Forum

OWL-Teufel-Huldigungs-Thread

Hier kann geplaudert und auch mal "ein Beitrag mehr" geschrieben werden.
bene667
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von bene667 »

Altmeister hat geschrieben:Schwierige Geschichte, Bene. Dass Vermieter sich grundsätzlich nicht kümmern, stimmt natürlich nicht, aber es gibt einige, die in der Tat nur ihre Ruhe haben wollen, solange die Kohle fließt. Ich bin in unserem Objekt, wo wir eine Eigentumswohnung haben, Verwaltungsbeirat, von daher kenne ich alle Varianten in diesem Spiel, weil ich schon mit zig Miteigentümern (also Vermietern) gesprochen habe, wenn es Ärger mit ihren Mietern gab.
Einmal habe ich einen Haufen Ukrainer quasi im Alleingang vertrieben. Dabei war mir auch nicht wirklich wohl, man weiß ja nie, wie die reagieren. Die bewohnten eine Wohnung im Nachbarhaus, trotzdem direkt neben uns, und saßen im Winter immer bei Minusgraden bis morgens um 5 h auf dem Balkon, unterhielten sich laut und kippten sich einen hinter die Binde. Viele konnten deswegen nicht mehr schlafen. Nachdem die direkte Ansprache nichts brachte und alle anderen direkt schon mal Angst vor denen hatten und nichts unternahmen, bin ich zu deren Vermieter, der sie sich tatsächlich vorgeknöpft hat, bis sie wenige Wochen später auszogen. Glück gehabt.
Wenn der Vermieter bei Euch nicht mitspielt, kann es natürlich sein, dass Euch nichts anderes übrig bleibt, als auszuziehen. Solange das noch nicht der Fall ist, würde ich die Dokumentationen aber fortsetzen. Leider nimmt die Zahl der völlig rücksichtslosen Mieter drastisch zu. Und sich zu wehren, ist in der Tat nicht immer so einfach.
Ich habe den Vermieter jetzt noch einmal angerufen. Ich habe keine Lust, kampflos aufzugeben. Irgendwann ist mal Schluss!
Der Vermieter hat das sehr ernst genommen und hatte ihn bereits mündlich abgemahnt. Er sagte, wenn er sich jetzt noch einmal was leistet, ist er raus. Ich hoffe, er macht es wahr.
DIe jetztige "Mitbewohnerin" wird gleich mal fotografiert..komme mir da vor wie ein Spiesser, aber manchmal muss man auch zu solchen Mitteln greifen.
Da meine Eltern eine Wohnung vermieten und auch schonmal einen Mietnomaden hatten (Gott sei Dank die "milde Version"), weiss ich wie wenig Mittel man als Vermieter in diesem Land hat.
Wäre ich der Vermieter und meine Mutter würde in diesem Haus wohnen, wäre er schon längst fällig gewesen. Ich bin erleichtert, dass ich gehandelt habe..zu oft muss man sich zurücknehmen (vor allen Dingen im Job)..ich habe davon die Schnauze voll. Druff unn dewerre!!
Danke für Eure Tips, ich weiss das sehr zu schätzen.
@Mathias ich kenne diese Leere zwischen den Jahren..ich bin da grundsätzlich sehr schwermütig und oft auch schlecht gelaunt. Da hilft nur, Silvester mit netten Leuten zu verbringen..ich werde das tun udn zwar mit ein paar Jungs vom Fanclub :D
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
bene667

Beitrag von bene667 »

herzdrigger hat geschrieben:Moin,

Bene, als ich noch in Miete wohnte war ich immer Mitglied im Mieterschutzbund.
Wenig Kosten, kompetente Leute und Anwälte. Man kann sich dort auch einfach nur einen Rat holen.
...
Ja, das steht sowieso an..gute Idee 8-)
Zu Moravek.. zum Kotzen! Ihn hätte ich gerne wieder in unserem Dress gesehen.. als OM vor Tiffert (DF)...
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."

Jule

Beitrag von Jule »

Altmeister hat geschrieben: .
Ha, eine Kennerin. Sehr gut. War gerade auf Sylt. Und Elli ist gerade im Moment da oben. Und Amrum ist eh auch sehr schön.[/quote]

Ja, hab ich schon mitgekriegt, dass Du Sylt-Liebhaber bist. Find ich auch super. War 2005 2 Wochen auf Sylt, bin dann in den Jahren danach über Föhr nach Amrum gekommen. Aber ein Tag Sylt muss in jedem Urlaub drin sein. Habe schon die Fahrradtour von List nach Westerland im April n. J. vor meinem geistigen Auge. Ich liebe die Nordsee und meinen FCK.
Mathias
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Mathias »

Mac41 hat geschrieben:
Ich finde es schon interessant, wer was so alles über Spieler, ihre Interessen und Fähigkeiten schreibt. Insbesondere der Zweizeiler aus Rio Grande do Norte (Brasilien) lt. Kfz.-Kennzeichen gibt ja jetzt die allwissende Müllhalde, indem er kryptisch wie immer, Details aus Amedicks Zukunftsplanung spamt.
Hinzu kommt ein 13-jähriger, der sich zu Weihnachten als Betzeinsider registrieren ließ und statt eines Rasenmähers wohl einen Laptop geschenkt bekam.....

Nach dem Pokalaus in Berlin scheint der FCK-Vorstand ja in eine frühzeitige Jahreswechselschockstarre verfallen zu sein, zumindest was die Kommunikation angeht. Schaun wir mal, was am 2. Januar so alles auf dem Platz und in den Büro's noch antrabt.
Du kennst es doch, genauso gut wie ich. Wenn man über Fußball spricht, dann ist jeder der beste Trainer. Und der, der da jedes Spiel an der Linie steht, der hat sowieso keine Ahnung vom Fach und gehört abgesägt.

Wie sagte mal jemand ganz recht?

"Wenn wir ein Quiz machen würden unter den Trainern in Deutschland, wer am meisten Ahnung hat von Trainingslehre, Psychologie, und der Trainer mit den besten Ergebnissen kriegt den besten Klub - dann wäre ich bald bei Real Madrid."
Wie hieß der noch, der das sagte? Ahja. Peter Neururer.
Mich wundert, daß er immernoch nicht von Real angefragt wurde.
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
trützkow

Beitrag von trützkow »

Wenn du deinen "Obermieter" mit der gleichen Leidenschaft attackierst wie WernerG, den Legastheniker, dann habt ihr schneller die Wohnung als ihr Möbel kaufen könnt! :lol:
bene667

Beitrag von bene667 »

trützkow hat geschrieben:Wenn du deinen "Obermieter" mit der gleichen Leidenschaft attackierst wie WernerG, den Legastheniker, dann habt ihr schneller die Wohnung als ihr Möbel kaufen könnt! :lol:
Naja..eben wollte ER es wissen :D

kepptn
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

Ich wünsch nen guten Rutsch!
Es gibt immer was zu lachen.
WällerDevil

Beitrag von WällerDevil »

So ihr lieben liebenden, das Jahr geht zu ende und was hat es mir gebracht Eigentlich nicht sonderlich viel war nen ganz normal beklopptes Jahr vielleicht bringt ja 2012 neues.

Die Nordsee ist schon sehr schön wobei ich auf Sylt noch nie war, wen ich an der Nordsee bin, bin ich immer bei unsren Freundlichen Nachbarn in Holland auf der Insel Ameland.

Wünsche euch allen einen guten Rutsch. Bis 2012.
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.
bene667

Beitrag von bene667 »

Betzi191

Beitrag von Betzi191 »

Guten Rutsch an alle hier:D

..und Werner :verbeug: :verbeug:
"Es sind wir, auf die es letztendlich ankommt. Ob auf, neben oder unter den Tribünen. Wir sind der Verein." Marky, 29.07.2014
fck-stein

Beitrag von fck-stein »

Allen Jungs und Mädels hier ein Frohes und Gesundes Neues Jahr. :pyro:
Mathias

Beitrag von Mathias »

"Ich sauf nich, ich schmecke ab!" :lol: Geil!
Eines der geilsten Zitate aus der deutschen Fernsehgeschichte seit 1949.
Wer weiß, woher es ist? :D
Bitte kein Google nutzen. Falls es dort überhaupt erfasst ist ;)
SEAN

Beitrag von SEAN »

Mathias hat geschrieben:"Ich sauf nich, ich schmecke ab!" :lol: Geil!
Eines der geilsten Zitate aus der deutschen Fernsehgeschichte seit 1949.
Wer weiß, woher es ist? :D
Bitte kein Google nutzen. Falls es dort überhaupt erfasst ist ;)
Wer den Alfred kennt, braucht für das geile Zitat kein Google. :wink:
Kommt bestimmt morgen irgendwo wieder im TV, oder?
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Mathias

Beitrag von Mathias »

Einmal im Jahr muss ick mir det reinziehn.

