salamander hat geschrieben:@werauchimmer
1.) falsch zitiert
2.) sieht man Dich am Sonntag im Stadion? Eventuell schon bei der Debatte zur Stimmung?
ad 1.) ja, sorry.
ad 2.) als Dauerkarteninhaber, FCK Mitglied und Oldschool Fanatiker bin immer im Stadion. Das Argument läuft bei mir also nicht.
Ich gebe aber zu, dass ich schon gegen Hertha schwerste Motivationsprobleme hatte und am Sonntag wohl nur noch das Pflichtgefühl den Gang ins Stadion erzwingt - und das als Lautrer, der 10 Minuten vom Stadion weg wohnt.
Was sollen da Leute sagen, die mehrere Stunden Anfahrt auf sich nehmen um dann derart für dumm verkauft zu werden?!
Die Diskussion zur Stimmung gebe ich mir nicht, die ist genau für den Hintern.
Die Stimmung ist schlecht, weil die Heimleistungen der Kirmestruppe oberpeinlich, langweilig und einfach nur zum abgewöhnen sind.
Wie schon 1000 mal gesagt: Die Fans sind die besten der Liga und mittlerweile schon in Ekstase, wenn die Kirmestruppe eine Ecke zum Mann bringt.
Was wäre erst los, wenn wir einen Gegner wie Hannover mal mit 1:0 vom Platz fegen würden?!
Merken eigentlich noch ein paar Leute, dass das genau die Kehrseite der Medalliefür die ist, die immer alles schönreden, alles relativiern und alles für gut deklarieren, was an sportlichen Perinlichkeiten geboten wird?
Man muss dann eben Dinge ausdiskutieren, die bei einer ehrlichen Umgangsweise mit den meist desaströsen Heimleistungen der Hinrunde nur eine kleine, weil vollkommen logische Randbemerkung wären:
Die Stimmung ist scheisse, weil die Leistungen scheisse sind!
So einfach ist das. So einfach ist das Fussballpublikum strukturiert, so einfach ist Fussball!
Die Neunmalklugen, die aber ALLES und immer alles schönreden, müssen dann auch diskutieren, warum die Stimmung so scheisse ist. Tja, das ist dann eben schwer, weil unmöglich.
Da machen dann einige ihr sozialpädagogik Diplom dazu, reden über Gott und die Welt und kommen zu NICHTS!
Warum? Weils halt so einfach ist: Scheiss Fussball, scheiss Stimmung im Fussballstadion.
Operation gelungen, Stadion leer.
DAS ist das, was ich schon seit Monaten hier predige. Wenn doch alles so geil und die Leistungen so super sind, warum ist die Stimmung diskussionswürdig und das Stadion halbleer?
Wer die Frage logisch beantwortet, der kommt zwangsläufig auf die Antwort.
Viel Spaß morgen.