Und was das andere Kaliber betrifft: Ich wollte nur wissen, ob er genug Arsch in der Hose hat, sich zu zeigen. Davon ausgegangen bin ich aber selbstverständlich nie. Hunde die bellen, die beissen halt nicht
Hosche iwwerhaupt e Vegreeßerungsglas debei gehatt?FCK58 hat geschrieben:Du warst an der Buzz? Vielleicht noch genau neben mir?![]()
Es wäre interessant gewesen, einmal zu wissen, wer du bist. vielleicht klappt´s ja nächstes mal.![]()
ach übrigens: werauchimmer hat sich nicht getraut, die Hosen runter zu lassen. das war vielleicht auch besser so.
Steini hat geschrieben:Ja ja die Gesichter hinter den Nichs ... die Geschichten rund um de Berg
das Leben muss irgenwie weitergehen ... und es wird ...
herzdrigger hat geschrieben:
Wünsche Euch einen angenehmen Arbeitstag!
http://alt-tab.org/data/images/2010/12/7200-5e5c.jpegSteini hat geschrieben:Leicht bestäubt ist anders Schnee schibb schibb hurra...
Aus bocholt? Na dann mal grüße aus dem 30 km entfernten Vreden. Im kreis borken gibt es doch noch einige FCK-Fans.grasnarbe hat geschrieben:wohn in Bocholt.......komm oft aus Rees ....... und Umgebung
bin aber immer noch Saarlänner (34 Jahre MZG)
Hab 25 Jahre in Biemenhorst gewohnt.grasnarbe hat geschrieben:wohn in Bocholt.......komm oft aus Rees ....... und Umgebung
bin aber immer noch Saarlänner (34 Jahre MZG)