Forum

OWL-Teufel-Huldigungs-Thread

Hier kann geplaudert und auch mal "ein Beitrag mehr" geschrieben werden.
kepptn
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

herzdrigger hat geschrieben:Spricht für mein Umfeld, dass ich mich nicht depressiv fühle. :D
Auf jeden Fall!
Es gibt immer was zu lachen.
Naheteufelchen

Beitrag von Naheteufelchen »

Mathias hat geschrieben:Man, die Reifenindustrie ist nicht in der Lage Reifen für meinen Firmenwagen zu produzieren. Die Sache ist die, daß wir rund 20 Fahrzeuge von diesem Modelltyp haben. Und es fahren auch viele, viele weitere davon auf deutschen Straßen rum. Es ist nämlich ein Citroen Jumpy. Das gleiche Chassis wird beim Renault Expert verwendet und beim Fiat Scudo ebenso.
Es lebe die Société Européenne de Véhicules Légers S.A.!!!

Auf jeden Fall gibt es für die genannten Fahrzeuge KEINE Winterreifen!
Nichts zu machen derzeit.
Und ich eiere hier schön mit durchdrehenden Reifen durch die nassen Straßen von Köln. Macht echt Spaß, die Kiste zum rollen zu bringen. Wenn er einmal rollt, isses okay. Aber das Anfahren macht ECHT Mühe...!

EDIT: MUAHAHA! Kölner Polizeibeamte.... göttlich :D
http://www.ksta.de/html/artikel/1323357144926.shtml

...guckst Du ebay...
Steini
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Steini »

:D Lustigen guten Morgen ....sorry hier sagt man ja Morgään...
Satire oder /und Ironie ... bei mir nie :D
grasnarbe

Beitrag von grasnarbe »

danke Herzdrigger für den link
bin gerade fertig geworden mit dem 90min.-Stream über den Südpol vor 100 Jahren.....hat mir gefallen
Die Roten Teufel vom Betzenberg
grasnarbe

Beitrag von grasnarbe »

in der Bundesliga gab es mit Oenning bisher in dieser Saison erst eine einzige Trainerentlassung; dies gab's schon lange nicht mehr.......
Die Roten Teufel vom Betzenberg
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

grasnarbe hat geschrieben:in der Bundesliga gab es mit Oenning bisher in dieser Saison erst eine einzige Trainerentlassung; dies gab's schon lange nicht mehr.......
Nicht nur beim FCK hält die Kontinuität Einzug.
FCK58
Dauerkarte: Nein

Beitrag von FCK58 »

kepptn hat geschrieben:
herzdrigger hat geschrieben:Spricht für mein Umfeld, dass ich mich nicht depressiv fühle. :D
Auf jeden Fall!
Sieh´s mal so:
Wir lassen´s einfach nicht so weit kommen. :D
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Mathias

Beitrag von Mathias »

Naheteufelchen hat geschrieben:
Mathias hat geschrieben:Man, die Reifenindustrie ist nicht in der Lage Reifen für meinen Firmenwagen zu produzieren. Die Sache ist die, daß wir rund 20 Fahrzeuge von diesem Modelltyp haben. Und es fahren auch viele, viele weitere davon auf deutschen Straßen rum. Es ist nämlich ein Citroen Jumpy. Das gleiche Chassis wird beim Renault Expert verwendet und beim Fiat Scudo ebenso.
Es lebe die Société Européenne de Véhicules Légers S.A.!!!

Auf jeden Fall gibt es für die genannten Fahrzeuge KEINE Winterreifen!
Nichts zu machen derzeit.
Und ich eiere hier schön mit durchdrehenden Reifen durch die nassen Straßen von Köln. Macht echt Spaß, die Kiste zum rollen zu bringen. Wenn er einmal rollt, isses okay. Aber das Anfahren macht ECHT Mühe...!

EDIT: MUAHAHA! Kölner Polizeibeamte.... göttlich :D
http://www.ksta.de/html/artikel/1323357144926.shtml

...guckst Du ebay...
jhast du gesehen? Ich schreibe von Firmenwagen. Da nur alles auf Rechnung. Haben da "unseren" Händler, zu dem ich vertraglich gehen "muss" :nachdenklich: *nerv*
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Ich vermisse den Hern und Meister :shock:
@Owwel
Junge und hübsche Frauen sind ja schön und gut aber irgendwann bist auch du ein alter Esel :love:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
trützkow

Beitrag von trützkow »

Na also, bald Wochenende!

Das Gute ist, dass ich endlich mal wieder Zeit habe, am So hochzufahren :D

Des Schlimme is awwer, dass ich dodefer am Samschdach uff die Blongke muss, schobbe :shock:
herzdrigger

Beitrag von herzdrigger »

Moin,

bestes Erlebnis heute Morgen im Sturm: Autofahrer mit FCK Flagge prall im Wind! Das kann am Sonntag nur gut werden. Respekt den Rad- und Mofa-Fahrern die unterwegs waren, oder noch sind.

@FCK58, den OWeL vermissen noch mehr. Wird sich schon mal wieder melden, oder?

@Grasnarbe, letztes Jahr gab es einen aktuellen Wettlauf zum Südpol zwischen Deutschland und Österreich, welcher vom ZDF dokumentiert wurde. Dazwischen immer die Parallelen zu Scott und Amundsen.

Ansonsten für heute guten Flug und Hals und Beinbruch. :D
Sebastian
Beitrag von Sebastian »

Mein Hund wollte heute absolut keinen Fuß vor die Tür setzen. Erst freute er sich, als ich zum Morgengang die Jacke anzog, er setzte sich wie immer freudig wartend vor die Tür. Ich machte sie auf, er ging seine obligatorischen 2 Schritte zurück... und erstarrte beim lauten Getöse des Regens. Daraufhin setzte er sich sofort hin und weigerte sich rauszugehen. Er ging sogar wieder in seinen Korb und rollte sich demonstrativ ein. OK, dann trag ich ihn mal vor die Tür - zack, wieder rein und erstmal an seinem Handtuch abwienern. Meine Freundin, die ihn heute in die Arbeit mitnahm, musste ihn zum Auto tragen. So eine Memme :D
Bunt ist das Dasein und granatenstark!
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Ich habe gerade einen Weltklasse-Sprint hingelegt, um die weite Strecke von 1 km von daheim bis ins Büro halbwegs trocken zu schaffen. Dafür ein Taxi zu nehmen wäre mir ja auch zu bescheuert gewesen. Mein Auto steht seit Sonntag auf Sylt. Kann man nur hoffen, dass es diese Stürme dort gut überlebt.
Hell

Beitrag von Hell »

Meiner setzt bei dem Wetter freiwillig auch keinen Fuß vor die Tür. Wer das Gerücht gestreut hat, Hunde wollten bei jedem Mistwetter laufen, hat definitiv keine Ahnung.
Meine einbetonierte Fahnenstange mit FCK Flagge ist einfach umgeknickt - wir verlieren also Olaf :D
fck-stein

Beitrag von fck-stein »

Es gibt kein Mistwetter ,nur falsche Kleidung.
Bis Sonntag zum Anfeuern. :teufel2:
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Unser Kater macht eigentlich jeden Tag mehrere Runden auf unserem Balkon und legt sich dann in einen der dort stehenden Sessel, die überdacht sind, um alles gemütlich zu beobachten. Aber bei so einem Wetter schaut der einen nur völlig entsetzt an, warum man die Balkontür überhaupt aufgemacht hat und läuft wieder zurück ins Wohnzimmer. Um 10 Minuten später dann doch nochmal vorbeizuschauen, ob es jetzt vielleicht doch geht :wink: .
fck-stein

Beitrag von fck-stein »

Und Hunde sind öfters doch die besseren Menschen. :teufel2:
herzdrigger

Unser Grieche hat sich heute Morgen keinen Millimeter aus seinem Korb bewegt, noch nicht einmal als ich unsere Katze gefüttert habe.Der Name Sonny sagt wohl alles.

Nix Hellen, die Flagg is ganz, nur di Stang kaputt. Mer gewinne! :teufel2:

Jürgen, in Sylt wird es nicht schlimm. Allerdings bei uns do unne sin a paar heftische böje drin. Do fliehe die Kieh un die Scheinetore tief. :D
Hell

Beitrag von Hell »

Stimmt - die Fahne konnte ich retten. Hab sie erstmal in die Waschmaschine geschmissen.

Nach der Morgenrunde :
Bild
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Naja, auf Sylt stürmt es schon genug. Aktuell wieder erhebliche Land- und Dünenverluste. Aber gerüchteweise soll das Wetter dort besser werden, wenn ich da auftauche nach meinem Berlin-Aufenthalt 8-) . Am 20.12. gibts übrigens im Gunclub ab 20 h einen Betze-Abend mit Roger Lutz und mir, organisiert von der Berliner Bagaasch.
herzdrigger

Super Sache. Wird bestimmt ein schöner Abend. Wenn Tags darauf wir noch gewinnen wird ist es Perfekt.
WällerDevil

Beitrag von WällerDevil »

Tach zusammen,

man bin ich froh das eure Hunde auch solche Weicheier sind wie meiner. :D
Wollte am Mittwoch mit meinen raus gehen als es geschüttet hat wie aus Eimern, Ich mach die Haustür auf und normal Läuft mein Hund dann immer schon vor aber diesmal sieht er raus, schaut mich an und denkt wohl" Jung wen du bei dem Mistwetter raus willst gehe allein.

So nun werde ich mal sehen ob der Herr Hund den heute gewillt ist spazieren zu gehen.
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.
Hell

Beitrag von Hell »

Wo wir gerade bei Hunden sind : http://www.thepetitionsite.com/takeaction/476/619/334/

Kranke Welt.
Steini

Beitrag von Steini »

Grüße in die Runde ... war etwas seltener hier in letzter Zeit zu viel Stress ... mein Studion PC meinte kaputtgehn zu müssen 1 Woche vor Produktionsbeginn einer unplugged CD ... naja ...

Weihnachtsmarkt besuche sind auch nett so meins ...ein paar Konzert gespielt ... Schüler und viel Zeit Nachts nicht zu schlafen ... :wink:

Alles trübe... so hoffe ich auf einen Lichtblick am Sonntag im Stadion ...
egal woher der kommt ...

Hoffe Euch geht es allen gut

@Altmeister viel Erfolg und Freude in Berlin bei mir ist der 20 definitv ins Wasser gefallen ...Leider
Satire oder /und Ironie ... bei mir nie :D
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Kein Thema Steini, so kurz vor Weihnachten ist das ja eh zeitlich schwierig für viele. Ich habe die Zeit, also fahre ich hin.
Antworten