Forum

WM-Finale der Damen

Fußballthemen, welche den FCK nicht oder nicht direkt betreffen.
PFALZADLER
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von PFALZADLER »

Das ZDF überträgt am Sonntag das Endspiel der Frauen-WM zwischen Titelverteidiger Deutschland und Brasilien live. Ab 13.30 Uhr Vorbericht und Interviews,Anpfiff in Schanghai ist um 14 Uhr (MESZ).

Vorher wird das Spiel um den 3. Platz Norwegen - USA live gezeigt. (10.40 Uhr )

Auch der Sportsender Eurosport hat sich die Übertragungsrechte an der Frauenfußball-WM in China gesichert. Der Spartensender zeigt die Finale ebenfalls live. http://yahoo.eurosport.de/tvschedule_clng1.shtml
„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -
Jonas

Beitrag von Jonas »

Dann sollen die Mädels mal gas geben!
Sie könnten die ersten sein, die bei einer Frauen WM den Titel verteidigen und die ersten, die ohne ein Gegentor Weltmeister werden. Aber heute kommt Marta und die soll richtig gut sein.
Amok.exe
Beitrag von Amok.exe »

Wünsch denen alles Gute, die ham bisher ne echt gute WM gespielt bis auf das England-Match.

Holt den Pott :!:
Muss mir mal wieder ne neue Signatur einfallen lassen
St.Patrick

Beitrag von St.Patrick »

Frauenfussballweltmeister
Fußball in Kaiserslautern in zwei Sätzen auf den Punkt gebracht:
Ich gebe immer alles, kämpfe immer bis zur letzten Minute. Das erkennen die Fans an. Harry Koch
kepptn
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

Deutschland ist WELTMEISTERIN!!!
Es gibt immer was zu lachen.
chris
Beitrag von chris »

naja ich halte ned viel von frauenfußball..
trotzdem glückwunsch! hat ja kaum einen intressiert.. zumindest in kl sah man noch ned eine deutschland-fahne irgendwo hängen!
Schnorrebachteufel
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Schnorrebachteufel »

An den DFB:
Bitte schickt die Frauennationalmannschaft auf den Betzenberg und steckt sie in die Trikots der roten Teufel,denn die spielen wenigstens Fußball den man sich anschauen kann!!!! :applaus:
Anders als unsere G.....truppe :langweilig:

Alles für den :schild:
1.FCK-TSV 1860 München
--------------------------------------
pro Fanfreundschaft
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Es war ein sehr spannendes Spiel...ich bin schon lange ein bekennender Anhänger unserer Damen-Nationalmannschaft!Und wenn man gesehen hat,wie die Mädels sich nach dem Abpfiff gefreut haben,MUSSTE man sich einfach mitfreuen :) Und da ich ja fußballtechnisch im Moment nicht viel zu jubeln habe,habe ich da einfach mal mitgejubelt!

Daher noch einmal :herz: -lichen Glückwunsch und allerhöchste Anerkennung :verbeug:
FCK-Ralle

Beitrag von FCK-Ralle »

Hey OWL.

Keiner kann dir, bzw. uns verbieten sich für "unsere" Nationalmannschaftsdamen zu freuen. Auch wenn die Situation in unserem Verein besch... ist. Aber das ist was ganz anderes. Ich habe auch gejubelt als ich von dem WM - Titel gehört habe.
Herzlichen Glückwunsch daher auch von mir.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
betzebub1985

Beitrag von betzebub1985 »

chris hat geschrieben:naja ich halte ned viel von frauenfußball..
trotzdem glückwunsch! hat ja kaum einen intressiert.. zumindest in kl sah man noch ned eine deutschland-fahne irgendwo hängen!
Naja Interesse scheint da gewessen zu sein. Sicherlich nicht mit der Männer WM zu vergleichen.

Beim Finale schauten 9 Millionen allein beim ZDF in der Endphase sogar fast 12 Millionen das Spiel.

die anderen Spiele schauten auch mindestens 2 Millionen manche Spiele aber auch mehr wenn man bedenkt das die Spiele nachmittags ausgetragen wurde wo der normale Bundesbürger noch arbeitet kann sich das denk Ich auch sehen lassen.

Wenn man bedenkt das vor paar Jahren höchstens das Endspiel gezeigt wurde. Ist das schon eine beachtliche Entwicklung und Ich denk durch den WM Gewinn wird es einen weiteren Schub geben.

Und 2011 fidnet die WM ja eventuell in Deutschland statt was noch einmal für mehr Interesse sorgen wird.

die Frauen hätten es auf alle Fälle verdient sind sie nun schon seit Jahren in der Weltspitze zu Hause. Nur die USA hat noch mehr Erfolge nachzuweisen.

War schon klasse und hat echt Spass gemacht den Frauen bei ihren Spielen zu zu schauen.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

betzebub1985 hat geschrieben:Beim Finale schauten 9 Millionen allein beim ZDF in der Endphase sogar fast 12 Millionen das Spiel.

Wenn man bedenkt das vor paar Jahren höchstens das Endspiel gezeigt wurde. Ist das schon eine beachtliche Entwicklung und Ich denk durch den WM Gewinn wird es einen weiteren Schub geben.

