Ich bin von meiner kleinen Rundreise über BerlinWesterlandBielefeldTrier nun wieder zurück in Köln. Und fahre heute Abend nicht weiter nach Istanbul, sondern gehe gleich mal zum Rheinland-Derby Haie - Krefeld. Da brauche ich dann auch keinen Bauchtanz oder Zumba, sondern höchstens ein paar Kölsch .
Das Guinness-Buch der Rekorde listet Cheeta seit 2003 als ältesten Schimpansen der Welt auf. 2008 wurde der 76. Geburtstag des Affen gefeiert[2], am 24. Dezember 2011 verstarb er an Nierenversagen. Diese Angaben sind völlig haltlos und wurden 2008 als Schwindel entlarvt.[1][3] Schimpansen werden normalerweise nicht älter als vierzig Jahre. Der Affe „Cheeta“, dessen Geburtstag am 12. April gefeiert wird und der angeblich 1932 geboren ist,[4] kam in den 1960er Jahren zur Welt und spielte in keinem Film mit.[1]
@Mathias
In diesem Falle ist dann, korrigierend, der erste Punkt meiner Auflistung ersatzlos zu streichen. Der Nicht-Filmaffe hat, um den Rest zu "erleben", doch auch ganz schön lange Zeit auf Erden verbracht
Egal welcher Affe das jetzt war( ich vermute mal es war der Echte) aber die Szene im Sportstudio, als er Jonny Weissmüllers Frau die Perücke runtergezogen hatte, die war schon klasse. Und das gilt auch für die Reaktion der Frau. Ein Highlight in der Geschichte des ASS
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Ja stimmt! Jetzt wo du es erwähnst fällt es mir auch wieder ein. Ich hab's zwar nicht live im TV gesehen,aber in der Schule wurde drüber gelacht und gewitzelt. Hab's später dann mal gucken können http://www.youtube.com/watch?v=cyqsp-fDMzs
Ich hatte es live gesehen. Mit 13 war Samstags noch ASS angesagt. Da hatten wir auch erst seit 3 oder 4 Jahren unseren ersten Fernseher. Eine riesen Kiste von einem geschätzten Zentner
Hermann Hesse
grasnarbe hat geschrieben:Tarzans Affe Cheetah ist tot.
Er hatte Adolf-Nazi, den kalten Krieg, Vietnam, die Amtszeiten von George W. Bush und Michael Jackson überlebt. http://unterhaltung.t-online.de/cheetah ... 0758/index
und den SV Waldhof.............
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
sowas is wirklich assi!
Ich hab mal ne EffZeh-Fahne GEFUNDEN! Keinen rechtmäßigen Besitzer gefunden und sie dann anschließend einem heißblütigen EffZeh-Fan geschenkt. Der hat sich darüber tierisch gefreut! Weil: Trotz lebenslangem EffZeh-Fan-daseins hatte er "diese" Fahne noch nicht...
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de) Kümmert Euch um Eure Freunde!
@WällerDEvil
auwei....nunje ein jeder von uns trägt solche Geschichte mit sich herum
wie dem auch sei....Frei.Wild in Frankfurt war spitzenklasse.
incl. 2 super Vorbands für "schlappe" 30,-€ - da stimmt das Preis-Leistungverhältnis. Die BAnd selbst gab gut 2 Std volle Power ohne Pause.
gleich mal Koffer packen und morgen gehts dann ab nach Renesse über Sylvester.
Ach was.Du hast bestimmt nicht wegen den Toren gejubelt. Besoffen wie du warst, hast du bestimmt so am Rande deren Torsong von den Bots mitbekommen Was woll´n wir drinken, 7 Tage lang. Was woll´n wir drinken? so ein Durst.
Und das war wohl auch der Grund für deine "Jubelorgie". Es sei dir also noch einmal verziehen.
Hermann Hesse