Forum

OWL-Teufel-Huldigungs-Thread

Hier kann geplaudert und auch mal "ein Beitrag mehr" geschrieben werden.
herzdrigger

Beitrag von herzdrigger »

Moin,

gechilltes fahren zur Arbeit. Haben schon ne Menge Leute Urlaub, gell Mattes. Wir sollen einen neuen Stürmer (Jakub Swierczok) bekommen und Jiří soll den Verein verlassen. :oops:

Den Barzies hätte ich die Verlängerung und ein Elfmeterschießen gegönnt und den Düsseldorfern den Sieg. Aber Fußball ist leider kein Wunschkonzert.

Hell, gesegnete Weihnachten und rutsche gut. Viel Gesundheit natürlich auch für Dexter.

Heute Abend geht es ins Eingemachte und ich wünsche mir so sehr einen Sieg in Berlin. Also, Adam und Itay, dann haut mal mächtig rein! :teufel2:
grasnarbe

Beitrag von grasnarbe »

Moin an alle,

den Bochumern hab ich dieses Ausscheiden mit dem Robbentor auch nicht gegönnt, aber den Ball als Bochumer so quer zu spielen in der 90. min ging halt schief
ich habs dem BVB gegönnt; warum der Schiri den ersten verschossenen Elfer von D'dorf wiederholen ließ hab ich nicht gerafft
die Bazies hatten bisher nur Zweitligamannschaften; denen gönne ich bei der Auslosung ein Auswärtsspiel in Dortmund
Adam + Itay in der zweiten Hälfte haben Druck nach vorne gebracht, damit bin heute einverstanden; mal sehen wer aufläuft
Mann oh Mann : die Hertha hat Verletzte , einen Interimstrainer für nur ein Spiel und in Lautern auch nicht gewonnen
das klappt heute in Berlin und dann mal ein Heimspiel auf dem Betze !
Die Roten Teufel vom Betzenberg
Sebastian
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Sebastian »

herzdrigger hat geschrieben:Moin,

gechilltes fahren zur Arbeit. Haben schon ne Menge Leute Urlaub, gell Mattes.
In der Tat, sogar die A3 war ziemlich leer...
Bunt ist das Dasein und granatenstark!
herzdrigger

Sebastian hat geschrieben: In der Tat, sogar die A3 war ziemlich leer...
Weil Mattes in Berlin ist? :D
Sebastian
Beitrag von Sebastian »

herzdrigger hat geschrieben:
Sebastian hat geschrieben: In der Tat, sogar die A3 war ziemlich leer...
Weil Mattes in Berlin ist? :D
Die Vermutung liegt nahe :D
Bunt ist das Dasein und granatenstark!
herzdrigger

dschinkis khan bei einem Heimspiel der Rückrunde in den VIP- Räumlichkeiten des Fritz-Walter-Stadions .
HERBSCHTMEESCHTER!

Zu lesen hier:
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Moinmoin :D
Es war mir gestern schon unmöglich, mir das Szenario bildlich vorzustellen. Irgendwie tut er mir leid. Ich hätte ihm einen angenehmeren Preis gewünscht. Seine Leistung hätte den auch verdient.
Vielleicht lässt sich da ja noch "was machen". Unser Mongolenfürst verzichtet auf die Loge und darf stattdessen unsere Einlaufmusik auflegen. Da wäre uns bestimmt allen geholfen. :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
herzdrigger

Also ich kann mir das sehr gut vorstellen, aber auch das hier:

Er reitet mit einem Hengst ins Stadion und grüßt die Westkurve begleitet von Steini mit : DRAEM WEIDER DU DEPP! :D
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Das wird nicht funktionieren. :(
Er hat seinen Gaul letzte Woche nach Speyer zum Gaulsmetzger gebracht. Zumindest hat er mir das am Sonntag an der Buzz erzählt. :wink:
Scheinbar gab´s da einige Probleme, das Vieh durch die Drehkreuze am FWS zu schleusen und als Bulette ist das doch wesentlich einfacher. :D
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Mathias

Beitrag von Mathias »

Die A3 fahr ich so gut wie nie. In Schönefeld (Vorort von Berlin) geben sich am Flughafen gechillt Fuchs und Hase die Klinke in die Hand. Echt krass. Inmitten von Rollfeldern... schade, daß ich nicht schnell genug war für ein Foto...
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
fck-stein

Beitrag von fck-stein »

Armer dschinkis khan das ist ja keine Belohnung sondern die Höchststrafe.
Das ist ja einen Grund nicht richtig zu Tippen. :pyro:
WällerDevil

Beitrag von WällerDevil »

So ich verabschiede mich auch in die Weihnachtspause, wünsche allen hier ein Schönes und Friedliches Weihnachtsfest und selbstverständlich einen guten Rutsch in das Jahr in dem Wir Pokalsieger werden.

Es Grüßt der WällerDevil

Auch bekannt als Christian.
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.
herzdrigger

Moin,

kein OWLweit und breit, einige schon in die Weihnachtsferien verabschiedet und ich selbst bin noch gefrustet von gestern Abend. Es war viel,viel mehr drin.
Auch ich wünsche Euch allen ein gesegnetes Weihnachtsfest,etwas Entspannung und Abstand vom alltäglichen, einen guten Rutsch und vor allen Dingen viel, viel Gesundheit.

:schneemann:
fck-stein

Beitrag von fck-stein »

Moin
Scheinbar sind alle noch Schockgefrostet von gestern Abend, ich auch.
Wünsche allen erstmal ein Gesundes und Frohes Weihnachten.
Bis Später. :xmas:
Mathias

Beitrag von Mathias »

Juhu! Der FCK hat langsam und unbemerkt seine Mannschaft abgegeben. Abgegeben an neue Arbeitgeber wie beispielsweise:
-Lustlusigkeit AG
-Motivation GmbH
-Euphorie Co KG
-Kameradschaft eV
....
ich könnte die Liste weiter fortsetzen.
Jedoch fehlt es mir jetzt an der Zweckmäßigkeit, da ja ohnehin nicht passieren wird.
Man kann immer nur das Maul aufmachen, aber erhört werden sollte man. Jedoch, wenn das nicht passiert....

