Forum

Vorschläge für mögliche Transfers (Sammelthread)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
SEAN
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von SEAN »

Baar-Teufel hat geschrieben:Wo sind die Insider, gibt es den überhaupt keine Grüchte mehr
in KL?
Die Spieler sind alle in Urlaub. :D
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
FCK_Fan88

Beitrag von FCK_Fan88 »

SEAN hat geschrieben:
Baar-Teufel hat geschrieben:Wo sind die Insider, gibt es den überhaupt keine Grüchte mehr
in KL?

Ich hoffe die größten Pflaumen sind bei anderen Vereinen zum unterschreiben *fg*
mavin@fck
Dauerkarte: Ja

Beitrag von mavin@fck »

SEAN hat geschrieben:
in KL?
Ja und am 02.01.2012 geht das Training wieder los
AUFSTIEG2015
mavin@fck

Beitrag von mavin@fck »

AUFSTIEG2015
Handy-Man

Beitrag von Handy-Man »

mavin@fck hat geschrieben:Ein paar Namen zum diskutieren:
Es wäre ganz sinnvoll wenn du zu den Namen wenigstens selbst ein bisschen was dazu schreiben würdest. Warum ausgewählt, Realisierungs-Potential etc.

Wirf uns keine Brocken vor, wir sind doch keine Hunde. :nachdenklich:
Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)
big-boi

Beitrag von big-boi »

was mich wudnert ist das ein felix bastians hier gar nicht genannt wird. linksverteidiger sind jetzt nicht gerade unsere aktuelle stärke und bastians ist ein junger, deutscher und sehr talentierter mann. den würd ich verdammt gerne hier sehen und ich bin mir recht sicher k &k ebenso!
FCK_Fan88

Beitrag von FCK_Fan88 »

big-boi hat geschrieben:was mich wudnert ist das ein felix bastians hier gar nicht genannt wird. linksverteidiger sind jetzt nicht gerade unsere aktuelle stärke und bastians ist ein junger, deutscher und sehr talentierter mann. den würd ich verdammt gerne hier sehen und ich bin mir recht sicher k &k ebenso!
Da geb ich dir voll und ganz recht, das wäre ne suuuper Lösung denn Bugi und der Jessen mal schon ohnehin nicht, sind wirklich nimmer lange tragbar...
herr-k

Beitrag von herr-k »

hast du gestern also chelsea gegen fulham geschaut? :wink:
also die beiden haben einen guten eindruck gemacht, orlando sá hat keinen ball aufgegeben und war stets torgefährlich, kerim frei hat mich voll überrascht, gerade mal 18 jahre und hat das ein oder andere mal bosingwa recht alt aussehen lassen und verfügt für sein alter über eine gewisse abgeklärtheit. aber grundsätzlich sind die beiden nicht realisierbar. weder ein orlando sá, noch ein kerim frei, der auf gutem wege ist stammspieler in der premier league zu werden, werden wohl nicht zu uns wechseln..
FCK-Ralle
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von FCK-Ralle »

big-boi hat geschrieben:was mich wudnert ist das ein felix bastians hier gar nicht genannt wird. linksverteidiger sind jetzt nicht gerade unsere aktuelle stärke und bastians ist ein junger, deutscher und sehr talentierter mann. den würd ich verdammt gerne hier sehen und ich bin mir recht sicher k &k ebenso!
Bastians wurde schon vor mehreren Seiten genannt, als öffentlich wurde, wen Freiburg aussortiert. Unter anderem auch von mir. Finde den Jungen ebenfalls sehr interessant, nur sollte Interesse unsererseits bestehen stellen sich mir 2 Fragen:
1. möchte der Spieler überhaupt zu uns? (schließlich kann ich mich erinnern, dass Schalke im Sommer insteresse hatte)
2. ist er finanzierbar?

Und bitte, bei aller Liebe, aber Leute wie Helmes, Lakic, Bobadilla, Alaba, Moravek... Sorry, solche Spieler zu holen wird noch ne ganze Zeit Wunschdenken am Betze sein. Wenn, dann wird sowas nur über eine Leihe möglich. Und selbst da wird es schwierig an solche Spieler (nochmal) ranzukommen.
Und Thurk, mein Gott, bitte hört mir doch mit dem endlich auf. So verzweifelt können wir doch gar nicht sein...
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Jerrylee

Beitrag von Jerrylee »

Der FCK wird sicher einen Innenverteidger abgeben. Wahrscheinlich Abel oder Amedick. Beide wären eine Option für Freiburg.
D.h. wenn ein Bastians zu uns kommen wollte, wäre ein Tausch möglich.
Anima

Beitrag von Anima »

FCK-Ralle hat geschrieben:Und bitte, bei aller Liebe, aber Leute wie Helmes, Lakic, Bobadilla, Alaba, Moravek...
Helmes und Lakic sind nicht zu finanzieren, es wäre schön, wenn wir solche Stürmer hätten, bleibt aber voraussichtlich Wunschdenken.

