Männers, ich brauche mal Euren Rat..
Ich wohne in einer 2-Zimmerwohnung in einem Häuschen mit 2 weiteren Parteien. 1 davon ist die 87-jährige Mutter des Vermieters (sie wohnt unter uns), über uns "wohnt" ein Russe, der seine Bude permanent illegal untervermietet. Wir würden diese Bude gerne noch dazu mieten, damit wir mehr Platz haben, haben das unseren Vermietern auch schon kommuniziert.
Ausserdem haben wir unseren Vermietern auch mal berichtet, was über uns so passiert..der Höhepunkt waren 3 Polen in einer 1-Zimmer Wohnung direkt über uns. Angebliche "Verwandte"..
Die sind auch pünktlich jeden Tag aus dem Haus um 7 Uhr und gegen 16 Uhr wieder heimgekommen in Arbeiterklamotten.
Im Moment wohnt ein junges Mädel oben, dass gestern Seilspringen gemacht hat, bis wir dem mal ein Ende gesetzt haben.. oben geklopft und ihr gesagt, sie soll doch bitte etwas Rücksicht nehmen. Sie hat uns die Tür vor der Nase zugemacht.
Die Frage ist, wie man jetzt vorgeht? Ich möchte nicht den Anschein erwecken, dass ich den Typ (der eh nicht in der Wohnung wohnt) rausmobben will, aber wir fühlen uns auch mit einer wechselnden Besetzung über unseren Köpfen nicht sehr wohl. Abgesehen davon weiss der Russe, dass wir ihn schon das letzte Mal "angeschwärzt" haben.. Unsere Vermieter haben ihm klar gemacht, dass Untermiete nicht läuft..aber es waren ja "Verwandte"
Was tun?? Jetzt wieder bescheid sagen, dass seit 3 Wochen jemand da oben wohnt?? Ich bin echt ratlos... will auf kleinstem Raum keinen Ärger..kann den Typ auch nicht einschätzen..
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976
"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."