Forum

Vorab-Diskussion: Hertha BSC - 1. FC Kaiserslautern

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Thomas
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Thomas »

Nach dem Spiel ist vor dem Spiel: Am Mittwoch gehts zum Jahresausklang nach Berlin. Die Vorab-Diskussion zum Pokalspiel bei der Hertha bitte wie gewohnt in diesen Thread, ehe morgen dann auch schon der DBB-Vorbericht erscheint.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
paulgeht
Dauerkarte: Nein

Beitrag von paulgeht »

Hertha ist zu packen. Hatten wir sie zu Hause als angeblich starkes Auswärtsteam schon in der Hand, sollten wir es doch schaffen sie im Olympiastadion zu schlagen und deren Jahresausklang noch mehr zu versauen!!

Das Gute ist, dass das Spiel nicht 1:1 bzw. unentschieden ausgehen kann. :D
Jetzt muss sich nur noch ein Torschütze finden...

Auf gehts !! Und dann erst mal Luft holen...
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Shechter und Nemec in die Startelf.
redbaron

Beitrag von redbaron »

1:2 tore: preetz,kurz,kuntz
[b]wernerg1958[/b] hat geschrieben: Vom Helden zum Luser Kuntz/Kurz
grasnarbe

Beitrag von grasnarbe »

wir haben doch einen Pokalhelden, der ist doch ausgeruht fürs nächste Siegtor in der Verlängerung.
Elfmeterschiessen will ich nicht :nachdenklich:
Die Roten Teufel vom Betzenberg
mavin@fck

Beitrag von mavin@fck »

0:1 Kouemaha
0:2 Shechter
1:2 Rafael
1:3 Kouemaha

Und dann nächste Rund
AUFSTIEG2015
SEAN

Beitrag von SEAN »

mavin@fck hat geschrieben:0:1 Kouemaha
0:2 Shechter
1:2 Rafael
1:3 Kouemaha

Und dann nächste Rund
Ja, hoffendlich schießt Rafael ein Tor, dann sind wir garantiert in der nächsten Runde, der ist nämlich gesperrt. (Rot beim Spiel in Koblenz)
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
mster
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von mster »

Hoffentlich nutzen die Spieler die Gelegenheit, die - aus meiner Sicht zumindest - verkorkste Hinrunde mit einem Erfolgserlebnis im Pokal abzuschließen. Ein guter Ansatz wäre es, da auf die zweite Halbzeit gegen Hannover aufzubauen, nur bitte bitte bitte endlich mal mit einer brauchbaren Chancenverwertung. Und ohne Bock in der Abwehr.

Richtig schwer wirds in jedem Fall. Die Hertha mal wieder mit einem Pokalheimspiel nach einer gefühlten Ewigkeit (hab mal nachgesehen, die letzten beiden Heimspiele waren 2002 und 2005) und ob die Entlassung von Babbel uns in die Karten spielt muss sich auch noch herausstellen.

Dazu kommen vermutlich nur die wenigen Auswärtsfans diesmal (hat da jemand aktuelle Zahlen?). Hab bei der Auslosung richtig geflucht... Die einzigen die sich gefreut haben waren vermutlich die Jungs von der Berliner Bagaasch. ;)

Naja, hilft ja nix. Jetzt erst recht! Wünsche allen anderen die auch hinfahren eine gute An- und Abreise!
herzdrigger

Beitrag von herzdrigger »

Die Mannschaft ärgert das doch genau so wie uns. Die laufen doch nicht auf das Spielfeld um unentschieden zu spielen. Last die Schüsse von Fortunis und Ko KG mal ins Netz gehen, dann spielen sie gleich befreiter auf. Bin froh, wenn dieser Hemmschuh verschwunden ist.

Wird nicht einfach, aber wir werden es schaffen. Ich glaube an die Mannschaft. :teufel2:
minus

Beitrag von minus »

inklusive mir werden ca. 2700 lautrer in berlin erwartet
larsinho

Beitrag von larsinho »

Ernsthaft, woher hast du diese Zahl?
Das wäre an einem Mittwoch ja sensationell.
minus

Beitrag von minus »

von der pressekonferenz.

Unterstützt werden die Roten Teufel dabei von knapp 2.700 Anhängern, die sich drei Tage vor dem Weihnachtsfest nichts sehnlicher als das Weiterkommen im Pokal wünschen.
herzdrigger

Beitrag von herzdrigger »

larsinho hat geschrieben:Ernsthaft, woher hast du diese Zahl?
Das wäre an einem Mittwoch ja sensationell.
Wir sind Sensationell! :D
Hauptstadt_Lautrer

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

Naja und einige Unioner werden vor Ort sein.
Ich hoffe und bin überzeugt, dass da keiner zum Randalieren kommt. Die, die ich kenne, sind feine Jungs.

Naja wie auch immer, 2700 aufn Mittwoch in Berlin verdient größten Respekt! :applaus:

Danke an alle die von außerhalb kommen!
Thomas
Beitrag von Thomas »

... und schon gehts weiter mit dem Vorbericht. :teufel2: Hier klicken: http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... =2&t=13816

Thema geschlossen.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Gesperrt