Frankfurt meldet, dass die Sicht schlechter wird und Regen/Schneeschauer kommen werden.
TAF (EDDF):
2011/12/18 06:27
TAF TAF EDDF 180500Z 1806/1912 23009KT 9999 SCT025 PROB40
TEMPO 1806/1813 4000 RASN BKN014 PROB40
TEMPO 1813/1818 3500 SHRASN BKN025CB
Zuletzt geändert von herzdrigger am 18.12.2011, 09:51, insgesamt 1-mal geändert.
WällerDevil hat geschrieben:Hier schneit es gerade auch wie blöde und ich habe eine Laune. Echt scheiße gerade ist es eher Fraglich ob ich kommen kann.
Du fährts doch bestimmt die 61 runter? Die dürfte eigendlich frei sein. Bei uns im Hunsrück schneit es auch, aber die Straßen sind eigendlich durchweg frei. Die kritischen stellen dürften bei Emmelshausen und Rheinbölllen liegen, dort soll es über den Tag kaum schneien, Niederschlag zwischen 1-3 L/m ist nicht so viel.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Genau! "Heul net rum, wenn andere lachen"
Ich hab im Neuschnee (ca. 20 cm) meine Fahrprüfung BESTANDEN.
Du bist doch Wäller! Schnee? Da musste doch drüber lachen können... Schnee... *pfft*
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de) Kümmert Euch um Eure Freunde!
WällerDevil hat geschrieben:Hier schneit es gerade auch wie blöde und ich habe eine Laune. Echt scheiße gerade ist es eher Fraglich ob ich kommen kann.
Du fährts doch bestimmt die 61 runter? Die dürfte eigendlich frei sein. Bei uns im Hunsrück schneit es auch, aber die Straßen sind eigendlich durchweg frei. Die kritischen stellen dürften bei Emmelshausen und Rheinbölllen liegen, dort soll es über den Tag kaum schneien, Niederschlag zwischen 1-3 L/m ist nicht so viel.
Danke das klingt ja gut werden auch fahren abfahrt ist gegen 12.00 geplant.
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.
In Rheinhessen ist es nur leicht nass.
Also rein ins Auto und uff de Berch. Ich werde ab 13. 00 Uhr mit dem Bus angekarrt, und fahre immer Bier trinkend an der Buzz vorbei.
Im Moment haben wir hier im KL Land eher nur winzige Schneeflöckchen in der Luft - auf den Dächern liegt ein bisschen was, die Straßen sind aber überall frei. Taut ziemlich schnell weg. Und da es in der Stadt immer nochmal ein klein wenig wärmer ist als bei mir aufm Berg, denke ich, dass es da alles im grünen Bereich ist.
Schätze eher, dass es heute Abend auf dem Rückweg vielleicht ungemütlicher werden könnte.
Allen eine gute und sichere Anreise. Ich geh dann mal wählen.
? wohnst Du im Saarland?
Die müssen doch wählen gehen. Da läuft ein Antrag von Frankreich, die wollen das Saarland wieder zurück. Es dreht sich da wohl um die Renovierung vom Eifelturm, da werden noch 500.000 Nieten gebraucht.
Ich wäre froh, wenn wir wieder zu Frankreich gehören würden. Die haben wenigstens Kultur, machen was für Kultur, ihre Städte und ihre Familien, während die deutschen nur zwei Dinge kennen: arbeiten und ihr Auto- mehr gibt es in diesem langweiligen Land doch nicht!
Obwohl ich zur HZ mit einem Punkt zufrieden gewesen wäre, bin ich zum Schlusspfiff doch arg enttäuscht.
Warum bekommen wir einfach das runde nicht ins eckige? Manchmal ist es frustrierend, wenn man die Chancenverwertung sieht. Sieht man dann noch diese unnötige Aktion von Shechter, ist der Abend eigendlich gelaufen.
Ich hoffe trotzdem, das alle wohlbehalten zuhause angekommen sind, das ist dann doch wichtiger als Fussball.
SEAN, es läuft halt so wie es läuft. In der Rückrunde wird noch einmal alles gemischt. Schau dir Gladbach an. Letztes Jahr Relegation, in diesem Jahr mit den selben Spielern Selbstvertrauen ohne Ende, aber nur weil es läuft.
7 Punkte bis zum 7., alles eng beieinander. Alles ist möglich, nur muss halt irgendwann der Knoten platzen und das Runde öfters ins Eckige. Das einzige was hilft ist positiv zu denken und dass uns Nicolai Jörgensen einen Schub im Angriff verleiht. Kopf in den Sand stecken hilft nicht, und verunsicherte Spieler herunter zu machen auch nicht.
Heute hat definitiv der Schiedsrichter mal wieder mit ein Spiel entschieden, ohne wenn und aber. Das ist das einzige, was mich maßlos ärgert.
Mit einem Sieg in Berlin wird es trotzdem versöhnlich, aber der muss erst unter Dach und Fach gebracht werden. Das würde noch ein bisschen Schub für die Winterpause bringen.
Euch allen noch einen schönen Abend. Übrigens, in etwas mehr als eine viertel Stunde ist MK in Flutlicht.
so sind wieder gesund und munter im Westerwald angekommen hat ja leider nicht mit nem treffen geklappt und meine schwarze Serie hält weiterhin wen ich im Stadion bin Siegt der FCK einfach nicht habe den Letzten Sieg 2003 gesehen.
Will aber in der Rückrunde noch mal kommen entweder gegen den Club oder den HSV wird sich zeigen.
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.
Du warst an der Buzz? Vielleicht noch genau neben mir?
Es wäre interessant gewesen, einmal zu wissen, wer du bist. vielleicht klappt´s ja nächstes mal.
ach übrigens: werauchimmer hat sich nicht getraut, die Hosen runter zu lassen. das war vielleicht auch besser so.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Übrigens: Die Bockwurst von der Raststätte Brohltal fängt gerade zu krachen an.
Eine echte Krachwurst...
So, ich bin dann mal weg. Wünsch Euch nen schönen Abend!
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de) Kümmert Euch um Eure Freunde!