Naja, werde noch an gegebener Stelle passendes schreiben. Aber das ist dann nicht öffentlich...
hoffen, daß dann daraufhin etwas passiert, kann man dann nur....
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
desTeufelsGeneral
Dauerkarte: Ja
Beitrag von desTeufelsGeneral »

Ich wünsche Euch allen - das muß man ja um diese Jahreszeit - die üblichen Sachen: zentnerweise Äpfel, Nüsse, Mandelkerne, Weihrauch, Rutenhiebe, Stöße aus himmlischen Posaunen zusammen mit widerwärtigem Gekreische der ganzen Engelschorheerscharen.
Ein fesches, feuchtfröhliches Oh Du Fröhliche !

und dann ein tolles, erfolgreiches und vor allem gesundes neues Jahr !!

Bis bald............
Es soll mir keiner nachsagen, ich hätte eine volle Flasche stehen lassen ! des Teufels General

Die klimatischen Bedingungen in der Hölle sind sicher nicht erfreulich,
aber die Gesellschaft wäre von Interesse !
bene667

Beitrag von bene667 »

Euch Jungs und Mädels alles Gute..erholt Euch gut, wir werden alle in der Rückrunde noch viel Kraft brauchen!!
Frohe Weihnachten!
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
hellström76
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von hellström76 »

weis nicht wohin mit der Frage: Wo is eigentlich der Westkurvenveteran?
Ist da was an mir vorbeigegangen?
Nicht mehr registriert usw.
vlt. kann einer der hier Anwesenden mich aufklären.
vielen dank
wenn das mal nicht oldschool war!!!!wie man neudeutsch sagt
kepptn
Beitrag von kepptn »

WKV hat beschlossen, dass es besser sei - ohne ihn und daraus seine Konsequenzen gezogen.
Es gibt immer was zu lachen.
bene667

Beitrag von bene667 »

hellström76 hat geschrieben:weis nicht wohin mit der Frage: Wo is eigentlich der Westkurvenveteran?
Ist da was an mir vorbeigegangen?
Nicht mehr registriert usw.
vlt. kann einer der hier Anwesenden mich aufklären.
vielen dank
Er hat sich zurückgezogen, ist nicht mehr bei DBB..
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
hellström76

Beitrag von hellström76 »

Mein lieber Mann!
War nicht immer Freund von der Art u. Weise seiner Berichte, da ich für mich meine,etwas Arroganz entdeckt zu haben, aber vor dieser Entscheidung habe ich größten Respekt. Im Ernst!
Weis im einzelnen nicht was ihn dazu bewogen hat, denke aber daß ihn diese anonyme Scheiße hier angekotzt hat. Hier kann ja jeder die dicksten Eier haben. Aug in Aug sieht das halt anders aus.
Finde es Schade!
Wünsche ihm alles gute.
wenn das mal nicht oldschool war!!!!wie man neudeutsch sagt
kepptn
Beitrag von kepptn »

Ja, das war ein wichtiger Grund, dazu die generelle Entwicklung hier und die Erkenntnis, dass er sich nicht genug zurückhalten kann. Er hat also für sich die Entscheidung getroffen ganz zu gehen, da er sich nicht immer selbst zurückhalten kann. Auf jeden Fall hat er dafür unseren Respekt verdient.
Ich für meinen Teil halte seine Entscheidung aber für falsch, wenn auch für nachvollziehbar. Aber ohne ihn wurde es keinen Deut besser.
Eigelstein51

Beitrag von Eigelstein51 »

So, an alle, die mich kennen oder auch nicht kennen:

Frohes Fest mit Bier und Baum und all sowas. Lasst es euch richtig gut gehen, ist dies Jahr ja bloß ein verlängertes Wochenende, aber egal. Man kann sich trotzdem irgendwie einen „Lenz“ machen.

Dies Jahr haben wir wenigstens keinen Schnee :schneemann: , so dass man auch nicht ausrutschen kann, die Fenster sind dicht und die Heizung funktioniert (ist auch nicht immer selbstverständlich). Sogar ne ganze Dose Plätzchen hab ich heut geschenkt gekriegt. Nicht schlecht. Morgen hol ich noch Rotwein und Bier und noch was für die Bratröhre, dann Tür zu und gut ist.

In diesem Sinne..... :xmas:

Schöne Grüße vom Eigelstein
Bild
kepptn
Beitrag von kepptn »

Danke Eigelstein, das wünsche ich Dir auch.

Nicht nur ihm, Euch allen: Ein frohes Fest und schon jetzt ein erfolgreiches, aber vor allem gesundes neues Jahr.

Und für mich wünsche ich mir für kommendes Jahr ein weiteres Weihnachten in der ersten Liga.
grasnarbe

Beitrag von grasnarbe »

Auch von mir an alle hier ein ruhiges Weihnachtsfest und einen guten Start ins Jahr 2012....

privat und beruflich läuft bei mir alles in gewohnten Bahnen;
die einzig wirkliche Sorge, die ich mitschleppe ins neue Jahr, das ist die Sorge um die Entwicklung des 1. FC Kaiserslautern
hoffen wir das Beste und das wir diesmal, im Gegensatz zum letzten Jahr, mit Schwung aus der Winterpause kommen. Dann wird's was mit dem Klassenerhalt
:schneemann:
Die Roten Teufel vom Betzenberg
Antworten