Ich wünsche Euch einen tollen Sylvesterabend und einen guten Rutsch !!
Bis bald..........dauert ja nicht lang
Uwe
Da geht's mir etwas besser. Ich hab am späten Vormittag erst mal ein Auge aufgemacht, dann vorsichtig das zweite. Als ich merkte dass ich weder im Rinnstein noch in einem anderen Haus wach wurde, hab ich vorsichtig den Kopf bewegt. Und siehe da: kein allzu grosser Brummschädel, keine offenen Wunden, alle zehn Finger noch da, da wusste ich, das neue Jahr hat gut angefangen.bene667 hat geschrieben:Autsch..jemand muss mir was in den Drink getan haben, denn ich bin immer noch betrunken
So in etwa stell ich mir das auch vor.FCK58 hat geschrieben:
Meine Prognose: der eine oder andere Troll wird ausgeschlossen werden, der eine oder andere User den wir gerne aktiv sehen würden, steigt noch aus und der FCK hält die Klasse. Platz 10
FCK58 hat es ja gestern schon erklärt.....mit vielen Threads viele User ins Forum locken um die Werbeeinnahmem zu erhöhen.fck'ler hat geschrieben: Ich sehe das Problem einfach darin, dass dbb über die Jahre zu groß geworden ist, um hier noch auf einem gewissen (muss ja nicht haushoch sein) Niveau diskutieren zu können. Und dagegen lässt sich leider auch nichts tun....
So isses. Und weil es in anderen Threads User gibt, die nicht mal wissen, dass man Einnahmen erzielen muss (oder Kosten einsparen muss), um Spieler kaufen zu können, wird das schwierig genug. Da schläft einem manchmal echt das Gesicht ein, was mancher da so schreibtKonzentrieren wir uns doch lieber aufs drin bleiben in der Liga 1 da haben wir genug zu tun.
Da sagste was. Ich gucke z. B. nie RTL. Einfach unerträglich schlecht. Nun wohnen bei mir in der Nähe einige RTL-Mitarbeiter, echt nette, gute und fleißige Leute, die dort im Hintergrund verschiedener Sendeformate wirken. Was sagen die? "RTL kann man nicht gucken, unerträglich. Aber mit irgendwas muss ich ja mein Geld verdienen." Ok, das ist ja dann auch in Ordnung. Trotzdem wenig tröstlich für mich.Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit