Forum

OWL-Teufel-Huldigungs-Thread

Hier kann geplaudert und auch mal "ein Beitrag mehr" geschrieben werden.
desTeufelsGeneral
Dauerkarte: Ja
Beitrag von desTeufelsGeneral »

So, Mädels und Jungs......... :D

Ich wünsche Euch einen tollen Sylvesterabend und einen guten Rutsch !!

Bis bald..........dauert ja nicht lang :D

Uwe
Es soll mir keiner nachsagen, ich hätte eine volle Flasche stehen lassen ! des Teufels General

Die klimatischen Bedingungen in der Hölle sind sicher nicht erfreulich,
aber die Gesellschaft wäre von Interesse !
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Moin zusammen! Aufwachen! Das neue Jahr ist da. Alles Gute dafür.
Mac41
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Mac41 »

Ein gutes neues Jahr allen hier im Kreis rund um OWL,
insbesondere an alle Freunde der Auswärtsreisegruppe.
Ich hoffe, der Wind wird sich beim FCK drehen und die Kohlen, um eine Schippe draufzulegen, die für den Verbleib in der Liga notwendig ist, werden gefunden.

Ist einer morgen beim Trainingsauftakt? Wäre schon mal interessant zu hören wer ein gelbes Hemdchen bekommt und wer zum Laufen in den Wald muss.
Hasta la Victoria - siempre!
bene667
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von bene667 »

Autsch..jemand muss mir was in den Drink getan haben, denn ich bin immer noch betrunken 8-)
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
grasnarbe

Beitrag von grasnarbe »

bene667 hat geschrieben:Autsch..jemand muss mir was in den Drink getan haben, denn ich bin immer noch betrunken 8-)
Da geht's mir etwas besser. Ich hab am späten Vormittag erst mal ein Auge aufgemacht, dann vorsichtig das zweite. Als ich merkte dass ich weder im Rinnstein noch in einem anderen Haus wach wurde, hab ich vorsichtig den Kopf bewegt. Und siehe da: kein allzu grosser Brummschädel, keine offenen Wunden, alle zehn Finger noch da, da wusste ich, das neue Jahr hat gut angefangen.
Ein gutes Jahr 2012 an alle hier !
Die Roten Teufel vom Betzenberg
Mathias

Beitrag von Mathias »

Jetzt geht's los, wir sind nicht mehr aufzuhalten!
http://www.knallerseite.com/

:D
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Na da kann man ja gleich mal sehen, welchen unsittlichen Lebenswandel hier so einige führen. :nachdenklich:
Rinnstein-, Finger-, und Hauskontrolle. Ganz abgesehen von den dicken Köppen :shock:
Vielleicht auch noch bei der "falschen" Frau aufgewacht. :nachdenklich:
Hättet ihr man lieber das Neue so seriös begrüßt wie meiner einer. 8-) Anderthalb Flaschen Merlot, ne Tüte Chips und gediegene Musik. Im Alter wird Mann halt solide. Zumindest Phasenweise. :D
Ich hoffe, daß ihr alle hier gut reingerutscht seid und das ihr die nächsten 12 Monate gut und problemlos hinter euch bringt. :love:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Mathias

Beitrag von Mathias »

boah, ich bin 29... noch... und doch schon so alt?
Ich hab heut nacht nix gemacht. Äh, doch: Gepennt. Von 1 Uhr an.
Davor ne Flasche Glühwein und drei Kannen Bier. Dementsprechend "scharf" sind auch meine Photos und mein Video geworden...
Das Video ist unterwegs. Die Photos gibts hier:
http://www.ipernity.com/doc/matteskoeln/album/260101
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Mach´dir nix draus. So alt wie ich schon ausgesehen habe kannst du im Leben nicht werden. :lol:
Hermann Hesse
Mathias

Beitrag von Mathias »

du kennst mich eben nicht... ;-)

sollte der Link nicht funktionieren, ist das Video noch nicht freigegeben...
www.youtube.com/watch?v=PCOrNFiRa7U
Mac41

Beitrag von Mac41 »

Die Schlacht um Berlin begann traditionell schon vor 3 Tagen, als erste Kleinkampftruppen in Innenhöfen und Tordurchgängen begannen ihre Bomben und Raketen zu testen. Gestern dann, so ab der Mittagszeit sah man dann immer mehr Einzeltäter oder Kleingruppen, mit sprengstoffbepackten Rucksäcken und Gürteltaschen, die selbst in Bagdad Selbstmordattentäter vor Neid erblassen lassen. Ab der Dunkelheit lag dann ein Grollen und Glühen über der Stadt, das sich um Mitternacht zu einem wahren Trommelfeuer verstärkte. Die Bombennächte 44/45 wurden komplett nachgespielt, bis um 3 Uhr dauerte das Dröhnen an, Pulverdampf lag über der Stadt, noch als der Morgen schon graute konnte man den Geruch von Schwefel und Napalm genießen.

