Wieso wollt ihr alle den Trainer feuern? Denkt ihr ein neuer ist besser. Der jetzige bekommt dann auch wieder ne Abfindung und das Trauerspiel geht bei dem neuen wieder weiter. Wer ist den momentan auf dem Markt der uns weiterbringen kann? Sag mir mal einen, kommt aber ja nicht auf die Idee einen Berger oder Neureurer zu nennen. Ein Finke will ja nicht auf den Betze. In den letzten Jahren hatten wir soviel Trainer auf dem Betze (Gerets, Jara, Moser, Wolf, Brehme, Henke, Funkel) und keiner hat es fertig gebracht dort oben Fußball spielen zu lassen. Vielleicht liegt es nicht an den Trainern. Ist euch schon aufgefallen, dass wir immer gute Spieler auf den Betze geholt haben, hier völlig versagten und in anderen Vereinen wieder zu Leistungsträgern wurden (Bsp.: Engelhardt, Amanatidis, Timm usw). Wieso haben wir soviele Jugendnationalspieler und fast keiner davon steht im Kader der ersten Mannschaft? Irgendwas stimmt im Verein nicht.
Vielleicht sollte man den Spieler mal an das Gehalt gehen. Selbst der faulste Beamte fängt an zu arbeiten wenn man an sein Geld will.
Und Trainer bzw. Ex Spieler die in der Öffentlichkeit sagen der FCK liegt ihnen am Herzen, versuchen die Fans auch nur zu Verarschen. Denen geht es allen nur ums Geld, Nachstenlieben ist heutzutage für jeden ein Fremdwort. Wolfs Herzensache hat er sich mit 1.2 Mio Euro im Jahr versüssen lassen. M.Wagner hat den Halfar nur zum Wechsel bewegt, dass er beim Transfer mitkassieren kann. Ich lach mich tot,

wenn einer kommt und sagt: es ist für mich eine Herzenssache beim FCK ein Amt zu übernehmen. Toppi ist auch so einer. Als er vor Jahren die Chance gehabt hätte ist er lieber nach Leverkusen gegangen, die haben ein paar Millionen Öre mehr bezahlt.