Bobadilla...also ganz ehrlich...was soll man denn bitte mit dem? Mir persönlich sagt der kein Stück zu.

Alaba...der bekommt immer mehr Einsatzzeiten bei den Bayern, ist gerade zum Fussballer des Jahres in Österreich gewählt worden und soll nun zu uns in die Pfalz? Im Leben nicht...

Bleibt noch Moravek...Kreativität würde uns gut tun und könnte auch Tiffert ein wenig unter die Arme greifen...wäre in jedem Fall positiv zu bewerten.

Damit kann ich Ralle nur Recht geben...klangvolle Namen, aber wohl nicht zu verwirklichen.

Und bei Bastians weiss ich nicht so genau was ich von halten soll...wenn er tatsächlich so gut ist ( ich hab´ ihn nie so wirklich beobachtet ), warum sollte der aktuell Tabellenletzte ihn los werden wollen? Hat er Abdessadki beim Shampoo-Klau unterstützt? Die Tochter vom Trainer unter den Nagel gerissen? Isser ein Kollegen-Schwein? Warum soll er gehen?
Ein Ring Sie zu knechten...
Piet.loves.Fck

Beitrag von Piet.loves.Fck »

ich hasse thurk wie sonst nix aber er könnte eventuell genau der mann sein den wir brauchen. er ist ein knipser und ein arschloch dazu, genau das was uns fehtl :? und der wird wohl nicht allzu teuer sein
PYROTECHNIK LEGALISIEREN!!!!!!
Jerrylee

Beitrag von Jerrylee »

Piet.loves.Fck hat geschrieben:ich hasse thurk wie sonst nix aber er könnte eventuell genau der mann sein den wir brauchen. er ist ein knipser und ein arschloch dazu, genau das was uns fehtl :? und der wird wohl nicht allzu teuer sein
Thurk brauchen wir wirklich nicht... Dann können wir gleich noch Arne Friedrich reaktivieren...
DevilsPower

Beitrag von DevilsPower »

Ich weiss garnicht was an dem Bobadilla so unrealistisch sein soll. Weiß ehrlich gesagt gerade nicht wie lange der noch Vertrag hat und hab auch gerade kein Bock nachzuschauen, aber der wird mit einem Marktwert von 2,0 Mio. gehandelt und Gladbach möchte ihn los werden! Bei denen steht ein Lakic auf der Wunschliste. Also vermutlich wird die Ablöse nicht SO das Problem sein. Gehaltlich müsste der Mann natürlich einbußen in Kauf nehmen. Ich glaube machbar, wenn er überhaupt wollen würde!

Ebenso Moravek. Gehaltlich steckt der bestimmt zurück, aber ob Schalke eine machbare Ablöse aufruft - keine Ahnung. Ich glaube der Heldt macht NIX mehr für uns!
Für immer FRITZ-WALTER Stadion
Meine Liebe, mein Leben...für immer FCK
Anima

Beitrag von Anima »

DevilsPower hat geschrieben:Ich weiss garnicht was an dem Bobadilla so unrealistisch sein soll.
Mal abgesehen vom finanziellen Bereich...bist du der Meinung, dass uns der Mann weiterhelfen würde?

2009 / 10 = 30 Spiele / 4 Tore ( Gladbach )
2010 / 11 = 14 Spiele / 3 Tore ( Gladbach )
2010 / 11 = 7 Spiele / 2 Tore ( Thessaloniki / Griechenland )
2011 / 12 = 15 Spiele / 1 Tor ( Gladbach )

Haben wir da mit Nemec und Dorsch nicht bereits ähnliche Spielertypen, die auch ähnlich viele Tore schiessen?

Finanziell gesehen geb´ ich dir sogar Recht...wenn Gladbach nen neuen Stürmer holt...und den haben sie glaub´ ich aus England eingeflogen, dann wollen die sicher auch gerne einen Spieler von der Gehaltsliste streichen...dann wäre das sicher machbar, aber macht das auch Sinn?
Ein Ring Sie zu knechten...
Fisch
Beitrag von Fisch »

Ich weiß zwar nicht ob er schon :

http://www.transfermarkt.de/de/stefan-a ... 35183.html

erwähnt wurde. Jedoch wäre er ab Sommer ablösefrei und würde bei uns sicherlich ins Gehaltsgefüge passen.

