Altintop war heute in der Stadt in KL...?! Der hat doch aber einen Vertrag bis 2014. Naja, wies geht weiß er ja in etwa, auch wenn er aušer bei uns nie mehr so gut war.
[quote="mavin@fck"
Besser als andauern diese jungen ,,Talente'' zu kaufen...[/quote]
Wenn bei einem anderen Verein eines dieser jungen Talente den Durchbruch schafft, heißt es aber "Der FCK kriegt es nicht hin auf diese Art und Weise Transfererlöse zu erzielen"
werauchimmer hat geschrieben:Altintop war heute in der Stadt in KL...?! Der hat doch aber einen Vertrag bis 2014. Naja, wies geht weiß er ja in etwa, auch wenn er aušer bei uns nie mehr so gut war.
schon einmal dran gedacht, dass altintops partnerin von hier stammt und die beiden vielleicht hier weihnachten feiern?
werauchimmer hat geschrieben:Altintop war heute in der Stadt in KL...?! Der hat doch aber einen Vertrag bis 2014. Naja, wies geht weiß er ja in etwa, auch wenn er aušer bei uns nie mehr so gut war.
schon einmal dran gedacht, dass altintops partnerin von hier stammt und die beiden vielleicht hier weihnachten feiern?
HerzblutHessenNassau hat geschrieben:Dem seine Partnerin ist vielleicht von dort... lol
Bin ich froh, das Beckham's Vicky net aus Pirmasens ist, sonst ist der auch noch im Gespräch.
Naja, vielleicht kommt ja auch sein Bruder zum Fest dazu ... der sitzt ja auch fast immer auf der Bank.
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch. Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
michael Thurk is ned schlecht, der is zwar alt. Wirds aber trotzdem noch bringen.... un in Lautern wird so mancher Spieler ganz groß... bzw besser .... oder bleibt stark.xD
Aufjeden Fall brauchen wir en Knipser entweder Sturm oder einen ausm Mittelfeld.... Nemec hat sich in den letzten 2 Spielen gezeigt.. un liegt meiner Meinung nach klar vor Kouehmaha... der das Ding ned ma aus paar Metern trifft....
Also ich würde, sollte es mit Jakub Swierczok klappen, Mateusz Klich vom Vfl Wolfburg ausleihen. Natürlich mit Kaufoption, dann wäre die Poleconnection pefekt.
Ich bin wirklich gespannt, was unsere Verantwortlichen sich so ausdenken:
Ich persönlich sehe vor allem in der Innenverteidigung Bedarf. Amedick hatte noch nie Erstliganiveau und Abel hat in letzter Zeit zu viele Patzer drin.
Wenn wir noch einen guten Iv neben Rodnei haben, denke ich dass wir öfter zu Null spielen werden und vlt. auch mal 1:0 gewinnen statt immer 1:1 zu spielen. In Simunek setze Ich nicht zu große Hoffnungen, der hatte ein gutes Jahr in Wolfsburg (Meistersaison). In der Saison darauf hatte er auch enorm viele Patzer drin, dazu noch seine lange Verletzungspause... Ich bin nicht sicher ob der uns in dieser Saison noch weiterhilft.
Desweiteren ist natürlich der Sturm ein großes Problem, obwohl ich da eigentlich seit Adam drin ist einen Aufwärtstrend erkenne. Ich denke, dass Shechter neben Nemec viel besser zur Geltung kommt. In dieses Sturmduo setze ich große Hoffnungen, denn Nemec ist vom Spielverständnis her 2 Klassen besser als Kouemaha. Shechter brauch da vorne einen, der ihm die Bälle auflegt, dann wird der seine Tore machen. Und auch dem Mittelfeld tut Nemec gut, da er da vorne als Anspielstation unheimlich wichtig ist. Man muss sich eigentlich nur das Tor in Berlin anschauen, das sagt alles über die Wichtigkeit eines Adam Nemec in unserer Mannschaft aus.
Im Mittelfeld können wir natürlich auch einen Guten gebrauchen, aber das ist für mich nicht die Hauptproblemzone. Kurz bevorzugt es sowiso, die Leute spielen zu lassen, bei denen er sich sicher ist, dass sie auch nach hinten arbeiten. Anders ist es nicht zu erklären, dass ein Kirch oder Petsos so oft zum Einsatz kommen und ein Vermouth keine Chance erhält.
Ich kann Kurz auf der einen Seite verstehen, denn wir kassieren ja so schon sehr wenige Gegentore und das trotz der extrem hohen Zahl von individuellen Fehlern. Das zeigt eigentlich, dass wir von der Ordnung her immer extrem gut stehen und sehr gut gegen den Ball gearbeitet wird. Aber der Lohn wird eben leider nicht eingefahren, weil hinten immer einer patzt.
Fazit:
Wir brauchen einen neuen Iv, um mit der taktischen Ausrichtung der Hinrunde, in der Rückrunde erfolgreicher zu sein.
Im Sturm denke ich, dass es extrem wichtig ist, dass Nemec sich nicht verletzt.