Und 2011 fidnet die WM ja eventuell in Deutschland statt was noch einmal für mehr Interesse sorgen wird.

die Frauen hätten es auf alle Fälle verdient sind sie nun schon seit Jahren in der Weltspitze zu Hause. Nur die USA hat noch mehr Erfolge nachzuweisen.

War schon klasse und hat echt Spass gemacht den Frauen bei ihren Spielen zu zu schauen.
Ich geh da noch einen Schritt weiter: Heimspiele der Damen gehören in die Primetime,in der Vergangenheit war es ja leider häufig so,dass die Spiele der Mädels irgendwo unter der Woche im Nachmittag verschwanden,ich hoffe,dass da durch diesen tollen Titel,das sympathische Auftreten und die insgesamt großartige Werbung für den Frauenfußball da endlich ein Umdenken stattfindet!
betzebub1985

Vorallem das auch mal außer Pokalfinale und Nationalmannschaftsspiele mal etwas von der Liga im TV gezeigt wird.

das Spitzenspiel der Liga Duisburg gegen Frankfurt ist sicherlich nicht weniger intressant als ein Duell mittelmäßiger Mannschaften in Liga 1 oder 2
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

betzebub1985 hat geschrieben:Vorallem das auch mal außer Pokalfinale und Nationalmannschaftsspiele mal etwas von der Liga im TV gezeigt wird.

das Spitzenspiel der Liga Duisburg gegen Frankfurt ist sicherlich nicht weniger intressant als ein Duell mittelmäßiger Mannschaften in Liga 1 oder 2
FCR Duisburg gegen Potsdam oder FFC Frankfurt werden hier im WDR häufiger übertragen,und es sind oft interessante Spiele,da hast du Recht!

Da denkst du offenbar genauso wie ich,in den Medien müssen die Damen präsenter werden,das haben sie sich wahrhaftig verdient!Und ich würd mir auch gern mal ein Spiel im Stadion anschauen,das ist aber zu den häufig unchristlichen Anstoßzeiten arbeitsbedingt nicht möglich.

Da der Herr Zwanziger aber bekennender Unterstützer des Frauenfußballs ist,hoffe ich da auf baldige Besserung!

Warum nicht mal ein Spiel der deutschen Damen gegen USA oder China um 20.15 Uhr in ARD oder ZDF?Das ist allemal unterhaltsamer als dieser Rosamunde-Pilcher-Scheiß oder die Zombies im Mutantenstadl!
betzebub1985

Vorallem sidnd ei Frauen meist noch mit dem Herzen dabei. Denn sie evrdienen zwar inzwischen auch schon etwas mehr Geld aber noch lange keine Millionen. Man merkt den Spielerinnen noch richtig die Freude an was bei manchem Mann nicht der Fall ist.

Wenn man bedenkt beim ersten EM Tittel hat man gerade einmal ein Kaffeservie als Belohnung bekommen.

Heut waren es ja immerhin schon 55 000 Euro für den WM Gewinn die sie sich auch reichlich verdient haben.

Trotzdem die Männer bekommen schon allein für den Antritt fast so viel. Bei Erfolg ist es das 5 bis 6 fache.

Ich denk Zwanziger als Präsident hat schon vieles für den Fortschritt des Frauenfussball getan. Daran muss weietr hart gearbeitet werden. Um so wichtiger währe es das wir Ende des Monats den Zuschlag für 2011 bekommen. Das könnte der endgültige Durchbruch für den Frauenfussball in Deutschland sein.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Hehe...Kaffeeservice :D Da merkt man,dass früher beim DFB nur Machos unterwegs waren!

Zum Glück hat sich das geändert,vor allem auf Betreiben von Herrn Zwanziger!Ihm merkt man in der Tat an,dass es ihm eine Herzensangelegenheit ist.
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

Für die deutschen Damenballer sieht es gut aus.
Alexandra Popp, zwei Tore gegen Norwegen am 16.6.2011, hat geschrieben:Ich bin ein Fritz-Walter-Spieler
Mit den richtigen Vorbildern kann aus dieser Sportart noch was werden.

Nachtrag: Frau Popp hat das Recht, so einen Satz zu sagen, denn sie ist Trägerin der Fritz-Walter-Medaille in Silber.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
zweebrigga

Beitrag von zweebrigga »

und der blatter lässt sich fürs finale extra nen sitz in höhe der mittellinie einbauen :lol: .einfach krass was sich manche leute rausnehmen.wenn das arschloch verreckt iss scheiss ich auf sein grab.ich hasse ihn!!!
und nach dem spiel lutscht theo z. noch schön seinen schwanz.
lieber ne Schwester die im Puff arbeitet wie nen Bruder der beim FC Köln spielt!
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

zweebrigga hat geschrieben:und nach dem spiel
muss TZ erst mal sehen, dass er wieder heraus kommt, wo er direkt nach der Ankunft des Herrn JB hinein gekrochen ist.
Mac41
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Mac41 »

zweebrigga hat geschrieben:und der blatter lässt sich fürs finale extra nen sitz in höhe der mittellinie einbauen :lol: .
Das ist die gleiche Denkweise wie damals Idi Amin oder Kaiser Bokassa:
Da kauft sich der Negerkönig erstmal ein goldenes Bett... :D
Hasta la Victoria - siempre!
Antworten