"Das sind doch lauter gescheiterte Existenzen! Wenn einer zu faul ist, oder zu dumm nen richtijen Beruf zu ergreifen, denn wird er Journalist!"

:D
Sebastian
Beitrag von Sebastian »

Heute Abend gilt (einmal im Jahr darf es sein): Ich saufe nur soviel, wie mit aller Gewalt reingeht! I mog Burghausen!
Bunt ist das Dasein und granatenstark!
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Ich werde vermutlich wieder mal der einzige sein, der den Silvester-Abend ohne Alk durchstehen wird. Besaufen kann ich mich dann immer noch, falls der FCK doch noch den Klassenerhalt schaffen sollte :D .
Also, einen guten Start ins neue Jahr für Euch alle und bis nächstes Jahr dann!
Sebastian
Beitrag von Sebastian »

Dir auch, Jürgen!

Gestern hab ich übrigens meinen eigenen Bowlingrekord verbessert, 198 Punkte, knapp an der 200er Marke vorbei. Ein Start mit 4 Strikes und 2 Spares am Stück, ich war mir selbst unheimlich...
Bunt ist das Dasein und granatenstark!
Mathias

Beitrag von Mathias »

besaufen kann man sich das ganze Jahr über. Auch mit Bowle.
http://www.youtube.com/watch?v=lHK5khZrhNQ
Wie uns an diesem Experiment gut veranschaulicht wird.
bene667

Beitrag von bene667 »

So, Jungs..und Mädels,
ich wünsche Euch eine gute Silvesterparty und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!
Bleibt alle gesund, das ist das Wichtigste!

Nur der Fck.

antikochteufel

Beitrag von antikochteufel »

Im neuen Jahre Glück und Heil,
Auf Weh und Wunden gute Salbe!
Auf groben Klotz ein grober Keil!
Auf einen Schelmen anderthalbe!

(Johann Wolfgang von Goethe)

In diesem Sinne, kommt alle gut rein. :party: :popcorn: :teufel1:
"Nicht irgendein Verein" :teufel2:
herzdrigger

Beitrag von herzdrigger »

Altmeister hat geschrieben:Ich werde vermutlich wieder mal der einzige sein, der den Silvester-Abend ohne Alk durchstehen wird. Besaufen kann ich mich dann immer noch, falls der FCK doch noch den Klassenerhalt schaffen sollte :D .
Also, einen guten Start ins neue Jahr für Euch alle und bis nächstes Jahr dann!
Nein Jürgen, nicht der einzige ohne Alk.
Ich für meinen Teil wünsche mir dass unsere Mannschaft alle Zweifler Lügen straft und uns damit einen guten Grund für ein Besäufnis liefert.
Bis zum neggschte Johr. Rutschen gut.
Jule

Beitrag von Jule »

herzdrigger hat geschrieben:
Ich für meinen Teil wünsche mir dass unsere Mannschaft alle Zweifler Lügen straft und uns damit einen guten Grund für ein Besäufnis liefert.
.
Ou, do mach ich a mit :lol:
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Hi Leute :winken:
Ich wünsche euch einen angnehmen Abend und einen guten Rutsch in´s neue Jahr.
Gute Vorsätze habe ich seit Jahren nur einen. Mir keine guten Vorsätze zu nehmen. :party:
@owwel. Du solltest dir aber einen guten Vorsatz nehmen: Lass dich wieder öfter mal hier blicken. :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Berdi
Beitrag von Berdi »

Altmeister hat geschrieben:Ich werde vermutlich wieder mal der einzige sein, der den Silvester-Abend ohne Alk durchstehen wird.
Me too :winken: hab' jetzt knapp über 1000km vor mir, da bleib' ich auch lieber trocken.

@OWL: :verbeug:

Gruß in die Runde, feiert ordentlich und haut rein. Man sieht sich 2012.
Gegen den modernen Torjubel!
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

@OWL-Teufel : verbeug:

@alle: einen guten Rutsch und ein gutes Neues!
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
Antworten