Ich selbst hatte das alte Jahr mit Burgunder (erst ein Rully von meinem Freund Roland Sounit und dann einem Haute Cote de Nuit) verabschiedet und dann mit einem schönen Glas Champagner begrüßt. Entspechend gut ging es mir heute morgen.
Naja mit dem Alter wird man seriös. :wink:
SEAN

Beitrag von SEAN »

Ich wünsch allen ein frohes neues Jahr.
OWL: :verbeug:

Frage an die Runde:
Hat von Euch jemand einen Bagger zuhause?
So langsam bräuchte man den Keller tierferzulegen, damit das mitlerweile erreichte Niveu im Forum wieder Platz bekommt. Echt unglaublich, wie sich das im letzten Jahr verändert hat! Das man sich mal fetzt ist schon immer mal an der Tagesordnung gewesen, aber was jetzt teilweise zu lesen ist, ist kaum noch zu unterbieten. Da muß sich unbedingt was ändern, alleine der Meldeknopf tuts da nicht mehr. Besonders traurig find ich, das einige neue und extrem junge User auf gewisse "Quertreiber" wohl auch noch anspringen, und diese sozusagen eine Jüngerschar um sich bilden.
Obwohl ich schon seit vielen Jahren mitlese und erst seit 2010 aktiv schreibe vergeht mir die Lust aufs Forum immer mehr. Wenn man sieht, wieviel von den alteingesesenen nicht mehr hier sind, gehts mir wohl nicht alleine so. :cry:
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Moinmoin :D
Mit dem Ändern ist das so eine Sache. Ich glaube eher, daß man es vielleicht versuchen wird. Erfolgreich sein wird der Versuch aber eher nicht. Da reicht nämlich weder ein eiserner Besen noch ein C-Rohr. Dazu brauchts schon einen Wasserwerfer - und ob man den hier einsetzen will? :nachdenklich:
Meine Prognose: der eine oder andere Troll wird ausgeschlossen werden, der eine oder andere User den wir gerne aktiv sehen würden, steigt noch aus und der FCK hält die Klasse. Platz 10 :wink:
Hermann Hesse
fck'ler

Beitrag von fck'ler »

Morsche un Proschd Neijohr!
Frohes Neues euch allen!

Ich schreibs auch mal hier, da ich mich in den anderen Threads bissl fern gehalten hab in den letzten Tagen. (aus Gründen meiner Vorgängerposts :D )
Ich sehe das Problem einfach darin, dass dbb über die Jahre zu groß geworden ist, um hier noch auf einem gewissen (muss ja nicht haushoch sein) Niveau diskutieren zu können. Und dagegen lässt sich leider auch nichts tun.... :x
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

FCK58 hat geschrieben:
Meine Prognose: der eine oder andere Troll wird ausgeschlossen werden, der eine oder andere User den wir gerne aktiv sehen würden, steigt noch aus und der FCK hält die Klasse. Platz 10 :wink:
So in etwa stell ich mir das auch vor.
2 Punkte bis zum rettenden Ufer......seit 1 Minute Training.....Unternehmen Klassererhalt.
mxhfckbetze

fck'ler hat geschrieben: Ich sehe das Problem einfach darin, dass dbb über die Jahre zu groß geworden ist, um hier noch auf einem gewissen (muss ja nicht haushoch sein) Niveau diskutieren zu können. Und dagegen lässt sich leider auch nichts tun.... :x
FCK58 hat es ja gestern schon erklärt.....mit vielen Threads viele User ins Forum locken um die Werbeeinnahmem zu erhöhen.
Dass aber 90% der Neuuser nur ein-bis zweimal das Forum besuchen und dann nie mehr hier auftauchen, wird in Kauf genommen.
Sollten die Werbeeinnahmen trotzdem steigen...was ich bezweifele......ist ja alles in Ordnung.
FCK58

Beitrag von FCK58 »

@mx...
Nicht ganz. Die Werbeeinnahmen steigerst du nicht mit mehr threads sondern mit mehr usern. Das ist schon ein kleiner Unterschied. :wink:

