Wenn das so kommt dann muss ich kotzen und dann hätte unsere sportliche Führung in meinen Augen einen dicken Fehler gemacht!• Augsburg will heute bis Saisonende den Schalker Jan Moravek (22) ausleihen.
Er ist aber besser wie alles was wir in unserem Kader für diese Position haben....Und wenn wir nun schon gegen Augsburg keine Chance haben solch einen Spieler nur zu leihen, dann echt gute Nacht FCK....Betzinho hat geschrieben:Also Moravek war nicht schlecht, aber bei weitem nicht so gut wie er hier von einigen gemacht wird. Ich könnte mir gut vorstellen, dass der zu Augsburg geht. Wir sind dann aber immernoch besser besetzt als Augsburg, von daher keine Panik. Was mich nervt ist, dass Vermouth schon wieder gehen soll. Es war doch klar, dass das jetzt nicht das Defensivwunder ist. Warum holt man dann so einen Spieler, wenn man doch weiß, dass Kurz diesen Spielertyp gar nicht möchte. Ein bisschen mehr Mut würde ich mir von Kurz schonmal wünschen, Clemens Walch sollte man da viel eher mal abgeben.
warum haben die dann einen fehler gemacht? viele denken immer, wenn kuntz ruft, dann kommen die ehemaligen guten spieler wieder massenweise zu uns zurück.RedDevil1904 hat geschrieben:Moravek wäre mein nachträgliches Weihnachtsgeschenk.
Dann muss ich das hier lesen und ich bin![]()
![]()
![]()
http://www.bild.de/sport/fussball/borus ... .bild.html
Wichtig diese Passage:Wenn das so kommt dann muss ich kotzen und dann hätte unsere sportliche Führung in meinen Augen einen dicken Fehler gemacht!• Augsburg will heute bis Saisonende den Schalker Jan Moravek (22) ausleihen.
Da hat aber außer Schalke der Spieler noch ein Wort mitzureden....Pirm hat geschrieben:schalke ist halt immer noch beleidigt wegen dem geplatzten trapp transfer...die werden mit uns keine geschaefte machen...leider
Ja eigentlich ein guter Spieler ,aber wie du sagst Verletzungsanfällig ..andone002 hat geschrieben:Levian Kenia 21 Jahre jung und gilt als großes Talent.
Vertrag läuft am Ende der Saison aus, bei Schalke
Leider Verletzungsanfällig, aber ein Versuch wäre es Wert wie ich finde.
Tja dan müssen wir wohl jemand anderes fürs OM kaufenbet hat geschrieben:VERGISST MORAVEK!! DER WIRD DEMNÄCHST BEIM FCA SPIELEN LAUT VIDEOTEXT VON RTL
Vielleicht wäre es möglich gewesen...es gab ja immer schon Gerüchte, dass ein Tauschgeschäft Moravek+ Summe X gegen Trapp angedacht war, der FCK aber nicht wollte.Thorsten76 hat geschrieben:Da hat aber außer Schalke der Spieler noch ein Wort mitzureden....Pirm hat geschrieben:schalke ist halt immer noch beleidigt wegen dem geplatzten trapp transfer...die werden mit uns keine geschaefte machen...leider
... kann ich mir schwer vorstellen dass er Augsburg vorzieht, hier war er und weiß was er hat, der wäre auch im Sommer gerne geblieben wenns möglich gewesen wäre..
Da muß ich den Kurz ausnahmsweise mal in Schutz nehmen...Betzinho hat geschrieben:Was mich nervt ist, dass Vermouth schon wieder gehen soll. Es war doch klar, dass das jetzt nicht das Defensivwunder ist. Warum holt man dann so einen Spieler, wenn man doch weiß, dass Kurz diesen Spielertyp gar nicht möchte.
ich hätte trapp aber auch nicht eingetauschtHöllenschlange hat geschrieben:Vielleicht wäre es möglich gewesen...es gab ja immer schon Gerüchte, dass ein Tauschgeschäft Moravek+ Summe X gegen Trapp angedacht war, der FCK aber nicht wollte.Thorsten76 hat geschrieben:
Da hat aber außer Schalke der Spieler noch ein Wort mitzureden....
... kann ich mir schwer vorstellen dass er Augsburg vorzieht, hier war er und weiß was er hat, der wäre auch im Sommer gerne geblieben wenns möglich gewesen wäre..
Vielleicht ist ja gar nicht Heldt, sondern Moravek beleidigt...weiß man´s?
Ich hatte übrigens damals schon gesagt, dass man so ein Geschäft machen muss, wenn S04 was dazugibt, unter normalen Umständen wären nämlich wir diejenigen gewesen, die hätten drauflegen müssen.
Aber damals hatten die Neuer-Millionen den Torwartmarkt etwas schiefgerückt...