Dann war´s ein Sportwagen ohne "Fadenkreuz". Das Öffnen der Beifahrertür kann da aber durchaus hilfreich sein.
@Schlossberg
Die Lupe habe ich mir nicht angetan. Schließlich ist ja weit und breit bekannt, daß Heckenschützen keine Eier haben. Warum also suchen?
Mir geht der Kerl übrigens absolut am Arsch vorbei. Ich wollte nur von ihm persönlich wissen, daß er sich nicht aus seiner Hecke traut. Für den Fall, daß er wieder einmal rumstänkert, weil andere nicht jedes Spiel live erleben können.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
grasnarbe hat geschrieben:wohn in Bocholt.......komm oft aus Rees ....... und Umgebung
bin aber immer noch Saarlänner (34 Jahre MZG )
Hab 25 Jahre in Biemenhorst gewohnt.
Gestern hat mich ein Sportwagen mit BOR auf der A63 überholt.Warst du das ? 12.15 hinterm Kreuz Alzey.
wenn's ein schwarzer Peugeot war, dann war's meiner.......Zeit paßt
Biemenhorst na sowas ! supi...... in Dingden beim Küpper haben wir '91 und '98 die FCK-Meisterschaften gefeiert....2 Leute außer Rand und Band und der Rest der Kneipe guckt doof da fast alle königsblaue Möchtegernmeister dort sind ...und Hermann hinterm Tresen ( ist echt ein super Typ) ist eingefleischter Bayernfan und mußte ständig nachgießen und unser " deutscher Meister ist nur der FCK " ertragen...schön war's
@ Red Devil
schön zu wissen daß man auch in der Diaspora Gleichgesinnte um sich hat
Gibt es nicht in Ahaus einen Fanclub ?
die Klever sind schon ca. 50 km weg von BOR
@grasnarbe
Warst Du auch aufm Hünting bei den Schwatten und Tito Ehlting ?
Nach dem Niedergang des 1. FC Bocholt sind ja fast alle zu schalke gewechselt.
mxhfckbetze hat geschrieben:@grasnarbe
Warst Du auch aufm Hünting bei den Schwatten und Tito Ehlting ?
Nach dem Niedergang des 1. FC Bocholt sind ja fast alle zu schalke gewechselt.
nee war ich nicht .....
ja die Wechselfans sind die allergrößten....sie wollen Erfolge feiern und rennen zu S05 ? ....... ein Bekannter und S05-Fan hat doch tatsächlich mal erreichen wollen daß ich zu den Blauen konvertiere. Hat sich echt Mühe gegeben .... " du wohnst doch jetzt schon so lange hier "
ich hab ihn davongejagt, er hat's nicht kapiert
Schnee geschippt,Karten für Augsburg bestellt.
Mal gucken wies diese Woche weiter geht.
Glückwunsch an den dschinkis khan des kann man halt net lernen.
fck-stein hat geschrieben:......
Glückwunsch an den dschinkis khan des kann man halt net lernen.
das stimmt, da muß er schon ein feines Näschen für den Betze und die Stimmung haben;das hat auch nix mit Glück zu tun,damit kann er 1x, 2x richtig liegen aber nicht über einen so langen Zeitaum von Monaten
Glückwunsch auch von mir an den Führenden in der Wertung ! (Spitzenreiter möchte ich mir tunlichst verkneifen)
Scheiß Schnee.
Er ist kalt, nass, und macht nur zusätzliche Arbeit.
Wenn ich diese "Weisse Weihnachten" Theorien und Prognosen der Wetterdienste höre, krieg ich regelmäßig das Kotzen.
Hell, wie kann man nur so negativ eingestellt sein wie Du in letzter Zeit? Immer nur am Nörgeln, alles ist schlecht. Die Welt ist schlecht und alle hassen Dich.
Sorry: Aber irgendwie nervt's!
Ich habe mir jetzt Gott des Gemetzels angesehen.
Herrlicher Film! Geiler Humor!
Nur zu empfehlen!
Freue mich auf morgen.
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de) Kümmert Euch um Eure Freunde!
Bald hab ich es endlich geschafft! Am Freitag fällt um 18 Uhr der Hammer, am Samstag fahren wir gegen 7 Uhr los in Richtung Burghausen. Ca. 650 km über eine hoffentlich schneefreie Autobahn. Der Samstag soll vom Verkehr relativ harmlos sein, wenn der Schneefall ausbleibt passt das Vielleicht lege ich mir dann im neuen Jahr dann eine Telefonleitung zu, dann hab ich auch mal wieder zu Hause Internet und Telefon. Aber erstmal kommt die Verlegung des Kabels... dann kann ich auch mal wieder ein paar Berichte schreiben.
Auch hier jede menge Schnee im Westerwald werde nen ne runde mit meinen bekloppten Hund gehen.
Auch von mir glückwünsche an den Herbstmeister im Tippspiel, Ich persönlich befinde mich nach der Hinrunde auf platz 71 und sehe mich voll auf Kurs was mein Sasionziel angeht.
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.
naja, bevor du unnötig Geld ausgibst... muss ja nicht sein...
Übrigens: In zwölf Monaten soll die Haltestelle "Am Alter Markt" eröffnet werden. Schön, daß die nach rund zehn Jahren Bauzeit endlich mal darauf kommen, darüber zu diskutieren, wie sie aussehen soll.
Köln, Du bist echt grandios http://www.express.de/koeln/streit-um-g ... 31806.html
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de) Kümmert Euch um Eure Freunde!
Darauf muss ich mich jetzt nicht wirklich einlassen, Mattes. Stichwort Nerven - schau dir deine Beiträge ab und zu mal an.
@Olaf
Zum Glück.
Ich verabschiede mich in die Winterpause. R&R dringend nötig.
Euch allen nochmal Frohe Weihnachten und alles Gute für's neue Jahr - auch an die, die ich am Sonntag nicht sehen konnte.
Hell hat geschrieben:Darauf muss ich mich jetzt nicht wirklich einlassen, Mattes. Stichwort Nerven - schau dir deine Beiträge ab und zu mal an.
@Olaf
Zum Glück.
Ich verabschiede mich in die Winterpause. R&R dringend nötig.
Euch allen nochmal Frohe Weihnachten und alles Gute für's neue Jahr - auch an die, die ich am Sonntag nicht sehen konnte.
Wünsche dir das Gleiche kommt gut ins Neue Jahr und friedliche Weihnachten.
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.
Mathias hat geschrieben:naja, bevor du unnötig Geld ausgibst... muss ja nicht sein...
Immerhin liegt im Verteilerhaus ein Anschluss, ein Leerrohr zu unserem Keller gibt es auch und Zugdraht liegt auch, dazu Leerrohre im Haus. Ein 50 m Kabel und los gehts. So meine Hoffnung...
Hell, das war doch jetzt absolut nicht negativ gemeint. Sondern lediglich als gutgemeinter Hinweis. Sonst hätt ichs sicherlich nicht öffentlich geschrieben, oder?
Wünsche Dir eine angenehme Winterpause und nen guten Rutsch!