Und noch einmal: Ich habe nichts gegen die Erhöhung der Werbeeinnahmen. Dazu bin ich selbst viel zu sehr Kaufmann. Ganz im Gegenteil, die Jungs sollen verdienen, so wiel wie es nur irgend geht. Der Laden hier verschlingt sicherlich Unsummen und wenn der Betreiber - sagen wir mal - 80 Stunden oder vielleicht mehr im Monat hier röteln muß, dann fehlt ihm diese Zeit eben bei seinem normalen "Broterwerb". Also ist auch er auf auf eine Vergütung angewiesen. Die Miete will schließlich auch am 1. ganz bezahlt werden und nicht nur zur Hälfte.
Ergo: Es gibt nur ein Problem: Wie kann der Betreiber die erforderlichen Werbeeinnahmen erzielen und das Niveau des Forums konstant hoch halten. Um dieses Problem beneide ich Thomas übrigens nicht. Ich wollte es nicht lösen müssen.
Hermann Hesse
mxhfckbetze

ich habe doch geschrieben .....viele User ins Forum locken...
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Also ich kenne keinen, der mit DBB wirklich Geld verdient. Klar sind ein paar Einnahmen da, aber es hängen auch jede Menge Kosten dran, u. a. für immer neues technisches Equipment, und mit der Werbung holt man halt zumindest wieder was rein. Das stellt man sich immer so vor, dass man hier mit Werbung richtig was verdienen kann. Wie man das Problem mit den Trollen in den verschiedensten Foren lösen könnte, weiß ich auch nicht. Jedenfalls bestimmt nicht dadurch, dass sich immer mehr vernünftige User zurückziehen.
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Guten Morgen, Alter Meister. :D
Ich rede ja auch nicht von Geld verdienen sondern von Kostendeckung. Wenn du Erlöse brauchst, um mit den "Einnahmen die halbe Miete zu bezahlen, hast du ja auch nichts verdient. Bestenfalls einen Teil deiner Kosten gedeckt. Wobei du den Begriff Kosten nicht betriebswirtschaftlich, sondern umgangssprachlich sehen mußt. :wink:
Hermann Hesse
fck-stein

Beitrag von fck-stein »

Moiin
Alles Frisch?
Neues Jahr und gleich solche Geschütze wie heute auffahren, das Jahr wird spannent.
Konzentrieren wir uns doch lieber aufs drin bleiben in der Liga 1 da haben wir genug zu tun. :teufel2:
Zuletzt geändert von fck-stein am 02.01.2012, 11:33, insgesamt 1-mal geändert.
Mathias

Beitrag von Mathias »

BOAH LEUTE!!! ICH HAB HUNGER!!!
Kann mal einer vorbei kommen und mir was machen? :D
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Bei den Einnahmen hier geht es nicht mal darum, die Kosten für Miete oder so zu decken, sondern bestenfalls fürs Equipment und für die Seite an sich.
Geld verdienen kann man damit nicht, egal wie man es auslegt. Nur um mal klarzustellen, dass diese Diskussion völlig überflüssig ist von wegen wie viele User hier sind usw. Egal wie man es dreht und wendet, mit DBB verdient man kein Geld. Fertig.
Konzentrieren wir uns doch lieber aufs drin bleiben in der Liga 1 da haben wir genug zu tun.
So isses. Und weil es in anderen Threads User gibt, die nicht mal wissen, dass man Einnahmen erzielen muss (oder Kosten einsparen muss), um Spieler kaufen zu können, wird das schwierig genug. Da schläft einem manchmal echt das Gesicht ein, was mancher da so schreibt :wink: .
Mac41

Beitrag von Mac41 »

Davon geht die Welt nicht unter.... sang Zarah Leander in den Bombennächten, doch verleiden die vielen Kurz-Denker (und ich meine das jetzt wörtlich) einem die Lust am Schreiben.
Ich hatte in den letzten Wochen mehrfach schon mal angesetzt und dann auch längere Texte zu den heiß diskutierten Themen wieder verworfen, weil ich keinen richtigen Sinn daran sah, Verblendeten was von Farben zu erzählen.
Es stellt sich einem dann zusätzlich die Frage, ob des vielen Schwachsinns der in allen Lagern verzapft wird, was das Schreiben noch soll, wenn selbst Naturschutzgebiete und persönliche Rückzugsräume nicht mehr beachtet werden. Soll man wirklich auf den Müll noch eingehen? Oder sich im Sinne des Biedermeier oder des bildungsbürgerlichen Elitedenkens einfach ins noch Privatere zurückziehen?
Marie von Ebner-Eschenbach sagte im Bezug auf eine dieser bürgerlichen Sekundärtugenden:
„Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.“
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit
Da sagste was. Ich gucke z. B. nie RTL. Einfach unerträglich schlecht. Nun wohnen bei mir in der Nähe einige RTL-Mitarbeiter, echt nette, gute und fleißige Leute, die dort im Hintergrund verschiedener Sendeformate wirken. Was sagen die? "RTL kann man nicht gucken, unerträglich. Aber mit irgendwas muss ich ja mein Geld verdienen." Ok, das ist ja dann auch in Ordnung. Trotzdem wenig tröstlich für mich.
Antworten