Habe nur gelesen, dass er Angebote aus der 1.Liga hat, vielleicht sind wir ja dabei.
HerzblutHessenNassau

Beitrag von HerzblutHessenNassau »

Angebote heisst mehr als einer ist dran... Da käme dann wieder der finanzielle Aspekt. Glaube dass da etwa sechzehn Vereine bessere Chancen haben....
HUMBA IST DER GRÖSSTE SCHEISS DER WELT!!!http://www.fussballdaten.de/vereine/1fc ... svmainz05/
mavin@fck

Beitrag von mavin@fck »

Sie sind denke mal alle finanziell machbar und Sonny Kittel ist ein sehr gutes Talent
Ich denke er könnte auch in der Rückrunde seine Leistungen abrufen...
AUFSTIEG2015
Piet.loves.Fck

Beitrag von Piet.loves.Fck »

mavin@fck hat geschrieben:
Sie sind denke mal alle finanziell machbar und Sonny Kittel ist ein sehr gutes Talent
immer diese kreuzbandopfer, wir müssen irgendwann mal mit dieser masche aufhören
PYROTECHNIK LEGALISIEREN!!!!!!
HerzblutHessenNassau

Beitrag von HerzblutHessenNassau »

Genau, wie wäre es mal mit Patellasehne...?
HUMBA IST DER GRÖSSTE SCHEISS DER WELT!!!http://www.fussballdaten.de/vereine/1fc ... svmainz05/
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

....und andere Vereine überbieten den FCK.
mavin@fck

Beitrag von mavin@fck »

Piet.loves.Fck hat geschrieben:
mavin@fck hat geschrieben:
immer diese kreuzbandopfer, wir müssen irgendwann mal mit dieser masche aufhören
Jetzt hör doch auf
Das war vor mehr als einen Monat bzw. 2 Monate bei Rückrundenbeginn..
Der Junge hat echt Talent und wir könnten ihn als 10er vor Tiffi einsetzen ...
AUFSTIEG2015
bet

Beitrag von bet »

ABSCHUSS LISTE VON WOLFSBURG STEHT LAKIC!!!!!!!!
ABSCHUSS LISTE VON SCHALKE 04 STEHT MORAVEK!!!!

UND JETZT KOMMT DER WITZ AN DER STORY
AN UNSERER ABSCHUSS LISTE STEHT VERMOUTH!!!!!
echt lächerlich, dass der dan geholt wurde
FCK Teufelsweib und Treuer Fan since 1997 egal was passiert!! <3
bet

Beitrag von bet »

lakic aus wolfsburg holen, der steht zu verkauf, da hätten wir eventuell gute chancen. und moravek von schalke holen. der grund wegen unsren chancen: BEIDE WAREN MAL BEI LAUTERN, DA MÜSSTEN SIE SICH NICHT SO LANGE EINLEBEN UND SIE WÜRDEN EIN TEIL DER MANNSCHAFT KENNEN!!

LOS SK SCHLAG BEI DEN SCHNÄPPCHEN ZU, ALS IM AUSLAND EIN PAAR TAUGENICHTS ZU KAUFEN!!!!
FCK Teufelsweib und Treuer Fan since 1997 egal was passiert!! <3
rmpa77
Beitrag von rmpa77 »

bet hat geschrieben:lakic aus wolfsburg holen, der steht zu verkauf, da hätten wir eventuell gute chancen. und moravek von schalke holen. der grund wegen unsren chancen: BEIDE WAREN MAL BEI LAUTERN, DA MÜSSTEN SIE SICH NICHT SO LANGE EINLEBEN UND SIE WÜRDEN EIN TEIL DER MANNSCHAFT KENNEN!!

LOS SK SCHLAG BEI DEN SCHNÄPPCHEN ZU, ALS IM AUSLAND EIN PAAR TAUGENICHTS ZU KAUFEN!!!!
Atme mal tief durch - dann gehts dir hoffentlich besser und deine posts... lassen wir das.

Die Lösung unserer Problemzonen sind klar und ersichtlich - nur: Woher nehmen und nicht stehlen? Ablösesumme 4.5 Mio für Lakic oder Helmes sind illusorisch und könnten nicht einmal annähernd gestemmt werden. Wenn Moravek wirklich das Interesse der Hoffenheimer geweckt hat werden auch da keinerlei Chancen bestehen da Schalke am längeren Hebel sitzt.

Das Märchen vom mündigen Spieler hört wohl da auf, wo der Verein die höhere Ablöse kassieren kann. Glaube schon, dass Jan gerne gekommen wäre.
Ich hoffe, dass es den ein oder anderen Spieler geben wird der das Privileg "Bundesligaspieler" gerne bei uns ausleben möchte; verhungern wird bei uns keiner. Ob es jetzt ein Lakic oder ein Helmes ist wage ich zu bezweifeln , aber ob es unbedingt ein Maloca, Swirzcok oder Bodurov sein muss?
I solemnly swear that I am up to no good.
Antworten