Einen Stürmer, der vorne als einzige Spitze spielen kann, können wir uns einfach nicht leisten. Das sind die Stürmer wie Gomez, Dzeko, mit Abstrichen auch letztes Jahr Lakic.. Stürmer wie Shechter brauchen immer einen Nebenmann da vorne, weil sie alleine körperlich zu schwach sind. Kouemaha kann diesen Nebenmann nicht geben weil er nicht das Auge für den Nebenmann hat und um als einzige Spitze zu agieren fehlt ihm das Spielverständnis und der Killerinstinkt.
Heute in der Bild ist eine Aufstellung von Profis, die bei ihren Vereinen derzeit nicht mehr erwünscht sind un weg sollen. Die Bild ist zwar nicht gerade ein Superblatt, aber bei Fussball sind die recht gut im Bilde!
Auf dieser Liste stehen einige Spieler, die uns wirklich helfen könnten:
-> Moravek (Marktwert 3,5 Mio. ist bisschen heftig)
Darüber würde ich mich wirklich sehr freuen.
-> Baumjohann
Bin ich mir selbst nicht ganz sicher, aber ein guter Junge.
-> Lakic
Angeblich für 2,0 Mio. zu haben. Vielleicht ein bisschen viel für uns, aber immer eine Überlegung wert. Gladbach soll ihn wohl holen wollen. Daraus ergibt sich dann:
-> Bobadilla (Marktwert 2,0 Mio. ist ok)
Den sollten wir holen können für 1,0 Mio.
-> Thurk
Ich hasse ihn wie die Pest, aber der weiss wo das Tor steht.
-> Helmes
Ein guter Junge, aber weiss nicht, ob er vom Gehalt so weit runter geht.
-> Kringe
Wenn der sogar in Aachen im Gesprüch ist.
-> Kahlenberg
Steht angeblich zum Abschuß bereit. Der könnte uns helfen.
Da standen wirklich noch ein, zwei andere auf der Liste. Ich würde gerne ein, zwei Jungs davon aufm Betze sehen. Wenn ich es mir aussuchen dürfte und dabei noch versuche realistisch zu bleiben:
- Moravek ausleihen mit Kaufoption im Sommer
- Bobadilla auch leihen mit Kaufoption im Sommer wenn möglich.
- Kahlenberg ausleihen bzw kaufen 1 Mio.
- Helmes ausleihen (sehr unrealistisch)
- Thurk ist mein Notnagel. Vertrag bis Sommer mit Option nach Einsätzen.
P.S: Vermouth steht auch auf dieser Liste. Da bin ich ja mal gespannt, ob die den wirklich abgeben bzw. los werden! Der Junge hat kein ganzes Spiel für uns gemacht!
Für immerFRITZ-WALTERStadion
Meine Liebe, mein Leben...für immer FCK
DevilsPower hat geschrieben:Heute in der Bild ist eine Aufstellung von Profis, die bei ihren Vereinen derzeit nicht mehr erwünscht sind un weg sollen. Die Bild ist zwar nicht gerade ein Superblatt, aber bei Fussball sind die recht gut im Bilde!
Auf dieser Liste stehen einige Spieler, die uns wirklich helfen könnten:
-> Moravek (Marktwert 3,5 Mio. ist bisschen heftig)
Darüber würde ich mich wirklich sehr freuen.
-> Baumjohann
Bin ich mir selbst nicht ganz sicher, aber ein guter Junge.
-> Lakic
Angeblich für 2,0 Mio. zu haben. Vielleicht ein bisschen viel für uns, aber immer eine Überlegung wert. Gladbach soll ihn wohl holen wollen. Daraus ergibt sich dann:
-> Bobadilla (Marktwert 2,0 Mio. ist ok)
Den sollten wir holen können für 1,0 Mio.
-> Thurk
Ich hasse ihn wie die Pest, aber der weiss wo das Tor steht.
-> Helmes
Ein guter Junge, aber weiss nicht, ob er vom Gehalt so weit runter geht.
-> Kringe
Wenn der sogar in Aachen im Gesprüch ist.
-> Kahlenberg
Steht angeblich zum Abschuß bereit. Der könnte uns helfen.
Da standen wirklich noch ein, zwei andere auf der Liste. Ich würde gerne ein, zwei Jungs davon aufm Betze sehen. Wenn ich es mir aussuchen dürfte und dabei noch versuche realistisch zu bleiben:
- Moravek ausleihen mit Kaufoption im Sommer
- Bobadilla auch leihen mit Kaufoption im Sommer wenn möglich.
- Kahlenberg ausleihen bzw kaufen 1 Mio.
- Helmes ausleihen (sehr unrealistisch)
- Thurk ist mein Notnagel. Vertrag bis Sommer mit Option nach Einsätzen.
P.S: Vermouth steht auch auf dieser Liste. Da bin ich ja mal gespannt, ob die den wirklich abgeben bzw. los werden! Der Junge hat kein ganzes Spiel für uns gemacht!
Naja Helmes un Moravek würden mir schon gefallen
Den Thurk kann man zur Not auch noch holen