chris hat geschrieben:naja ich halte ned viel von frauenfußball..
trotzdem glückwunsch! hat ja kaum einen intressiert.. zumindest in kl sah man noch ned eine deutschland-fahne irgendwo hängen!
Naja Interesse scheint da gewessen zu sein. Sicherlich nicht mit der Männer WM zu vergleichen.
Beim Finale schauten 9 Millionen allein beim ZDF in der Endphase sogar fast 12 Millionen das Spiel.
die anderen Spiele schauten auch mindestens 2 Millionen manche Spiele aber auch mehr wenn man bedenkt das die Spiele nachmittags ausgetragen wurde wo der normale Bundesbürger noch arbeitet kann sich das denk Ich auch sehen lassen.
Wenn man bedenkt das vor paar Jahren höchstens das Endspiel gezeigt wurde. Ist das schon eine beachtliche Entwicklung und Ich denk durch den WM Gewinn wird es einen weiteren Schub geben.
Und 2011 fidnet die WM ja eventuell in Deutschland statt was noch einmal für mehr Interesse sorgen wird.
die Frauen hätten es auf alle Fälle verdient sind sie nun schon seit Jahren in der Weltspitze zu Hause. Nur die USA hat noch mehr Erfolge nachzuweisen.
War schon klasse und hat echt Spass gemacht den Frauen bei ihren Spielen zu zu schauen.