva wäre mit leistungsbezogenem Vertrag eine Option für hinter die Spitzen, aber ob man Abstiegskampf unbedingt dem Meisterschaftskampf ( auch als Ersatzspieler) vorzieht?
6. Alexander Baumjohann (solange der Junge auf dem Markt ist werd ich ihn immer wieder und wieder nennen! Ein klasse Fussballer der leider wie sooft zu früh von zu grossen Dingen träumte. Mit Spielpraxis eine absolute Granate!) http://www.transfermarkt.de/de/alexande ... 16474.html
Die Liste wäre ohne grosse Prbleme weiterzuführen. Problem €
Johannes B. Kerner: -Und wenn Wembley die Kathedrale des Fußballs ist, dann haben die Deutschen hier heute einen kräftigen Schluck Weihwasser gesoffen, das Gesangbuch geklaut und die Kerzen ausgepustet
Marcel Reif: Sollten Sie dieses Spiel atemberaubend finden, dann haben Sie es an den Bronchien
Kommt beim HSV ja überhaupt net zum Zug, weshalb zumindest ne Leihe sicherlich machbar wäre. Der is jung, spricht deutsch, un allzu teuer isser mit Sicherheit auch net..
Kommt beim HSV ja überhaupt net zum Zug, weshalb zumindest ne Leihe sicherlich machbar wäre. Der is jung, spricht deutsch, un allzu teuer isser mit Sicherheit auch net..
Finde ich persönlich sehr gut...
Er ist beidfüßig und ein sehr guter Spielmacher...
Er macht vorne die Räume frei...
Er ist noch jung mit 21... Aber er ist sehr verletztungsanfällig...
Arslan habe ich in seiner zeit bei Alemannia etwas mitbekommen. Ein begabter junger Spieler mit viel Potenzial. Ob er aber schon Bundesligaformat hat, bezweifel ich. Als Perspektivspieler aber sehr interessant.
Hellboy hat geschrieben:Arslan habe ich in seiner zeit bei Alemannia etwas mitbekommen. Ein begabter junger Spieler mit viel Potenzial. Ob er aber schon Bundesligaformat hat, bezweifel ich. Als Perspektivspieler aber sehr interessant.
Chrikubo82 hat geschrieben:@Hellboy und mavin@fck
...also im dbb-Forum die Verpflichtung eines "Perspektivspielers" vorzuschlagen ist ganz schön mutig...
für 2,8 Millionen hätten wir 2 super Spieler von Dortmund, nämlich Zidan und Da Silva. Ich denk wer 2,5 Millionen für nen Shechter ausgeben kann, kann doch auch 2,8 Millionen für zwei gute Leute ausgeben.....
also ich glaube wir brauchen noch einen kreativen 6er, der dazu noch etwas torgefahr ausstrahlt. langsam kann ich mir das gewürge von kirch und co nicht mehr geben.
werf mal einfach einen spieler in den raum: http://www.transfermarkt.de/de/luka-mil ... 74300.html
nicht allzu teuer, jung und 100 mal besser wie kirch
Jo, der ist locker für einige Tore gut und kennt die Liga. Würde tippen das er gut und gerne 5-8 Buden machen würde. Die Chancen die bei uns vergeben wurden macht der, auch wenn er nicht DER Knipser schlechthin ist. Aber immer gefährlich.
Old_Man hat geschrieben:Jo, der ist locker für einige Tore gut und kennt die Liga. Würde tippen das er gut und gerne 5-8 Buden machen würde. Die Chancen die bei uns vergeben wurden macht der, auch wenn er nicht DER Knipser schlechthin ist. Aber immer gefährlich.
...wenn wir schonmal bei Fürth angelangt sind...Stephan Schröck wäre auch ein guter Mittelfeldmann für uns! Der hat mir immer gut gefallen..sind nur leider alle so teuer...!
Auch mal ins Visier nehmen könnte man Marius Ebbers vom FC. St.Pauli!
Nicht ganz so teuer wie die anderen und ein erfahrener und aggresiver Stürmer! Konnte man in ihrer Aufstiegssaison sehen!
...wenn wir schonmal bei Fürth angelangt sind...Stephan Schröck wäre auch ein guter Mittelfeldmann für uns! Der hat mir immer gut gefallen..sind nur leider alle so teuer...!
Auch mal ins Visier nehmen könnte man Marius Ebbers vom FC. St.Pauli!
Nicht ganz so teuer wie die anderen und ein erfahrener und aggresiver Stürmer! Konnte man in ihrer Aufstiegssaison sehen!